Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Ich hab bis jetzt in fast jedem Bild Fehler entdeckt, also braucht hier niemand zu meckern ;)

Nur mal so interessehalber... Nach welcher Regel schreibst du gross? Nein, auch ich bin nicht unfehlbar, aber... "der Blonde krieger"???
Machst du das nach "Gefühl"? :D

ich verstehe grad den sinn nicht aber wo habe ich "Gross" geschrieben? bzw. was ist an "der blonde Krieger" so falsch wie meinst du das mit dem "nach Gefühl"?

ps. auf die Rechtschreibung habe ich jetzt nicht so geachtet da es ja um den Sinn geht und die Story solange man es lesen kann ist es doch ok, oder?

ich verstehe grad den sinn nicht aber wo habe ich "Gross" geschrieben? bzw. was ist an "der blonde Krieger" so falsch wie meinst du das mit dem "nach Gefühl"?
Alles roger... Wir haben aneinander vorbeigeredet... :)
ps. auf die Rechtschreibung habe ich jetzt nicht so geachtet da es ja um den Sinn geht und die Story solange man es lesen kann ist es doch ok, oder?
Sowieso, deshalb ein leicht gelbes Kärtchen für mich...

Bitte, du hast danach gefragt... ^^
"...ich werde ihn Kriegen"
"Am ende des langen und erbarmunslosen kampfes stellte sich der Blonde krieger, nennen wir ihn Terrans*Ownz*harD als sieger herraus..."
"...deine Gegner Hart Ownen und sie Vernichtend schlagen"
"...und deine Gegner Peinigen können"

Ich hab einfach dein Muster nicht verstanden ;) Manchmal schreibst du Verben gross, manchmal klein und so weiter. Wollt einfach nur wissen, ob du das mit Absicht machst oder ob eine geheime Formel (1,2,3 du bist gross) dahintersteckt. Und ja, den Sinn hat man immer verstanden. Deshalb hätte ich mir den Kommentar sparen sollen.

Es gibt nämlich manch andere im Forum, die einen Fick auf Rechtschreibung und Satzzeichen geben und einfach irgendwas "hinkotzen". Da hat man dann als Leser manchmal echt Probleme, den Sinn zu verstehen/dem Schreiber zu folgen. Aber du gehörst gottseidank nicht dazu. Achja, guck mal in deinem 3. Bild, blauer Text auf blauem Hintergrund ist imo sehr schwer zu lesen.

Little OT - Keine Arschkriecherei (wichtig!)
Danke Dezi und alle Anderen, die sich angesprochen fühlen dürfen, für die neue Qualitätsoffensive im UF bezügl. Layout - you know what i mean^^ Ist imho weitaus besser lesbar (Quotes, Pics, usw.). Ja, sowas fällt mir auf, wollte deshalb aber keinen neuen Arschkirecherthread aufmachen...

edit: OMG! Sone Textwand für nen DA :(

in Haiti sterben Menschen und ihr meckert bzw diskutiert hier über so ein Kinderkack

könntet ihr eine größere Version von non sc 5 (oder auch von den piraten?) hochladen? ich finde den echt klein, den Screenshot

oder darf ich den selber vergrößern, ohne dass es Punktabzug gibt?

Ok, vergrößern darfst Du ihn. Hab ihn per ScummVM geschossen ^^

Ich denke nicht, dass der Ultralisk unter den Ablenkungsversuchen der Hydralisken leidet.^^

Hier ist ein kleiner Comic von mir. Viel Spaß beim Anschauen!

Bei der Auswertung wäre es, finde ich gut, wenn man auch auf die Lesbarkeit und Sorgfalt achten würde. Denn das macht die Aufgabe zusätzlich aufwändig.

Last edited:
Hab wieder eines zugefügt, in den nächsten Tagen kommen da noch mehr.
Nur eine Einsendung pro Contest (sprich 1x für SC2, einma für non-SC2). Wenn Du mehr Text / Bilder verarbeiten willst dann musste die zamfügen (und es muss Sinn ergeben das zu tun). So wie beim Fishi.

Hmm.... ok, das bekomm ich noch vll irgendwie hin ^^ Wenn ich meine Final einsendung hab sag ichs.

Meiner Meinung sind schon ein paar recht gute dabei :D
Also ich erwarte das Urteil der Jurys so schnell wie möglich ;)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom