Der BattleForge Thread

<!-- Start GameTracker Banner -->
<iframe src="http://cache.www.gametracker.com/components/html0/?host=85.214.95.243:5000&bgColor=333333&titleBgColor=222222&borderColor=555555&fontColor=CCCCCC&titleColor=FF9900&linkColor=FFCC00&borderLinkColor=222222&showMap=0&showCurrPlayers=1&showTopPlayers=0&showBlogs=0&width=200&height=274" frameborder="0" scrolling="no" width="200" height="274"></iframe>
<!-- End GameTracker Banner -->

meine zunge ich spüure sie wieder xD
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
oO

Nodmod und ich sitzen im TS wer kommen will ist herzlich eingeladen.
85.214.95.243:5000

Hab erst Freitag wieder bissl mehr Zeit (richtig viel aber erst ab nächsten Donnerstag xD), dann own ich mal regelmäßiger mit ^^

Was für Krücken? ^^ Zumindest das Game laggt ja nun angeblich nicht mehr ingame sondern richtet sich nach dem tatsächlichen Gamespeed? :p

Die Ladezeiten jedoch sind strange. Ich lagg z.B. ingame nich und hab auch nen guten Rechner, trotzdem hab ich bei manchen PvE Maps längere Ladezeiten als der Rest ^^

Lags und besondere ladezeiten sind mir nicht aufgefallen :o
Mein Rechner ist halt scheiße, da gewöhnt man sich an sowas ^^

naja öhm wenn ich in aller ruhe 2er maps alleine durchdaddel, weil der andere vogel nur türme bauen kann oder nur wollte :o
Verdammt hintergangen :/

wieso nicht der SoDsW TS? ^^

Weil der stinkt :p

Wenn man der Zeitverschiebung glauben soll sitzt der EA BF Support übrigens entweder im Kap Verde oder auf den Kanaren.

Sofern die noch noch mit der Sommerwinterzeit am spielen sind kommen maximal noch Grönland Brasilien Argentinien Franzgyana Suriname Guyana infrage.
Bzw wenn ich die Grafik richtig lese sitzt in der Zeitzone nicht mal ein Staat, also muss es einer der oberen sein :D

Last edited:
Heute endlich Up 1 von Erleuchtung bekommen und direkt auf Up 2 gebracht :D

Musste mich ja auch oft genug mit Deppen auf Aufstieg rumplagen. Speziell halt auf 2. Jedesmal musste erklären wie das funzt ...

Mit Erleuchtung ist fast Jede Mission auf Profi bedeutend einfacher.

Ich tu dan immer Waldgeist, Schattenwurm und Weltenbrecher rein, Orbs sind ja egal :D

Kanone und Geist hab ich nicht. Wurm find ich garnet so sinnvoll. Ich nutze Erleuchtung fast ausschliesslich für Drachen, weil es eh auf vielen Maps Viehzeug gibt was netmal AA hat/kann.

hab mir gerade nen Tome Deck geholt das war der Burner
Bergsoldat
Frostscherbe
Parasit
Schreckensross
Kriegsfürst
So darf das immer sein :)

Ich bekomme bei Booster und Tome nur Rotz :ugly
Ich kauf erst einfach mal keine Karten. Gut, wie ich ohne Erleuchtung, Rad (und Klingenblatt) so manche Mission packen soll weiß ich zwar noch nicht aber ich hoffe da einfach auf einen Patch ;)

Back
Top Bottom