Guden Tach,
hier und heute wird das beste UF-Zitat aus dem spannenden Jahr 2004 gekührt.
Den Gewinner erwarten wir im letzten Jahr keine Preise
Leider kann ich den Thread vom letzten Jahr nicht finden, daher kann ich euch auch nicht das beste Zitat aus dem Jahr 2003 nennen -_-
viel spass beim Abstimmen (Mehrfachwahl ist diesmal möglich)
Da das Textfeld in einer Umfrage nicht mehr als 100 Zeichen umfassen darf, muss ichs so machen:
1)
Mope7: also... mal wieder hinterlässt ein film gemischte filme bei mir...
----------------------------------
2)
Fix: Normalerweise wird alles, was man übermäßig oft tut, irgendwann mal langweilig...eigentlich kann man dann nur ne Pause machen, irgendwann kommt der Spaß zurück
Ich geh jetzt zB seit 13 Jahren zur Schule - langsam ist es auch langweilig
---------------------------------------
3)
Criminal: Was zeigt eine Note?nichts sie zeigt nie die Reale Realität!
--------------------------------------
4)
Outrider|Exil: @Bauernknecht223: Natürlich hat der tote Held ne Sprechrolle du Hanfbaum!
5)
Beowulf: freundin brauche ich keine ich hab ja meine freundin rechte hand
und zum quatschen teddy fozzy
und wenn ich es mir richtig überlege wieso kauf ich mir eigentlich essen und trinken wasser gibts genug im fluss und essen werfen andere leute ja genug weg
eigentlich könnte ich mir einen 24h job suchen dann spar ich miete strom und gas
-----------------------------------------
6)
Talatavi: Mal abgesehen von Blacky's Weinerlichkeit und Mope's Kreuzzug gegen verständnislose User...
7)
Outrider: @everybody: Most of your english reminds me of Castle Wolfenstein. It's a horrible mutant, an undead zombie, neither German nor English @_@
FEAR TEH EVUL ENGRISH! FEAR IT!!!!! AND THEN.... GO TO DOCTOR!!!
----------------------------------------
8)
Jörg: mein hase wirds wissen wenn sein ende da is, spätestens wenn ich mit pfanne und messer vor ihm stehe (Zum Thema: Wissen Tiere,dass sie eines Tages sterben müssen| Mein Kommentar: endlich sagts mal einer
)
9)
Outrider (zum Thema:Was braucht man zum Picknicken): Fleisch, Feuer, Bier, Grill, Bier, Fleisch, Bier, Grill, Feuer, Bier.
Vielleicht noch Ketchup mit Brot und Fleisch. Und Bier.
10)
FirstDai: Kennt jamend das einzige schild auf der autobahn an dem man stehen bleiben darf und sogar das auto wenden um als geisterfahrer bis zur nächsten ausfahrt zu kommen?
"Willkommen in Hessen"
------------------------------------------
11)
aunknownperson:ich glaube an einen gott er heißt dummheit seine herrschaft hat er in diesem sssreddd bewiesen
und stefros ist ein geistiger dillettant er soll lieber wieder pappkameraden abknallen gehen
--------------------------------------------
12)
aunknownperson: die pfeife die mich bewertet hat möchte sich bitte ihren sinn für humor transplantieren lassen
13)
fslegende: btw wo ist denn in "Bad Kreuznach" ein "H"?
14)
asgard: Ja, ich gestehe. Wenn ich sone Videos seh, fall ich wieder inne Steinzeit zurück und fang an zu grunzen.
(anm. Akira: es ging um das Eric Prydz-Call on Me Video)
15)
talatavi: Die Rede war von alten Liedern PJ, net von Kompost. *inDeckunggeh*
16)
(Freezy in zusammenarbeit mit ) Psycho Joker: "Die bösen polnischen Reitertrupps planten seit Jahrzehnten einen hinterhältigen Kavallerieangriff, mit dem Deutschland erobert und enteignet werden sollte."
17)
lsdragon:
---------------------------------------------
18)
lsdragon: @ItsMy, welcome to my ignore list, feel welcome, everyday, everytime.
19)
Outrider: Das Renomeesystem ist die beknackteste Neuerung seit Traxx.
20)
Outrider: Hat euch jemand ins Müsli geschissen, ihr lieben Admins?
mfg René
hier und heute wird das beste UF-Zitat aus dem spannenden Jahr 2004 gekührt.
Den Gewinner erwarten wir im letzten Jahr keine Preise
Leider kann ich den Thread vom letzten Jahr nicht finden, daher kann ich euch auch nicht das beste Zitat aus dem Jahr 2003 nennen -_-
viel spass beim Abstimmen (Mehrfachwahl ist diesmal möglich)
Da das Textfeld in einer Umfrage nicht mehr als 100 Zeichen umfassen darf, muss ichs so machen:
1)
Mope7: also... mal wieder hinterlässt ein film gemischte filme bei mir...
----------------------------------
2)
Fix: Normalerweise wird alles, was man übermäßig oft tut, irgendwann mal langweilig...eigentlich kann man dann nur ne Pause machen, irgendwann kommt der Spaß zurück
Ich geh jetzt zB seit 13 Jahren zur Schule - langsam ist es auch langweilig
3)
Criminal: Was zeigt eine Note?nichts sie zeigt nie die Reale Realität!
4)
Outrider|Exil: @Bauernknecht223: Natürlich hat der tote Held ne Sprechrolle du Hanfbaum!
5)
Beowulf: freundin brauche ich keine ich hab ja meine freundin rechte hand
und zum quatschen teddy fozzy
und wenn ich es mir richtig überlege wieso kauf ich mir eigentlich essen und trinken wasser gibts genug im fluss und essen werfen andere leute ja genug weg
eigentlich könnte ich mir einen 24h job suchen dann spar ich miete strom und gas
6)
Talatavi: Mal abgesehen von Blacky's Weinerlichkeit und Mope's Kreuzzug gegen verständnislose User...
7)
Outrider: @everybody: Most of your english reminds me of Castle Wolfenstein. It's a horrible mutant, an undead zombie, neither German nor English @_@
FEAR TEH EVUL ENGRISH! FEAR IT!!!!! AND THEN.... GO TO DOCTOR!!!
8)
Jörg: mein hase wirds wissen wenn sein ende da is, spätestens wenn ich mit pfanne und messer vor ihm stehe (Zum Thema: Wissen Tiere,dass sie eines Tages sterben müssen| Mein Kommentar: endlich sagts mal einer

9)
Outrider (zum Thema:Was braucht man zum Picknicken): Fleisch, Feuer, Bier, Grill, Bier, Fleisch, Bier, Grill, Feuer, Bier.
Vielleicht noch Ketchup mit Brot und Fleisch. Und Bier.
10)
FirstDai: Kennt jamend das einzige schild auf der autobahn an dem man stehen bleiben darf und sogar das auto wenden um als geisterfahrer bis zur nächsten ausfahrt zu kommen?
"Willkommen in Hessen"
------------------------------------------
11)
aunknownperson:ich glaube an einen gott er heißt dummheit seine herrschaft hat er in diesem sssreddd bewiesen
und stefros ist ein geistiger dillettant er soll lieber wieder pappkameraden abknallen gehen
12)
aunknownperson: die pfeife die mich bewertet hat möchte sich bitte ihren sinn für humor transplantieren lassen
13)
fslegende: btw wo ist denn in "Bad Kreuznach" ein "H"?

14)
asgard: Ja, ich gestehe. Wenn ich sone Videos seh, fall ich wieder inne Steinzeit zurück und fang an zu grunzen.

15)
talatavi: Die Rede war von alten Liedern PJ, net von Kompost. *inDeckunggeh*
16)
(Freezy in zusammenarbeit mit ) Psycho Joker: "Die bösen polnischen Reitertrupps planten seit Jahrzehnten einen hinterhältigen Kavallerieangriff, mit dem Deutschland erobert und enteignet werden sollte."
17)
lsdragon:
Ich glaube du willst die Sklaverei wieder, kann es sein ?blade said:Anders sieht es natürlich bei denen aus die arbeiten... gegen die hab ich ja nix (vorrausgesetzt sie verüben keine straftaten )..
18)
lsdragon: @ItsMy, welcome to my ignore list, feel welcome, everyday, everytime.
19)
Outrider: Das Renomeesystem ist die beknackteste Neuerung seit Traxx.
20)
Outrider: Hat euch jemand ins Müsli geschissen, ihr lieben Admins?
mfg René