OMFG
Dunno why
Da kannste die dir doch gleich schenken..... Noch noobiger würds nur gehen wenn das auch noch angesagt wird und n Signal kommt...
Bei Bombern und anderen Sachen, die ewig brauchen bis sie beim Gegner sind, wären Markierungen sehr blöd, einfach weil der Gegner sich lange darauf vorbereiten kann. Glaube auch nicht, dass so etwas kommen wird. Bei einer Superwaffe aber ne Markierung für ein paar Sekunden wäre nicht schlimm. Angenommen es sind fünf Sekunden, was kann man in der Zeit schon machen? Fast gar nichts, höchstens ein paar Einheiten vom Rand des Einschlags wegfahren, mehr aber auch nicht. Für alles andere ist die Zeit zu kurz, man muss die Markierung auch erst einmal so schnell finden. Verkaufen geht so schnell nicht, Flieger vom Flugfeld abheben lassen auch nicht, Einheiten aus der Mitte der Detonation wegbewegen auch nicht (vllt. schnelle Buggies), also was solls. Bisher haben wir das ja auch nur für den Scudsturm gesehen also kein Grund zur Aufregung
Bei Generals konnte man auch jedem A10, Artillerie, Bomber und Spectre etc. ausweichen, nicht vergessen!
Dein zweiter Satz macht keinen Sinn, wenn du meinen Beitrag gelesen und verstanden hast.
Es geht hier ja nicht darum, dass man wieder allen Generalsfähigkeiten ausweichen kann sondern darum, dass es eventuell Markierungen auf dem Boden geben wird die den Einschlagsort kennzeichnen und somit ein Ausweichen viel einfacher machen würden, was einfach nur absolut unnötig ist, eben weil man ja auch in Generals problemlos ausweichen konnte, wenn man sich mal ein bisschen Mühe gegeben hat.
Und wieder voll daneben.
Mir geht es überhaupt nicht um Generalsfähigkeiten, dass Markierungen da doof wären, da sind wir uns längst einig. (siehe meinen ersten Beitrag...)
Mir geht es nur um Superwaffen und da wären Markierungen nicht schlimm (siehe meinen ersten Beitrag...). Vielleicht ersetzen diese ja auch die akustische Warnung, dann wären viele SW-Einsätze noch effektiver (weil völlig unbemerkt) und nicht wie hier befürchtet "total bescheuert". Wissen wir alles nicht, also warum die Aufregung![]()
Anders als in Generals 1 fliegen die Flieger hier nicht vom Rand der Karte langsam ins Zielgebiet, sie kommen eher von oberhalb der Map (sodass sie immer gleich lang brauchen) und die Bomben schlagen nach ca. 4 Sekunden ein.
Wie witzlos wäre bitte ein Luftschlag dem man nicht ausweichen könnte?
Anders als in Generals 1 fliegen die Flieger hier nicht vom Rand der Karte langsam ins Zielgebiet, sie kommen eher von oberhalb (nicht Norden) der Map, sodass sie immer gleich lang brauchen und es nicht abhängig ist von der Position auf der Karte. Die Bomben schlagen also immer nach ca. 4 Sekunden ein. Wenn man da nicht sofort reagiert hat man auch da keine Zeit mehr auszuweichen (wenn man sofort reagiert kann man seine Tanks retten). Das finde ich fair, und von daher kann ich das Geheule nicht nachvollziehen.