Der "Anime Charakter Such" Thread

Nö, ich gucke solche Animes normalerweise nicht. Das einzige was ich mal geguckt hab, war Gantz.

Musst du dir aber auf jeden Fall ma angucken. Glaub mir, es wird dir gefallen :)

Jo,ich bin sichtlich nicht der anime fan(sry aber Dragon ball Z und soweiter fand ich einfach nur unnötig brutal.Da ich mich darauf beschränken musste alles kla alle animes = scheiße)Aber das hat mich 1tens vom hocker gehauen.2tens scheiße brauch mehr stoff xD
Aber NGE war wirklich hammer.Als ich dann fertig wa(mit serie und den beiden filmen,da ich kein japanisch kann leider nur auf deutsch),wars aufeinmal...so...leer :(
Und jetzt back to scheiße das ist ja topic xD
Back ich will wissen welcher anime das ist,der Deamon gepostet hat lol

Nope wurde bis jetzt nicht erraten. Ist btw von 02-03

Ich bin mir sicher das ich das Bild kenne. Hab zuerst auch mit R o D gerechnet.

Hm ich hab keinen plan,ich habs auch mal gesehen.Aber ich weiß nicht wo/wie/was

Koukaku Kidoutai Stand Alone Complex 1 ist mir gerade ins Gehirn geflasht ( ohne zu googlen )

aber wie der Charakter hieß joa.. gut ^^

War jedenfalls die Bibliothek Szene und ein Type ich glaube the Loughing Man hat sich in diese Person gehackt mit dem er mit Motoko geredet hat. Ja das kanns nur sein, Sherlock Homes mäßig ins gehirn gearbeitet :D

Sehr gutes Bild muss ich schon sagen :)

win win win,
wobei warai otoko afaik nicht gehackt wurde, sondern selbst ein exzellenter hacker ist der zufällig über die Erpressungsemail des "echten" Laughing man gestolpert ist

Ist etwas her das ich die Serie gesehen habe. Gehört aber mit zu meinen Lieblingsserien *g

Das Bild: Vorname und Name des Anime reicht aus ^^

Attachments

• vlcsnap-481910.png
    vlcsnap-481910.png
    635.6 KB · Views: 18
Last edited:
Makoto Konno aus Toki wo Kakeru Shojo (deutsch: Das Mädchen das durch die Zeit sprang)? :o

*edit:
Ups, ging ja um den Charakter nicht den Anime selbst. ^^''

Jo,ich bin sichtlich nicht der anime fan(sry aber Dragon ball Z und soweiter fand ich einfach nur unnötig brutal.Da ich mich darauf beschränken musste alles kla alle animes = scheiße)Aber das hat mich 1tens vom hocker gehauen.2tens scheiße brauch mehr stoff xD
Aber NGE war wirklich hammer.Als ich dann fertig wa(mit serie und den beiden filmen,da ich kein japanisch kann leider nur auf deutsch),wars aufeinmal...so...leer :(
Und jetzt back to scheiße das ist ja topic xD
Back ich will wissen welcher anime das ist,der Deamon gepostet hat lol

Dragonball und brutal, guck mal Gantz! Da platzen einfach mal die Köpfe! :ugly

Naja wiegesagt,ich hab nach(Pokemon,DB usw die hoffnung aufgegeben das es irgentwas gutes in richtung anime gibt lol.Zumindest was die serien betrifft
Hm warte mal Das mädchen das durch die zeit sprang.Hieß da nicht ein charakter Makoto Konno?xD ist zwar nur geraten aber was solls?xD

Makoto Konno aus Toki wo Kakeru Shojo (deutsch: Das Mädchen das durch die Zeit sprang)? :o

*edit:
Ups, ging ja um den Charakter nicht den Anime selbst. ^^''

Wie ich es erwartet habe von Touji! Richtiiig

du bist dran :)

Schwer davon einen vernünftigen Screenshot hinzubekommen..

Der Charakter rechts wird gesucht (siehe Pfeil)!

Name des Charas und Titel des Animes.

OT: WTF, man mag von Dragonball halten was man will. Aber sinnfrei und übermässig brutal ist es sicherlich nicht.

Attachments

• x.jpg
    x.jpg
    77.3 KB · Views: 6
Pfff wie kann man nur sowas vergessen, vorallem bei diesen überragenden Meisterwerk der Meisterwerke. :D

Und Halb-Wolf, bitte schön. ^^

Back
Top Bottom