Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Lies Dir bitte nochmal die Regeln durch. Es dürfen keine SC2 mit non-SC2 Screens gemixt werden.
Mach einen Zusammenschnitt der SC2 Screens und einen von den non-SC2.

Dann am besten auch nochmal Deinen ersten Post editieren (altes Zeug raus, neues rein).

Hat auch den Vorteil wenn Du alles in einem Beitrag machst mit den Bildern, dass Du da jederzeit und leicht nochmal was austauschen kannst, bevor die Frist endet.

so jetzt habe ich es denke geschafft, gefällt mir sogar eigentlich ganz gut :) na wenn das nicht endlich mein Key wird dann weiß ich auch net mehr, habe bis jetzt an fast jeden Wettbewerb teil genommen aber nie glück gehabt :(

Attachments

• nonc5.jpg
    nonc5.jpg
    341.4 KB · Views: 25
Last edited:
Der Spruch kommt mir bekannt vor, ich weiß bloß nimmer woher ^^

mein anderer screen ist auch in Arbeit weiß net ob ich den heute noch machen werde aber wenn ich ihn fertig habe werde ich ihn oben editen...

Oki, passt so dann auch, der fette UF Streifen erhöht die Chancen aber nicht.

hehe, das ist der Schleimanteil^^ aber bissl erhöt er schon... dir ist mein Bild jetzt besonders in Erinnerung und du hast es dir länger angeschaut wie die anderen :) er hat jetzt schon seine Aufgabe erfüllt :D:D:D ne scherz, der hat da nur gut noch hingepasst

Mal ne blöde Frage...
Läuft es nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Oder anders gefragt, was ist, wenn zwei Leute was sehr ähnliches (Bild UND Text) posten. Gelten dann beide oder nur das vom ersten?

Ach Blunti ... es zählt das was uns gefällt. Wir ham je Teilcontest 6 Bilder vorgegeben. Auch wenn bei einem jetzt alle das selbe Bild nehmen würde, würde immer noch das was uns am besten gefällt gewinnen. Du hast also die freie Auswahl. Nimm das Bild was Dir gefällt und wo Du ne gute Idee zu hast. Kommt Dir dann noch ne bessere > editiere Deinen Beitrag :)

Die kleinen Zergs beim Ultralisken sind Zerglinge, richtig?
Wofür steht denn das vierletzte Foto? Was genau zeigt es?

Okidok, war ja nur ne Frage :?;):)

Also dann meine Ideen, ich editiere dann später noch und mach das ganze in SprechblasenForm...

Wie ich StarCraft2-Pro wurde...

attachment.php

[Pirat1] - Also Blunt... Wie war das nochmal genau? Wie bist du zum grössten SC2-Pro aller Zeiten geworden?
[Pirat2] - Na dann schiess mal los...
[El Blunto] - Okay... Alles fing damit an, dass ich beim UF-Sprechblasen-Contest einen BetaKey gewonnen habe...

[Diesmal das Bild gespiegelt]
attachment.php

5 Stunden später...
[El Blunto] - ...und dann, nach monatelangem Training, nachdem ich Haus, Frau & Kind verloren hatte, konnte ich meinen ersten Sieg in der KupferLiga erlangen. Ein bisschen gecheatet, aber Sieg ist Sieg.
[Pirat2] - Ähm... Du sagtest Pro... P-R-O... Nicht Lusche³
[Pirat1] - Blunt, du stinkst.

Ich im Kampf gegen meinen inneren Starcraft2-SchweineHund
attachment.php

[Ich] - Nimm dies, elendiger Schweinehund, und das... Und jenes...
[Schweinehund] - Du kannst mich nicht besiegen. Wenn ich sterbe, stirbst du auch.
oder
[Schweinehund] - Ich finde der Nydus gehört zurück gepatched. Der war eigentlich ganz fair so...

Der Tag an dem die Erde unterging
attachment.php

[lila] Und hiermit übergebe ich kraft meines Amtes den letzten übriggebliebenen BetaKey an den einzig Wahren... BLUNTHUNT *trommel*
[grün] Oh Gott-o-Gott!

Last edited:
ja, von den Non-SC-Screenshots meinte ich, danke für den Hinweis
ich finde den Wettbewerb recht schwer, ein Suchrätsel wär mir lieber gewesen

was ist eigentlich der Kontext vom zweiten Non-SC-Screenshot?
Das sollen Sammler und Tiberium sein, ok, aber was ist das schwarz-rote? Woher habt ihr diesen Screenshot entnommen?

ja, von den Non-SC-Screenshots meinte ich, danke für den Hinweis
ich finde den Wettbewerb recht schwer, ein Suchrätsel wär mir lieber gewesen

was ist eigentlich der Kontext vom zweiten Non-SC-Screenshot?
Das sollen Sammler und Tiberium sein, ok, aber was ist das schwarz-rote? Woher habt ihr diesen Screenshot entnommen?

Ähm, Tiberium, bestehend aus anderen Materialien...
Tiberium, dass ist einfach Tiberium ausm ersten Teil ^^

@Fischi
Jau, so sah Tiberium in Tiberian Dawn nun mal aus. Es war pflanzlich und für mich ist es das auch immer geblieben.

Last edited:
so habe nun meinen Beitrag mit der 2. Geschichte ausgerüstet (seite2) finde auch das sie recht lustig ist :D

Status
Not open for further replies.
Back