Crysis 2

Ja, bei der geleakten Version geht weder Dx10, noch 11 und einige Texturen sind noch Platzhalter. Zumal soll die Performance an vielen Stellen recht furchtbar sein.
Ist halt ne nicht optimierte interne Version. Keine Ahnung warum man sich sowas freiwillig antut...

Gameplay aus dem SP (offiziell). Vor allem ist da glaube ein Story Spoiler drin...

wegen der perfomencea, da gibts ein paar tricks die man amchen muss, dann leufts

PC MP Demo kommt am 1. März :)

ich schätze mal sowas wie Dead Space 2.
Hab aber grad keine Quelle parat.

Für den Multiplayer dürfte wie üblich das EA-Konto Pflicht sein. Damit lässt sich das Spiel eig. auch nicht mehr weiterverkaufen, sobald man sich registriert. Zumindest weiss ich nicht, ob es es seites EA erlaubt ist, das Konto zu verkaufen/weitergeben.

"Erlaubt" ist das nicht. Bisher hab ich damit aber keine Probleme gehabt.
Schreibt man halt dazu das "volle Multiplayer-Erfahhrung" beim Kauf zur Verfügung gestellt wird oder sowas. Dann wissen die Käufer bescheid und ebay etc isses dann egal solange es dort nicht explizit steht ;)

Finde ich gut, dass die Heinis die DRM Keys verschlampt haben. Vielleicht lassen sie die Scheisse ja jetzt ganz weg. :)

habs grad gezogen, is das geil 5 Minuten für 2 GB :D

1,6 GB ;)

Nachdem ich meinen Virescanner ausschalten muss um es zu installieren und zu starten häng ich derzeit bei der Registrierung fest. Mit meinem Account kann ich mich nicht einloggen und einen neuen registrieren geht auch nicht...
MyCrysis.com ist hoffnungslos überlastet.

Jo. Gamespy Accounts "gehen" auch, aber derzeit kommt bei mir nur immer kurz "logging in" und dann bin ich wieder in der Login Maske.
Kein gelungener Start für ne MP Demo...
Naja, in ein paar Stunden noch mal probieren.

*edit*
Jetzt ist es halb Acht und der Login geht immer noch nicht :(
Verbringe ich den Abend eben mit Minecraft

Last edited:
also bei mir gings und nach einer Stunde Zocken kann ich nur sagen: ich bin irgendwie enttäuscht.
Schlechtere Grafik als Crysis 1 SP (man stelle sich vor :anime), schwammige Steuerung und irgendwie eintöniger Multiplayer. (CoD-Mässig, jedoch taktisch anspruchsvoller denk ich ma)

Ich werd noch einige Stunden mit dem Spiel verbringen, aber das Spiel werd ich sicher nicht zum Release kaufen. :)

Vielleicht sieht das zum Release etwas besser aus (Day Zero-Patch). Ich hoffe, dass wenigstens der Single Player überzeugt, auch wenn mich das Setting (Neu York) nicht so recht anspricht.

Last edited:
Back