Es wurde doch nix angepriesen außer das es einen zweiten Teil geben wird. Infos gab es vor der GamesCom quasi Null. Zumindest keine direkt zum Spiel selber. Oder hab ich da was verpasst?Für das was angepriesen wurde finde ich DotA 2 eher ne schwache Leistung es biete im Moment defakto nichts was die anderen Spiele dieses Genres nicht auch haben ober sogar besser haben.
Das sind alles Sachen die sich noch ändern können. Zumal ich nicht weiß was an dem UI schlechter ist als an dem von HoN oder LoLHierzu seinen die Gesamte ui genannt und die Item-Bilder auch der Screen beim Bp ist merh als misslungen man sieht nicht mal alle Heroes
Bis auf die "Kästchen" recht und Links vom Hero sind eigentlich alle Informationen nötig und können nicht viel kleiner gemacht werden (die "Hero Box" vielleicht schon) weil man sonst nichts mehr erkennt. Wenn das Interface aus dem 19. Jahrunhundert ist, was müssten sie denn ändern damit es aus dem 21. ist?Die Ui sieht aus wie aus einem Spiel aus dem 19. Jahrhundert nicht mehr Zeitgemäß und viel zu globig ich möchte wenn ich spiele nicht den halben Bildschirm von einer Leiste verdeckt haben
Das ist wie die mühseelige Origin vs Steam oder WoW vs MMORPG-XYZ Diskussion. Ein Spiel das neu am Markt ist kann nicht alle Features (vor allem nicht in der Beta) auf einem Level bieten wie Spiele die bereits auf dem Markt sind. Das geht einfach vom Budget her nicht. Wenn man sowas möchte dann endet es wie Duke Nukem Forever.Falls der Observermode so bleibt finde ich ihn auch mehr als nicht gelungen, es fehlt einfach alles (zum vergleich ruhig mal den von HoN anschauen der ist mittlerweile wirklich gut!)
Häh?alles in allem sind spiele wie lol oder HoN durch die Präsentation für viele wieder eine Alternative geworden, welche ansteller von DotA 2 den platz auf dem Pc einnehmen werden
Sie hatten wohl so zwei bis drei Wochen Zeit sich einzuspielen. Aber dennoch würde ich nicht sagen das man nach der Zeit schon auf höchste Niveau spielen kann, auch wenn es "nur" eine Dota1 Kopie ist. Vor allem das man nach der kurzen Zeit nicht volles Risiko spielt. Die Russen sind halt eine Ausnahme, die sind aber auch verrücktvielleicht zum aller ersten mal gespielt haben
ILLrockYa stemple ich als Whiner ab und nenn ihn absofort whining´rocks´ya.
Deine Argumente beziehen sich auf ne Beta und das war Gameplay von Pros, die das Spiel vielleicht zum aller ersten mal gespielt haben und noch kA hatten, wie alles funzt und lieber nix riskieren wollten.
In den darauf folgenden Games gings mehr zur Sache und es kam nicht zu Jukes, da nix riskiert werden sollte, sprich keine Einzelaktionen!
Und wegen der Grafik, dass die von HoN super sein soll is mir neu und sieht jetzt nicht weltbewegend aus und ich finde die Grafik von DotA ansprechender.
Das mit dem Obser wird wie bei HoN noch verbessert, sowie das Interface, find es "aufgeräumt" aber besser :P.
Wenn du ein schillerndes und regenbogenfarbendes Game haben willst, musst du hier passen, ganz einfach.