Es ist eigentlich alles gemacht
Das Bodykit ist von Mugen, die habens extra auf meine Anfrage gebaut da sie sowas nicht auf Lager haben. Hab viele Wochen warten dürfen. Der Versand aus Japan war dann aber ziemlich flink. Das ist auch das einzige dass es jetzt in Deutschland gibt.
Der Motor war ein 2L i-vtec mit 155PS, wurde aber getauscht. Jetzt 2,4L mit standart 190PS. Im gleichen Zug kam dann auch ein 6-Gang Getriebe, welches jetzt aber gegen ein DIY 6-Ganggetriebe getauscht wurde. Sonst ist da wirklich überall was gemacht worden, vom Ansaug, über Drosselklappe, Ansaugbrücke, Nockenwellen, Schwungscheibe, Kupplung, Krümmer, Kat, 8-Kolbenbremse, freiprogrammierbares Steuergerät mit Software... Schalensitze und sämtlichen Scheiss
Laut 2 Prüfständen bin ich jetzt zwischen 260-271PS. Hab aber schon neue Kolben, Nocken und alles was dazu gehört. 320PS sollten es nach meiner Rechnung werden, das soll mal einer nachmachen ausm Saugmotor :P
Hab das jetzt mal in newbish erklärt, eigentlich isses weit schwieriger als man denkt. Für das Auto gibts nur eine relativ überschaubare Szene. Ich nutze fast nur amerikanische Foren, wobei das US Modell (Acura TSX) etwas anders ist. Ne Menge Lehrgeld musste ich schon zahlen, aber so ist das nunmal. Ich schreib mittlerweile schon mit vielen Leuten die Tipps und Meinungen wollen. Die kommen einfach von überall, Kroatien, Tschechien, Ungarn, England und Australien. Aber fetzt eigentlich