Und du mit deinen Anti Russen und Putin Beträgen bist ja fein raus. Für die es nicht mal Beweise gibt 
Ist doch so.
Schreibt man was gegen Flüchtlingspolitik und Probleme der Einwanderung ist man Nazi.
Schreibt man was gegen Russen ist man ein Menschenrechtler.
Wenn es so ist, demnächst so wird, wie du es dir vorstellst,
werde ich einfach demnächst jedes mal wenn du dein Thema "Putler" aufgreifst "ohne da Bild Beweise" darauf bestehen,
das es in die Kegge verschoben wird
z.B.
Dafür gibt es immer noch keine Beweise
Wenn das da OK ist, sehe ich nicht ein was an der IS schmuggelt Schläfer mit Flüchtlingen, Türkische Graue Wölfe sind potenzielle Terroristen, falsch sein soll.

Ist doch so.
Schreibt man was gegen Flüchtlingspolitik und Probleme der Einwanderung ist man Nazi.
Schreibt man was gegen Russen ist man ein Menschenrechtler.
Wenn es so ist, demnächst so wird, wie du es dir vorstellst,
werde ich einfach demnächst jedes mal wenn du dein Thema "Putler" aufgreifst "ohne da Bild Beweise" darauf bestehen,
das es in die Kegge verschoben wird

z.B.
Es ist doch so ein Tatsachen verdrehter, umgekehrter und falsch dargestellter um Zerrbilder einer Realität.Papperlapapp. Es ist und bleibt unabstreitbar dass Russland sich massiv einmischt und der Schöpfbrunnen der Separatisten ist. Es ist kein Zufall dass die Separatisten damals vor ihrem Kollaps auf einmal angefangen haben massive Gebietsgewinne zu machen. Ohne die Unterstützung und Versorgung durch Russland wären die schon längst besiegt und die Ukraine könnte sich auf das konzentrieren was eigentlich wichtig ist: Den nationalen Dialog und Reformen.
Dafür gibt es immer noch keine Beweise

Wenn das da OK ist, sehe ich nicht ein was an der IS schmuggelt Schläfer mit Flüchtlingen, Türkische Graue Wölfe sind potenzielle Terroristen, falsch sein soll.
Last edited: