Der BattleForge Thread

ganze 30 euro und aus diesen 30 euro hab ich mittlerweile über 100 gemacht :P

deine Preise sind ja auch derbe überteuert ^^

aber wenn es Noobs gibt die so viel zahlen...

wer lesen kann is klar im vorteil ;)

Wenn du natürlich auf die Seite gehst und sagt das und das hätt ich gern und nich Handels dann kann ich da auch nix für :P

Bah wie assi Hinter feindlichen Linien auf Profi ist. Beide Lager oben und unten gehabt und diese schwulen Geier ficken mir alles weg trotz Zeichen des Hüters weil natürlich auch noch Belagerungseinheiten kommen und man selbst ja nix für n Ausfall hat ... kB aber ewig zu Bummeln bis ich mir die Grütze leisten kann direkt Erleuchtung zu ziehen.

Sklavenmeister
Fortgeschritten
Solo
Machbar durch eine Karte: Zeichen des Hüters

Am Anfang nur hinten campen!
Dann zum Zwielichtportal. 1x Zeichen und Feuerfalle auf aktiv > Spawn buggt ab :D

Ich habe es heute beim dritten Anlauf ohne diesen bug geschafft, der bzw etwas ungenau beschrieben ist hier :p

Den fetten spam konnten wir am Ende nicht mehr aufhalten, haben es nur solange gedefft bis dieses Spawngebäude rauskam. In der Zwischenzeit hab ich auf Tier3 durch Enlightenment Lvl4 GIant Wyrms gespawnt, bis ich so ne große Armee hatte, dass ich die Banditencamps alle wegputzen konnte, mein m8 hab ich dann auch noch nen paar Power Wells usw. abgegeben von den erbeuteten. Haben allerdings auch nur gewinnen können, indem wir die Missionsscripts abusen mussten. Z.B. haben wir alle Gefangenen befreit bevor Mo überhaupt aus dem Teleporter kam, wodurch wir ihn dann schon von anfang an steuern konnten. Natürlich muss man dann auch immer wieder die fetten XL Twilight Kreaturen abwehren, bevor die nen Gefangenen töten ^^

Im Team?
Man muss halt aber echt erstma wissen wie bei der Map. Am besten ist wohl auch einen mit Erleuchtung auf T3 zu lassen ^^

Anbei das Rep wo ich den Bug getestet hab.

Last edited:
Laut Killa, der es gerade getestet hat, blockt Zeichen des Hüters nicht das große Gebäude vom spawnen, sodass die heftigen Wellen, die das problematische sind, dennoch erfolgen. Man kann dann wohl nur am Anfang viele Kosten für Defense sparen, muss aber dann wohl trotzdem sehr gewieft vorgehen, da unten wohl trotzdem alles down gehen wird ^^

Laut Killa, der es gerade getestet hat, blockt Zeichen des Hüters nicht das große Gebäude vom spawnen, sodass die heftigen Wellen, die das problematische sind, dennoch erfolgen. Man kann dann wohl nur am Anfang viele Kosten für Defense sparen, muss aber dann wohl trotzdem sehr gewieft vorgehen, da unten wohl trotzdem alles down gehen wird ^^
Bei mir kam nix. Bin aber auch flott mit Erleuchtungsdrachen nach oben gestoßen ^^

was machst du eigentlich in den ersten 10 Minuten ^^ Kaffee trinken?
Im UF Mist verzapfen :D

Eben wieder Zwergenrätsel solo gemacht ... ich krieg einfach Verwüstung nich :(

Zwergenrätsel solo? das ist doch eine 4rer Karte, wie geht das ? .^^

Sklavenmeister geht auch anders.
Einfach die erste Wave mindcontrollen, Problem gelöst.

Oder, auch ganz lustig, 3 Drachen eher nördlich der Flame und zu 2t immer Wurzelfalle ausspielen, dan gehts auch :ugly

Zergenrätsel hat miese Pfade für die Angriffswellöen, einige Expansions werden von den Patroullien nicht erfasst. Das kannst du nutzen um nen Guerillakrieg zu führen ^^. Außer dezi hat noch nen anderen miesen Bug entdeckt :p

Ein how-to wäre nice .^^

Ich brauch diese doofe Erleuchtungs Karte :/
Oder Energie Parasit für lecker Bug-abuse.

Ich machs wie in dem YT Profi Vid. Manaschwingen. Dann sobald man oben den Orb hat (Schatten) hinten Zeichen + zahllose Steine der Qualen. Irgendwann dann halt T3 holen (weg für Bodenunit die hin soll mit Manaschwingen clearen). Dann ist mit Rad + Erleuchtung wieder GG :D

Frage: Kann es sein, dass Gebäude beim spawnen irgendwie direkt mit der Hälfte der Energie starten anstatt mit sehr wenig, wie es standardmäßig der Fall ist? Wenn ich Türme oder so spawne fangen die an sich mit ziemlich wenig HP aufzubauen, ich meine aber schon Spieler gesehen zu haben, deren gespawnte Türme direkt mit der Hälfte der HP gestartet haben. Mir käme ja Construction Hut in den Sinn, aber in der Beschreibung steht nur, dass die Türme doppelt so schnell gebaut werden und nich dass sie mit mehr Health starten. Außerdem glaube ich, dass das auch schon bei nem Feuer Deck der Fall war ^^. An was liegt das oder hab ich falsch hingeguckt? ^^ Oder hängt das vom Gebäude ab?

ich spiel auch seit ner woche BF....... kann mir einer erklären wie des mit den rankings funktioniert? ich hab schon paar games aber der rank steht immer noch auf 0.

warum kostet 2000 pfpoints 30 euro in medi markt und wenn man es online kauft bgekommt man 250 etra points und spart nene 10 er.

nee nee in BFP mein Ziel ist es aber irgendwann mal BFP anzubieten
na dann hau rein

Last edited:
Tzzk maggot not like you that you don't know the mechanics. Some buildings have rapid construction meaning they construct fast much like Ice Barrier. Yes Construction Hut boosts the construction of every building.

So tier1 fire towers construct faster? :p

PoyoLoco, Hast du auch ranked automatches gemacht oder nur Lobbygames im Sparring Bereich? Dafür kriegste keinen PvP Rang, nur im Duelling Bereich ^^

Wenn du PvE meinst, wächst dadurch nur dein PvE Rang

Back
Top Bottom