Nur mal so interessehalber... Nach welcher Regel schreibst du gross? Nein, auch ich bin nicht unfehlbar, aber... "der Blonde krieger"???finde auch das sie recht lustig ist![]()
Machst du das nach "Gefühl"?

Nur mal so interessehalber... Nach welcher Regel schreibst du gross? Nein, auch ich bin nicht unfehlbar, aber... "der Blonde krieger"???finde auch das sie recht lustig ist![]()
Nur mal so interessehalber... Nach welcher Regel schreibst du gross? Nein, auch ich bin nicht unfehlbar, aber... "der Blonde krieger"???
Machst du das nach "Gefühl"?![]()
Alles roger... Wir haben aneinander vorbeigeredet...ich verstehe grad den sinn nicht aber wo habe ich "Gross" geschrieben? bzw. was ist an "der blonde Krieger" so falsch wie meinst du das mit dem "nach Gefühl"?
Sowieso, deshalb ein leicht gelbes Kärtchen für mich...ps. auf die Rechtschreibung habe ich jetzt nicht so geachtet da es ja um den Sinn geht und die Story solange man es lesen kann ist es doch ok, oder?
Nur eine Einsendung pro Contest (sprich 1x für SC2, einma für non-SC2). Wenn Du mehr Text / Bilder verarbeiten willst dann musste die zamfügen (und es muss Sinn ergeben das zu tun). So wie beim Fishi.Hab wieder eines zugefügt, in den nächsten Tagen kommen da noch mehr.