Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

@Mooff
ich habe wie besprochen einige Basen meiner Allianz zerstört und bin nun ein Feind der Hiigaran Empire. Die Basen von Skyjack567 sind alle zersört.
Du kannst es überprüfen, seine Koordinate ist: 746:504.

Ich freue mich schon ein Teil der UF zu sein und warte auf die Einladung.

Grüße
Azami

Hi würde gerne beitreten.

Mein Rang ist so Platz 100 in der Closed Beta World.
Meine Haupt Armee ist Komplett auf Level 28 Mammuth und Kodiaks.
Da hier bei mir viele von euer alliance sind würde ich gerne beitreten.

Gruß Danzer

Gruß Danzer

sein ingame nick: Danzer12345 Rang:103 derzeit bei den DeltaForce (hab ihn angeworben)
team black von vorteil

Gruß Danzer

Servus, du erhälst in kürze eine Einladung der United-Forum Black.
Zugriff auf die internen Foren erhälst du bereits jetzt, bitte beteilige dich dort aktiv.

Hallo,
wir sind 3 Deutsche Spieler und würden euch gerne gemeinsam beitreten.

GorionMax Rang 45
maddicx Rang 168
Lexx0r Rang 217

Wir sind sehr aktiv von Forum bis zum Chat.
Meine beiden Kollegen werden sich in kürze ebenfalls hier registrieren (sind im moment Diablo 3 suchten).
Ebenfalls kennen wir Danzer ganz gut, er ist vor kurzen noch Mitglied bei uns gewesen bevor er zu DeltaForce gewechselt war.

Gruß
GorionMax

tag auch
wie gorion schon sagte, sind wir ziemlich aktiv und auch erfahren in allen belangen
ich allein habe 259 base destroyed auf dem counter

würde gern zusammen mit gorion und lexxor joinen

maddicx rang 168

Hallo,
wir sind 3 Deutsche Spieler und würden euch gerne gemeinsam beitreten.

GorionMax Rang 45
maddicx Rang 168
Lexx0r Rang 217

Wir sind sehr aktiv von Forum bis zum Chat.
Meine beiden Kollegen werden sich in kürze ebenfalls hier registrieren (sind im moment Diablo 3 suchten).
Ebenfalls kennen wir Danzer ganz gut, er ist vor kurzen noch Mitglied bei uns gewesen bevor er zu DeltaForce gewechselt war.

Gruß
GorionMax

tag auch
wie gorion schon sagte, sind wir ziemlich aktiv und auch erfahren in allen belangen
ich allein habe 259 base destroyed auf dem counter

würde gern zusammen mit gorion und lexxor joinen

maddicx rang 168

Hi ihr beiden. Euer Interesse freut uns. Was wir jedoch noch gern wissen wollen, warum ihr eure aktuelle Allianz verlassen wollt. Wenn ich mich rechtentsinne war bzw ist dies ja "Empire of Freedom", welche nach unseren Kenntnisstand teil der "Koaltion gegen das UF" ist. Und, GorianMax, bist du dort nicht CiC ?

Vielen Dank schonmal für eure Antwort.

MfG
Bandito / Freezkiller0

Hallo,

es funktioniert einfach nicht so wie gedacht. Man kann mit einer Handvoll wirklich aktiver Spieler keine ganze Allianz beschützen.
Entweder man spielt es ganz, oder man lässt es.
Und zur Koalition, der Anführer verfolgt seine eignenden Interessen, nicht unsere.
Ist so als wenn eine Fliege einen Elefanten bedroht, absolut absurd.

Gruß
GorionMax

btw. Stimmt was mit eurer Forum Uhr nicht, oder liegt es an meinen Einstellungen?

Last edited:
Hallo zusammen,

wie o.g. würde ich auch gerne beitreten :D ...möglichst in die selbe gruppe wie gorion & maddic ;)

mit 259 destroyed kann ich zwar nicht auftrumpfen (hab 131), aber immerhin habe ich es schonmal bis zu der 200er grenze geschafft^^

grüße

Lexxor

Edit: Zitat "Wir sind sehr aktiv von Forum bis zum Chat" ... falls sich jmd fragt warum ich nen account von 2007 und nur 1 post hab, *hust - den hab ich zu Tiberium Wars zeiten erstellt um in den genuss der modding-threads zu kommen xD

Last edited:
Hi GorionMax, maddicx und Lexx0r,

ihr seid alle 3 aufgenommen. Ich habe euch ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet, bitte beteiligt euch dort aktiv.

