Dungeon Keeper 3 - nur wann?

Würdet ihr euch ein Dungeon Keeper 3 kaufen?

• Total voters
    65
mein Antivir sagt dazu nichts... Steht denn dabei dann blablabla.Gen ? Dann ist es "nur" die Mustererkennung

Nene. Das ist schon nen echter Alarm. Kann natürlich auch False-Positiv sein :/
Muss ich wohl nochmal mit nem andern Tool gegenprüfen, wenns bei Freezy auch keinen Alarm gibt. Antivir scheint das ja häufiger zu machen...

Naja Virenscanner halt... Ich hab Bitdefender. Und das erkennt das Anticheattool Aceton z.B. auch als Virus und löscht es immer, obwohl es keiner ist ^^... Chickens Virentool flennt btw auch nich.

Mein Grafikproblem ist btw nun beseitigt, hab nen früheren Treiber reaktiviert :)

Von SoDsW wären also 3 Leute am Start :p

Ich nehm den Deal btw an stef, wenn du auch mitzockst mach ich Horny wieder rein :p

Last edited:
Ich bin gerade dabei Leute dafür zu bekehren, aber wir zocken dann mit den speziellen SoDsW Custom Ressources :D Willst mitmachen? :D

4 zusätzliche Units pro Fraktion (habs versucht gut zu balancen ^^), Entfernung der Zaubersprüche deren Nutzen es nur ist das Land umzugestalten (Eiszeit usw.), da da immer liebevoll gestaltete Szenarien drunter leiden :(, Bogenschützen haben keinen Angriffswert mehr und greifen gleich per Doppelklick an, doppelt soviele Zauberer zur Auswahl. Außerdem hab ich mit den Ressourcen Mittelerde und Hyrule nachgebaut ^^.

Zurück zu Dungeon Keeper 2: Hatte eben mit Chicken nen episches 60min Match ^^. Zu viert macht es sicher noch mehr fun, gibt ja so einige imba Maps wie ich gesehen hab, saugt euch auf jedenfall die 190 Custom Maps ^^:

http://dungeon-keeper.net/index.php?option=com_remository&Itemid=49&func=select&id=12

Ob ich DK3 kaufen würde? Ich glaub ich hätte Sex mit ihm wenn das ginge. Naja wenn es irgendwann erscheint ist das warscheinlich möglich ^^

Momentan hab ich das Problem das ich mein altes Dungeon Keeper 2 nicht mehr zum laufen bekomme, troz XP Patch startet es zwar, nur hab ich dann bis auf den Mauszeiger einen Komplett schwarzen Bildschrim.............

Jau nächste ma mach ich auch mit.

Das einzige, was mich beim Multiplayer stört sind die Schlachten. Meist hat es einfach kein Ende.

Meinst du jetzt bei DK2? ^^ Naja ich finde das endet recht schnell, wenn es einmal voll losgeht xD. Aber bis dahin baut man sich ja erst auf usw ^^.

@Dzharek: Hast mal Grafiktreiber neu installiert? Hatte auch Probleme mit komischen schwarzen Dingern ^^. Ansonsten test ma die hier verlinkte Version, die is schon voll gepatcht usw.

Jau ich mein bei DK. Es fehlt einfach die Kontrolle und die Zauber sind viel zu stark :>

Jau ich mein bei DK. Es fehlt einfach die Kontrolle und die Zauber sind viel zu stark :>

Wieso ist das ein Grund dafür, dass Schlachten lang dauern? ^^ Bei der ersten großen Schlacht entscheidet sich schon viel, je nachdem wer die meisten Bewusstlosen oder Leichen ergattert ^^. Oder wer mehr Chokepoints in der Kartenmitte, wie Portale, hält.

Hier ist btw die HP des Soundtrack Machers von DK2 (Mark Knight). Dort gibt's den DK2 Soundtrack neben vielen anderen zum Download, in besserer Qualität als die letztendlichen Ingametracks, sogar mit einem komplett nicht verwendeten Theme (Theme 02, 22min :p). Zusammen macht das dann so 70min.

Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=JVGCbBjklQI

Last edited:
Hab jetzt mal mit dk2 angefangen und muss sagen:
omg, man merkt echt das dk2 von EA kommt, ist ja herrlich oberflächlich...
Ausserdem gigantische Senioren-freundliche Symbole für alle Baumöglichkeiten und eine unbrauchbare Minimap.

Das Problem von dk1 mit der Kamera ist ja jetzt auch noch viel schlimmer geworden, die verstellt sich automatisch nach jeder Videosequenz... und durch Drehen kriegt man die nie wieder so hin wie sie mal war. :(

Gibs keine Shortcuts für die Cam? So ne Art "ausnorden" oder wie die das nennen...

Hab jetzt mal mit dk2 angefangen und muss sagen:
omg, man merkt echt das dk2 von EA kommt, ist ja herrlich oberflächlich...
Ausserdem gigantische Senioren-freundliche Symbole für alle Baumöglichkeiten und eine unbrauchbare Minimap.

Das Problem von dk1 mit der Kamera ist ja jetzt auch noch viel schlimmer geworden, die verstellt sich automatisch nach jeder Videosequenz... und durch Drehen kriegt man die nie wieder so hin wie sie mal war. :(

Kommt nicht von EA sondern bullfrog^^

entf und bild runter

stef, deine Probleme kann ich nicht bestätigen. Kamera ist bei mir nach jeder Videosequenz in der Ausgangsposition ^^. Minimap ist genial, ist beliebig skalierbar (zoom), mit Rechtsklick kann man sogar nen extra top down Minimap Modus aufrufen. Die Stimme ist ebenso geil, aber im deutschen noch besser ^^. Imo verbessert DK2 DK1 in allen Belangen und da hat auch EA keine Finger im Spiel :).

Und endlich muss man nicht mehr jedes Tile einzeln anklicken zum Graben ^^

Last edited:
Hmm, habe gesehen dass sich die Raumsymbole noch verkleinern wenn man mehr als 5 Räume available hat. Hoffe die passen dann am Ende alle in diese Leiste rein, da links sind ja noch so erschreckende Pfeiltasten.

Bei mir ist die Map nach jeder Videosequenz nicht mehr schräg sondern komplett grade ausgerichtet. Genauso wenn man M drückt und dann nochmal M um zurück zu kommen. Oder M und auf einen Ort in der Map um dort hin zu kommen.

Die Minimap kannst du doch nur 3 mal skalieren? ^^

Was aber sehr viel oberflächlicher ist ist, wenn man mit "?" auf eine Kreatur klickt sieht man kaum Infos. Nicht welches Level der ihre Zaubersprüche und Angriffe haben, welche Statuswerte sie hat usw.

Hab grad die Mission gezockt wo man Gruppen machen muss. Als er das erklärt hat war ich aber grad dabei mit dem Bogenschützen was weg zu snipern. Dann musste ich ins Windows um zu schauen wie man Gruppen macht. Als ich wieder rein bin ist das Game abgestürzt. :ugly
Weiss jemand wie man ne Gruppe erstellt? Muss die Missi eh nochmal von vorne zocken... :(

stef du bistn boon :D:D:D. Das mit der Kamera muss bei dir verbuggt sein, bei mir is das nich so ^^.

Gruppe machst du wenn du die 7 drückst und dann deine Geschöpfe anvisierst und mit Linksklick bestätigst. Dann folgen die dir (aber nich zu schnell rennen ^^).

Und flame mal nich wegen dem "?" rum, hat man in DK1 umfangreiche Stats bekommen? ^^ Wer Stats will soll den beiliegenden Leveleditor öffnen, dann bei ner neuen Map auf Configuration -> Creature Types und dann kann man sich paar Sachen angucken, wenn man z.B. auf Attacks klickt und so. Aber das is halt eher allgemein ^^. Mit der Zeit kriegt man das ja selbst mit welche Einheit gut ist usw.

Mein Game stürzt bei Alt-Tab nich ab :D

Ja das Interface skaliert sich, und natürlich passen dann alle Sachen rein xD.

Jo das mit der 7 hab ich auch gelesen. Werd ich probieren. Was heisst denn folgen "mir" wenn ich scrolle oder was?

Bei DK1 hat man alles ausführlich gesehen, sogar die Blutgruppe. Das war toll.

Wie kann das mit der Kamera nur bei mir verbuggt sein. :shout

Back
Top Bottom