Das "haten" als Erfolgsrezept

Reaction score
10
Money boy, Rebecca black, Justin bieber, ...

Wieso sind wir alle so dumm die ewig zu pushen bis sie am Ende durch das viele Geld und alles etc. doch noch etwas können

Eben weil viele Menschen in der Hinsicht einfach dumm sind. Wenn einige etwas als cool vorgeben dann ist es das auch urplötzlich und DER Trend schlechthin. Und die ganzen Teenies die es einfach noch nicht besser wissen können und sie es eh net hören wollen brauchen eben ihre Lieblinge die se anhimmeln und ankreischen können.

Ich musste die drei genannten da von dir eh erstmal per Bildergalerie googeln, ich kenn die net und will es ach gar net nachdem ich die Bilder gesehen habe. Früher noch bei Take That - wie hab ich die kleinen kreischenden Weiber verachtet, geil war als sich die Band dann auflöste. Gottchen...............

Money boy, Rebecca black, Justin bieber, ...

Wieso sind wir alle so dumm die ewig zu pushen bis sie am Ende durch das viele Geld und alles etc. doch noch etwas können

Aus demselben Grund, der dir vor ein paar Jährchen immer wieder Antrieb gegeben hat stets weiter zu trollen.

Naja, hat sich ja etwas zum Guten verbessert :D

Blablablablablablablablablablablablablablablablablabla. Deren Musik ist mir egal, aber sie machen Geld daraus, also machen sie alles richtig und dann kommen die Neider dazu. Und dann kommt das Ewige: und jetzt kommts:

BlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBlablablablablablablablablaBla

^Du kommst ja ausm gleichen Gebiet wie der :D
Solche Sprüche find ich immer am besten.
"Erst Hitler jetzt Money boy" und meistens sinds iwelche amis die etwas deutsch können...
einfach arm, aber jeder machts o_O'

Was hat das mit "haten" zu tun?

Ich finde Rebecca hat mit ihrem Stück schon ganz gut den Nerv der heutigen Zeit getroffen. Sie wird halt wahrscheinlich keinen weiteren Hit landen, aber dafür sei ihr ein bischen Geld & Ruhm doch vergönnt.

Monday-Friday-Rebecca-Black-Motivational-Poster.jpg

Ist das ganze nicht einfach völlig egal?!

Aber mal ne andere Frage: Was soll in dem Fall Haten mit dem Pushen zu tun haben? Das Haten kommt doch in den Fällen erst nach dem Erfolg.
Dem 13 Jährigen Mädchen wird relativ egal sein, wenn irgendein Mensch in irgendeinem Forum oder auf irgendeinem Blog begründet, warum Justin Bieber einfach nur schlecht ist und nicht gehört bzw. unterstützt werden sollte.

Abgesehen von diesem Justin Bieber kenne ich Keinen der oben genannten und das ist hinsichtlich meines Wohlbefindens auch gut so.

Heutzutage ist dieses Ganze Musik- und Filmgeschäft meiner Meinung nach künstlich aufgeblasen, um kurzfristigen Profit zu generieren.
Heute ein gehypter Megastar und morgen lebst Du in der Gosse oder hälst dem Druck nicht stand und säufst dich tot wie Amy Winehouse.
Diese geypten Blitzkarieren, Wo Du mit deinem Debutalbum schon als Megastar angekündigt wirst, sind sowas von unnatürlich, dass der Absturz eigentlich schon vorprogrammiert ist, um den nächsten Megastar präsentieren zu können.

Das war doch schon immer so. Das Volk will jemanden anhimmeln, verehren, glorifizieren und danach möchte es ihn zu Grunde gehen sehen, mit den Füssen treten, verachten und zerstören. Was früher die Gladiatoren waren sind heute eben die Pop-Stars.

Das war doch schon immer so. Das Volk will jemanden anhimmeln, verehren, glorifizieren und danach möchte es ihn zu Grunde gehen sehen, mit den Füssen treten, verachten und zerstören. Was früher die Gladiatoren waren sind heute eben die Pop-Stars.
Dann hat EA mit CnC ja alles richtig gemacht! ;)

pack dich doch an die eigene nase müsli du bist da kein stück anders als diese 3 gestalten ;)

Ja, Müsli hatte schon was mit Daniel Küblböck gemeinsam. Beide hab ich meistens nur durch das ewige Herumgehetze wahrgenommen...

das schlimmste is das das was justin bieber un so da machen keine richtige musik mehr ist! ich meine immernoch mehr als dieser techno oder möchtegern gangstaaaaaaaa rap sice aber eben keine richtige musik mehr, meiner meinung nach ^^ und Amy Winehous ist doch kein vergleich zu Justin Bieber! is zwar voll nicht meine musik richtung aber mensch das war noch ne verdammt gute musikerin ^^

Erklärt wenigstens wieso meine Tracks so gut ankommen D:

Back