EA ist niemanden was schuldig

Bekomm ich denn dann 20 weil da drüber das Sharingan ist? Wenn ja, dann schick ma deine Mail ^^
 
du auch!
woswmann2090.gif
 
Manu, Du bist ein Spacko:D

Es ist tatsache...ich hab solch Tattoo´s :)

und @Phill: ist dir denn nicht aufgefallen, dass freezy genau das aufgezählt hat, was Ren auch hat? :? aber so gesehen ist Ren ja kein richtiges CnC ( Achtung Ironie )
 
Es ist tatsache...ich hab solch Tattoo´s :)

Das stand ja auch nicht zur Debatte, sondern, dass Du dafür Geld verlangst^^

und @Phill: ist dir denn nicht aufgefallen, dass freezy genau das aufgezählt hat, was Ren auch hat? :? aber so gesehen ist Ren ja kein richtiges CnC ( Achtung Ironie )

Das ist auch so dämlich, ich meine klar es ist kein RTS, aber verdammt noch einmal ein CnC (und zwar ein gutes, wenn ich das anmerken darf!)
 
Nein isses nicht.
Ren ist ein schlechter Egoshooter mit C&C Label drauf.
 
Also meines Erachtens war es wirklich ein schlechter Shooter, aber war trotzdem ein CnC, weil es eben alle Elemente eines CnC hatte (mit Ausnahme das es ein Shooter war) oder willst du mir jetzt weiß machen, dass Halo Wars kein Halo Teil war?

Ich hab ja absolut kein Problem mit irgendwelchen aussagen, Behauptungen, Meinungen oder Gerüchten (ich liebe sie) von anderen, aber ganz ehrlich alecio... Von dir kam noch keine vernünftige erklärung, warum Rivals/Ren ein "richtiges" CnC ist und warum nicht. Respekt dafür an freezy, dass er es versucht hat.

Es freut mich auch persönlich, dass du daran glaubst, dass irgendwann nochmal ein neues, "richtiges" Spiel raus kommt, genauso wie ich immer noch dran glaube, dass mein Vater damals nicht der Weihnachtsmann war, sondern mein Onkel. Dennoch warte ich weiterhin auf deine Mail damit ich den 10er kriege :z
 
Ich hab nirgendwo behautet das Rivals ein echtes C&C ist sondern eher was mit C&C zutun hat als Ren.
Und bevor ich das Spiel nicht gespielt habe, kann ich nicht sagen ob es ein gutes Spiel ist.
Kann nur weitergeben was in den Reviews so alles erzählt wird, und die klingen bisher positiv.
Aber abwarten.

https://np.reddit.com/r/starcraft/comments/8qbxmg/starcraft_players_are_dominating_in_cc_rivals/

Hi, I’m one of the senior designers on the game. EA generally prefers this kind of thing to come from PR instead of devs, but I’m passionate about this project so here we are. This is the first mobile game I’ve made, all my previous projects were competitive multiplayer games on PC. I saw this post since I happen to be subbed to the Starcraft reddit since I have about 2000 hours of It and it’s one of my favorite games of all time.

I wanted to introduce myself to provide some additional information which may be helpful to this thread. One is that it’s a huge goal of mine and the products to provide a deep competitve experience, and obviously that won’t happen if unit leveling can compromise the competitive integrity of the match.

We have several systems in flight to help address this that I'd love feedback on, one is we’re planning on capping unit levels per ranked division, so people can’t out level you to the degree it would stop the better player from winning. Another is for people with more powerful units who are still inside the level cap, even that marginal difference can be frustrating even if it doesn’t stop the better player from winning. For these rare matches the game would detect them as challenge matches, and you’ll lose no elo for losing and gain extra for winning.

There’s a bunch big other systems were working on towards this end too. But the tldr is that we aren’t just reskinning some traditional mobile game with an RTS IP, were trying to make something truly new and original that delivers on the depth and excitement of an RTS match, but optimized for mobile.

If it’s not for you, that’s fine! But I’d encourage everyone to actually try it before passing judgment, and if there’s mechanics missing or anything in it that doesn’t deliver or is frustrating, let us know! We’re committed to making this game great.
 
Du weißt aber schon das du auch eine eigene Meinung hast oder? Oder würdest du wenn Renegade nächste Woche raus kommt und die tolle Bibi sowie Gronk und wie die ganzen halb gevögelten heißen das Spiel hypen auch geil finden und hier vor Euphorie rum springen?
 
Also ich fand Renegade ja super :D
 
Du weißt aber schon das du auch eine eigene Meinung hast oder? Oder würdest du wenn Renegade nächste Woche raus kommt und die tolle Bibi sowie Gronk und wie die ganzen halb gevögelten heißen das Spiel hypen auch geil finden und hier vor Euphorie rum springen?

Ich kann nix hypen bevor ich es gespielt habe oder die meisten Reviews positiv sind.
Wenn Renegade 2 kommt mit guter Engine, Story, Gameplay und vernünftiger KI dann spiele ich es gerne und hype es, kein Problem.
Es wäre trotzdem weniger C&C als jedes RTS Game was sich C&C nennt.
 
Mobile is aber auch kein RTS bestenfalls n RTT^^
 
@Phill: ist dir denn nicht aufgefallen, dass freezy genau das aufgezählt hat, was Ren auch hat? :? aber so gesehen ist Ren ja kein richtiges CnC

Nein, ich hab zwar nur paar mal den SP durchgespielt, aber keine Ahnung wie du bei Renegade Eco Boom, Rush, Harassing, Turtling und Micromanagement haben willst.

Renegade dürfte aber bei den C&C-Fans auch aus einem anderen Grund eine größere Akzeptanz genossen haben:
Thunderskull hat wahrscheinlich einen Ständer gekriegt, als er zum ersten Mal vor dem Tempel Von Nod stand und ihn endlich selber betreten durfte, - was er dann wahrscheinlich vor lauter Ehrfurcht im Kriechmodus getan hat.
xpb_grin.gif


Und das einzige was an Renegade cool war, waren die Sprüche von Havoc!
xpb_cool.gif


Und das erste Dune war ein Adventure-Game...
woswmann68.gif
 
Du weißt aber schon das du auch eine eigene Meinung hast oder? Oder würdest du wenn Renegade nächste Woche raus kommt und die tolle Bibi sowie Gronk und wie die ganzen halb gevögelten heißen das Spiel hypen auch geil finden und hier vor Euphorie rum springen?

Alter, ich komm gleich vorbei und verdresch dich nach Strich und Faden!:flame
 
Falsch, wir beide gehen zu der und deren Freund und verkloppen die so lange, bis die nicht mehr wissen wer die sind! (Das Kind stecken wir danach ins Kinderheim)
 
Dagi vllt. aber nicht das Breitmaul mit der ätzenden Stimme...
 
Back
Top Bottom