DasDuelon vs Rotorone UF vs GR LB 2.5 Round 1

Ähm, hoffe das ist keine blöde Frage, aber was muss ich tun um den Kommentator zu hören.. und ich kann im Game nur Rotor zuschaun.. help ;)

Ja Apo sollte nochma seine RA3 Basics auffrischen und evtl. noch nen paar englische Floskeln, und dann mit Leib und Seele kommentieren. Das wäre zu geil ^^

zb. bei Empire... die Vx kannste vergessen für Sammler Harrasen.... die müssen Bäude putt machen :p

Die machen zu wenig Schaden gegen die Harvester.. da kickt man vorher sogar noch dei Raff lal und das wohl besser.

zb. bei Empire... die Vx kannste vergessen für Sammler Harrasen.... die müssen Bäude putt machen

Die machen zu wenig Schaden gegen die Harvester.. da kickt man vorher sogar noch dei Raff lal und das wohl besser.

du erhälst meine volle zustimmung dass is ja auch der grund warum ich mit den vielen VX die ich während des games hatte eig nie ne raf angegriffen habe^^ is das eig nen bug?? muss ja eigentlich sein :P

zb. bei Empire... die Vx kannste vergessen für Sammler Harrasen.... die müssen Bäude putt machen :p

mit vx die raff killen hahahaa das dauert ewig und 3 tage.

@Dylan hammer match 10\10

Glückwunsch zum ROTW!

+1 für Rotor, Duelon und die Arznei.

Back
Top Bottom