Im Spiel solltet ihr euch am besten in Richtung der restlichen UF Blue Member bewegen (Westen) und bei der Sicherung weiterer POIs helfen.

hallo,
also seit beginn des closed beta server 1 bin ich eigentlich dabei... und werde auf auf ihn bleiben.
Nick: Microlixx
befinde mich zur zeit auf rang 853 mit 3 basen mit ein ranking von 21,18,18.
befinde mich zur zeit in der gegend :280:194
zurzeit befinde ich mich aus langeweile bei ner nooby ally namens Starfleet Academy...

deshlab da ich was anspruchsvolles suche möchte ich bei euch mit machen ...
in welchen wing ihr mich steckt müsst ihr entscheiden.. was halt passt nach mein punkte stand.

greetz
Microlixx

Hi, du würdest dann in UF Black kommen. Ich spreche es noch mit dem Black Leader ab und sag dir dann bescheid.

Hallo,

Ich bin ein Spieler aus Belgien, glaube ich nicht gut Deutsch sprechen, aber ich tue mein Bestes.
Ich würde zu "United-Forum blue" kommen zu lieben.
Mein Name ist "dnamutation" Rang 986

Ich bin jeden Tag aktiv und würden uns freuen, Ihre Gruppe beitreten werden!
Ich bin ein guter Freund von Lexx0r.

Dnamutation

Hi, I'm a player from Belgium and I know some basic German.
I would like to join your alliance, I am daily multiple times active. My current ranking is 986 and it's improving every day. (now already 953)
I'm a friend of Lexx0r, hoping from a good responce/invite, you won't regret it!

Thanks !

Last edited:
Hallo,
auch ich suche ein neues Heim wo ich aufgenommen werde.
Da meine sich meine letzte Allianz aufgelöst hat*weil zu wenige Spieler aktiv waren*suchi ich nun eine neue.
Mein Nickname ist MolariLondo und ich bin grade Rang 545.
Ich gehe jeden Tag mehrmals online und bin daueraktiv!!

Würde mich über eine Antwort freuen !

Last edited:
Hallo,

Ich bin ein Spieler aus Belgien, glaube ich nicht gut Deutsch sprechen, aber ich tue mein Bestes.
Ich würde zu "United-Forum blue" kommen zu lieben.
Mein Name ist "dnamutation" Rang 986

Ich bin jeden Tag aktiv und würden uns freuen, Ihre Gruppe beitreten werden!
Ich bin ein guter Freund von Lexx0r.

Dnamutation

Hi, I'm a player from Belgium and I know some basic German.
I would like to join your alliance, I am daily multiple times active. My current ranking is 986 and it's improving every day. (now already 953)
I'm a friend of Lexx0r, hoping from a good responce/invite, you won't regret it!

Thanks !
Hi :). May I ask why you still got so few points if you are that active?
Hallo,
auch ich suche ein neues Heim wo ich aufgenommen werde.
Da meine sich meine letzte Allianz aufgelöst hat*weil zu wenige Spieler aktiv waren*suchi ich nun eine neue.
Mein Nickname ist MolariLondo und ich bin grade Rang 545.
Ich gehe jeden Tag mehrmals online und bin daueraktiv!!

Würde mich über eine Antwort freuen !
Hi, derzeit bist du ja in SLAllegiance II, welche sich nicht aufgelöst haben und welche auch zu einer Koalition gegen uns angehören. Um uns vor Spionen zu schützen können wir dich daher nicht so ohne weiteres auflösen. Wie lang bist du denn schon bei denen und in welcher ALlianz warst du vorher (die sich aufgelöst hat?)

Hi :). May I ask why you still got so few points if you are that active?
Hi, derzeit bist du ja in SLAllegiance II, welche sich nicht aufgelöst haben und welche auch zu einer Koalition gegen uns angehören. Um uns vor Spionen zu schützen können wir dich daher nicht so ohne weiteres auflösen. Wie lang bist du denn schon bei denen und in welcher ALlianz warst du vorher (die sich aufgelöst hat?)
Basicaly I wasn't very active at the start of this game, also it took me long to get a code for this closed B world.
If you would see I'm not active enough u could delete me for sure.
My ranking is 935 already.

Last edited:
Beitrittsgesuch

Hallo,

ich bin erst seit ein paar Tagen hier in der CloseBeta1 um mich mit meiner NOD Armee "auszutoben". In Welt 2 spiele ich schon seit knapp 3 Monaten in einer Top 10 Alli und bin in Welt 3 Befehlshaber einer Top10 Alli...soviel zu meinem Erfahrungsstand.

Wenn Ihr also einen motivierten, aktiven und erfahrenen Member sucht, der sicherlich sehr schnell auf ein hohes Level kommt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

VG
CreatureDeath

PS: mein Standort ist bei 492:132

Back
Top Bottom