- Lieblings C&C
@Wilma: Dann ignoriere das Thema doch einfach und gut ist.
Es wird doch keiner gezwungen hier etwas zu schreiben.
Falls man etwas schreibt, dann bitte Themenbezogen und nicht diese ewig gleichen Verzweifelungssmiliebeiträge, die das Thema nicht weiter bringen.
Das wollte ich damit sagen.
Alle Jahre wieder.... jeder verdammte Mod macht diesen Fehler, jedesmal muss ich es ankreiden, nie kapierts einer.... alpha, müsli, kevin1gamer und jetzt starscream... ich wiederhole mich ständig...
Es ist verdammt nochmal keine Lösung den User, der an einer vernünftigen Diskussion interessiert ist mit den Worten "dann ignoriers halt" aus jedem Thread zu jagen, in dem diese von mir genannten geistigen Tiefflieger unterwegs sind....
Herrgott wieso fühlt sich jeder Mod dazu berufen die Dummheit von manchen Usern schützen zu müssen..... Es ist NICHTS SCHÜTZENSWERTES! Es ist nervig, penetrant, stumpf und sinnlos! Es ist wie Fußpilz! (das zweite mal heute, dass ich von Fußpilz schreibe, was ist nur los?) Ich frage mich wirklich, was es daran zu erhalten und zu verteidigen gibt?! Wenn hier jeder abhaut, der starscreams scheißposts nichtmehr lesen kann dann wird dieses Forum hier ein ÄUßERST trostloser Ort. Wenn das Forum nurnoch aus solchem stumpfsinn besteht wird es nicht lange überleben....
Ihr solltet bei jedem der von mir genannten Fälle mal fragen, was die Leute zum UF beitragen und ob das überhaupt wünschenswert ist.... und ob es ach so sinnvoll ist das auch noch zu unterstützen und zu schützen, während man andere, wesentlich niveauvollere Zeitgenossen mit "Wenns dir nicht passt, dann schreib hier halt nicht" aus Threads jagt..
Es ist wirklich keiner gezwungen hier zu schreiben... aber wehe diese Worte nehmen sich mal die meisten Leute zu herzen....
Achja wenn dir der Post hier ned passt, dann verwarn mich halt wegen spam oder so.... wenn du das tust, dann verschieb den Post doch bitte gleich ins Feedback in einen neu eröffneten Thread mit dem Titel "Schutz der Dummheit" oder so.... ansonsten mach ich das dann eh

Edit: da mittlerweile in jedem Post ein Link oder ein Video stehen muss, wie wärs denn damit... n bissle UF-Geschichte: http://www.united-forum.de/feedback-f434/wohle-schutze-dummheit-78689/