Stimmt! Du hast Recht wir können uns auf ein ganz "neues" C&C freuen den EA hatt sich nun bei allen anderen Echtzeitstrategie Mitbewerbern was abgeguckt! Wie innovativ unglaublich.
Und das Grundlegende lassen sie weg aber warum auch Sammler o.A. wieder einbauen man hatts ja vorher auch nicht geschafft alles richtig zu programmieren.
Lasst euch doch überraschen und macht nicht sofort alles schlecht wovon ihr sogut wie noch nichts wisst!
Ich finde, dass das alles sehr interessant aussieht und wenn EA diesesmal seine Arbeit gut macht, es auch ein gutes Spiel wird!
Stellt euch jetzt mal vor, EA hätte den Basenbau genau so gelassen wie er in C&C3 ist, dann hättet ihr alle gejammert, dass sich nix verändert und dass EA nur einen Mod für C&C 3 mit neuen Einheiten gemacht hätte!
Dieses blöde Kraftwerke, Arsenal, techcentrum usw. bauen ist doch eh voll fürn arsch.
Wie gesagt bei SUPREME COMMANDER gibts auch keine Sammler.
Einen guten Vorschlag zusammen stellen und an EA schicken.(bringt nichts aber wayne?!)
Flugzeuge,ham hauptsächlich die Supporter,und der GDI Support crawler ist der Tita...sry verwechsle die ganze zeit mit BF 2142 ^^ ich meine natürlich Flieger...Ich hätte meine Idee, die den Crawler weder den Basisbau ausschließt für besser empfunden.
-Tiberium Raffs lassen sich in bestimmten Gebieten frei wählbar aufbauen und haben einen Bauradius für defensive Verteidingstürme, die durch ein Slotsystem beschränkt sind+ Upgrade zu einen kleinen Flugfeld ab einer gewissen Stufe.(muss aber nicht sein)
-Der Crawler besitzt ein Bauradius mit so und sovielen Slots (jedes Gebäude belegt jeweils eine gewisse Slotzahl), wo alle Gebäude frei Wählbar im Radius aufgebaut werden und wenn sich der Crawler abbaut, bauen sich auch die Gebäude ab und wenn er sich wieder aufstellt, kann man die Gebäude neu platzieren
-Gebäude werden teurer (umso kostbarer ist jedes einzelne Gebäude)
-Crawler brauch länger fürs auf- und abbauen umso mehr Gebäude man besitzt
-Crawler besitzt im abgebauten Modus eine Art Flugfeld, wo jedes einzelne Flugzeug automatisch nach und nach wieder mit Munition beladen wird (Reparatur nicht möglich!)
Wäre mein Vorschlag, evtl. noch erweiterbar.
Ich fand die geil,ist aber auch nur meine meinung...Aargh und ich hasse schwule USA militärmusik orchestra das bekommt nämlich die gdi.. konnte ich schon in generals nicht leiden. Es mag ja ganz gut klingen aber es animiert mich 0 zum zocken.