Der wahre TerrorRobin meldet sich zu Wort

Status
Not open for further replies.
Hi Homies, hier ist der alte und wahre TerrorRobin. Ja, genau der, der damals abgehauen ist, nachdem ihm die Adminrechte im Forum weggenommen wurden. Ich bin frisch zurück aus dem Russlandfeldzug. War ganz schön kalt und grausam dort :S

Das im Renomeldethread war ich ( der wahre TerrorRobin), und nicht dieser OneManArmy oder wie der sich schreibt. Deswegen auch dieser widerspruch. Hatte schon lange vor das zu melden, aber ging ja nicht, weil mein Accont irgendwie schonwieder gesperrt war :D

Ich wurde in ICQ informiert, dass da ein Typ wohl irgendwie meinen Account nutzen kann, weil ihr glaubt der Doppelaccount gehört mir und sein Account jetzt auf meinen Account leitet. :D
Was habt ihr denn dort verpfuscht? ^^
Gibts das Video noch irgendwo?

PS: Grüße von Hartz4Herbert

Willkommen zurück Robin und schön zu hören, dass Hartz4Herbert auch noch lebt :wub

Deine Märchen werden langweilig. Im Renomeemeldethread meintest du noch auf meinen Post, dass ich dir für die Bestätigung danke, dass du das damals gemeldet hast:
Ich passe mich nur euch an, und nach eurer meinung bin ich terrorrobbinn.:ugly
trotzdem sollte sich mal jemand darum kümmern.

Diesen Post hast du gelöscht (wahrscheinlich um Widersprüche zu entfernen), aber er kann natürlich trotzdem noch von Admins gelesen werden. Mit der Aussage in diesem Thread, dass der alteTerrorrobin im Renomeethread gepostet hat, welcher im Renomeethread aber von sich selbst behauptet nicht Terrorrobin zu sein, hast du dich mal wieder glänzend in weitere Widersprüche verstrickt. Des Weiteren hat der "richtige" Terrorrobin komischerweise die gleiche IP wie der "falsche"...

Und nun lass endlich das Trollen und verschwende nicht unsere Zeit, thx. Alternativ gibt's halt wieder Urlaub. Damit es sich einprägt kriegst du :gelb für anhaltendes RUmtrollen und vorsätzliches Veralbern des UF Teams.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom