Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hi, hab dich schonmal fürs interne Forum freigeschaltet. Da du dich bei UF White befindet, kriegst du von diesen einen Invite :)

Moin

Beule
Welt 1
aktuell IAW
Pos Base 1: 450:378
alle anderen in der Nähe
Aktueller Rang: Rangliste 218

Ach so
Täglich online...
16 Basen
6 davon mit Offensive
1+2 mit knapp über 40 off
3+4 mit 39Off
5+6 mit 35 Off (nur zum abräumen wenn die Rep down ist)

Wie ich drauf komme zu euch zu wechseln?
Ich habe eine Nachricht von UF Freezy bekommen...da sich die IAW auflöst würdet ihr noch Leute aufnehmen
Grüße
Beule

Bitte mit der (wenn) Einladung Zielkoordinaten mitschicken...muß doch wissen wohin die Reise geht

Hi UF,
bin einer von Imperium At Work, eben eine Nachricht von UF Silver bekommen, ob wir nicht Lust hätten zu wechseln, da ein großer Teil schon bei den Little Sins ist... ist bei uns nicht mehr viel los :-(
Ich würde sehr gerne zu euch wechseln, bin im Moment Rang 396, der aber stätig ausgebaut wird! (Sehr aktiv)

Greetz AkrOnym

Moin

Beule
Welt 1
aktuell IAW
Pos Base 1: 450:378
alle anderen in der Nähe
Aktueller Rang: Rangliste 218

Ach so
Täglich online...
16 Basen
6 davon mit Offensive
1+2 mit knapp über 40 off
3+4 mit 39Off
5+6 mit 35 Off (nur zum abräumen wenn die Rep down ist)

Wie ich drauf komme zu euch zu wechseln?
Ich habe eine Nachricht von UF Freezy bekommen...da sich die IAW auflöst würdet ihr noch Leute aufnehmen
Grüße
Beule

Bitte mit der (wenn) Einladung Zielkoordinaten mitschicken...muß doch wissen wohin die Reise geht
Hab dich fürs Forum freigeschaltet, willkommen :)
Hi UF,
bin einer von Imperium At Work, eben eine Nachricht von UF Silver bekommen, ob wir nicht Lust hätten zu wechseln, da ein großer Teil schon bei den Little Sins ist... ist bei uns nicht mehr viel los :-(
Ich würde sehr gerne zu euch wechseln, bin im Moment Rang 396, der aber stätig ausgebaut wird! (Sehr aktiv)

Greetz AkrOnym
Hi, du darfst natürlich auch joinen, kriegst gleich nen Invite zu UF Black oder White. Hab dich auch schonmal fürs Forum freigeschaltet.

Hallo zusammen,
ich suche auf Welt 1 noch ne nette und aktive Allianz,bin täglich on zu unterschiedlichen zeiten..
Mein Ingamenamen is Orchidee073 und Koordinaten 392:615..
Ts habe ich auch,sollte also kein Problem sein..

Gruß Orchi..

allianz in welt 1 beitreten

mache es , kurz . möchte in welt 1 in eure alli wechseln . würde mich freuen .

mein ingame name ist kasperkalle .

Ich quote ihn einfach mal, weil er im falschen Thread gepostet hat:

Hallo UF-Team

Nickname: Doomtrain66
Allianz: Imperium At Work (IAW)

Würde gern in Welt 1 eurer Allianz beitreten.
Spiele aktiv jeden Tag und bin noch in Welt 3, 8 und 19 vertreten.

Mfg Doom

Invitet ihr ihn auch? Hab schonmal beide freigeschaltet.

Achja bitte auch bescheidsagen falls jemand seine Einladung nicht annimmt oder austritt, damit wir den Zugang wieder entfernen :p

Back
Top Bottom