Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Der Contest endet heute Nacht. Donnerstag früh stell ich dann nochmal intern alle Bilder zam. Abstimmen werden alle SC2 Mods und alle Admins (die verfügbar sind). Spätestens entschieden sollte das dann wohl am Freitag seien.

Benachrichtigt werden die Gewinner per PN von Junker (der auch die Keys verteilt) und natürlich wird es auch einen entsprechenden Thread geben. Also Do/Fr einfach mal rein schauen
(dezi weiter oben auf dieser Seite)

Last edited:
So die entgültigen sind eingestellt, wenns jetzt nichts mehr mit dem Betakey wird, dann muss ich halt warten bis man es kaufen kann.

Wenn wir Glück haben, wird es vllt. weitere Contest solcher Art geben. Also wird es erneut Chancen geben, die Beta zu spielen, bevor das Spiel kommt :D

Coole Sache mit dem Contest. Sind auf jeden Fall paar lustige Sachen zu finden ^^

Und ab jetzt wird es Spannend, es ist Mitternacht und somit Ende.

Wer nun beten will kann es tun, und wer nicht der kann mir seine Bibel leihen.

Naja und mal ganz abgesehen davon wer gewinnen wird, hat der Contest auf jeden Fall Spass gemacht :) gerne mehr davon!
Soo aber ich bin dann erst mal beten...

Wenn wir an weitere Keys kommen wird es sicher noch so ne Aktion geben. Bin grade am sortieren der Werke bevor das Voting beginnt.

Das ist ein internes Voting (nur SC2 Mods + verfügbare Admins). Ergebnis wird nach Abschluss veröffentlicht.

So, ich habe schonmal gevotet :D Danke für eure Arbeiten, Leute, hab mich köstlich amüsiert ^^

Bah, so schwer zu entscheiden es ist. Zuviele Einsendungen es geworden sind und vor mir die Auswertung der Non-SC2 Bilder noch liegt t_T

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom