Ich bin ja erstaunt dass die Bilder vom Samsung S2 so gut geworden sind, die Kamera ist nämlich nicht so der Hit
Also es handelt sich um einen Honda Accord CL7, Facelift von 2006. Die Farbe nennt sich Dark Mocca Pearl, es ist ein orginaler Effektlack der bei Sonne rot/lila/braun schimmert.
Ja haufen Sachen gemacht, zuerst kam der Auspuff ab Kat von der Firma Fox mit Mittelschalldämpfer Ersatzrohr. Danach hab ich mich etwas mit den Felgen verzockt die ich auch mal hier angeboten habe. Jetzt sind schöne 18" Enkei´s drauf.
Dann kam ein H&R Gewindefahrwerk rein, Type-S Grill mit Type-R Emblem (das Emblem hat schon 30€ gekostet wtf, und ich hab 2^^), Type-S Schweller, K&N Luftfiltereinsatz, Wiechers Domstrebe vorne oben, Weapon-R Krümmer aus den Staaten und 200 Zellen Kat, EZ Lippe aka Garagentordichtung

Fidanza 3,8Kg Schwungscheibe und Exedy Kupplung. Spoon Sports Schaltknauf aus England und natürlich die D2 8-Kolbenbremse mit 330mm geschlitzten Scheiben.
Standart ist ein 2 Liter i-vtec mit 5-Gang Getriebe verbaut, in 2 Wochen wird aber groß umgebaut. Dann kommt ein 2.4 L + 6-Gang Getriebe rein. Dazu hatte ich mir ein seltenes, frei programmierbares Steuergerrät + Hondata Flashpro(ein Auslesegerät mit dem man die komplette Motormechanik abstimmen kann) in den Staaten gekauft. Das brauch ich nämlich für meinen Kompressorumbau den ich nächstes Jahr vor hab.
Sollte alles klappen wie ich es mir vorstelle wird das wahrscheinlich der leistungsstärkste Accord dieser Bauserie in Deutschland.
Der 2 L Motor hat standart 155PS, laut Po-dyno müsste ich bei 165-175 liegen. Der 2.4 L hat 190PS aber ein viel schöneres Drehmoment.
Sonst hab ich nix weiter drin, 2 Zonenklima, elek anklappbare Spiegel und son Scheiss

Das halbe Auto ist geschlachtet. Spart alles Gewicht und brauch auch kein Schwein.
Im großen und ganzen wars das erstmal. Jeder hat ja seine Hobbys, mir wäre das Geld zu schade um es in 2 lumpigen Wochen Urlaub zu verprassen. So hab ich wenigstens täglich was davon