Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Das war auf die balance Diskussion bezogen, das war grade kein "balance- talk" von mir, nur eine Aussage.
Eigendlich bist ja du der, der sein Maul aufreißt und irgendeine Scheiße labert, weil er selbst kP hat, Soviets zuspielen. Du willst doch eh' nur, dass Soviets op werden, damit du endlich mal dicke Eier beweisen kannst.
Pussy.

Hallo, wenn der ganze Thread voll ist mit "nerf Emp da da und da und vorallem da und macht die Units noch teurer und generell schmeisst sie zurück in die Steinzeit!" haben sie wohl doch einen sinnvollen Buff verdient. Weil Def Cores sind echt nutzlos, wenn ein Emp in Bedrängnis ist, kann er es vergessen mit Baseverteidigen.

*hust* *hust* *hust* empire und in die steinzeit? ich denke das kann noch dauern - die befinden sich gerade nämlich im jahre 2xxxx armageddon. zwar ist es derzeit in etwa:

allie > sov > emp > allie. aber so schwach sind die burschen leider nicht. - die besten spieler waren allies bzw. sind mittlerweile zu einem großteil auf allie & einige auf empire umgestiegen.
mal abgesehen davon dass "gute emp spieler" " Top-alliespieler einfach nur vollspammen zu brauchen um um den sieg mitzukämpfen - also ich lach mich ehrlich gesagt kaputt wenn empire noch besser wird ;)

Auf ironische Antworten hab ich eigentlich nicht gehofft.

Ich als Noob sehe das so:
Allies können zum Verteidigen einen fertigen Tower aufstellen.
Sovs können Teslas bauen, und der Gegner muss zumindest auf die Baustellen schießen.
Wenn der Def-Core von Emp ankommt, wird er während des Aufbaus gekickt...
Klar, der Sov kriegt sein Geld auch nicht wieder, die Tesla-Baustelle bindet aber bestimmt mehr Feindfeuer als der Def-Core, oder? :?

Ich will mir keinen ernsthaften Vorschlag anmaßen, mich würde nur interessieren, wie ihr darüber denkt.

mfg

Phill

Auf ironische Antworten hab ich eigentlich nicht gehofft.

Ich als Noob sehe das so:
Allies können zum Verteidigen einen fertigen Tower aufstellen.
Sovs können Teslas bauen, und der Gegner muss zumindest auf die Baustellen schießen.
Wenn der Def-Core von Emp ankommt, wird er während des Aufbaus gekickt...
Klar, der Sov kriegt sein Geld auch nicht wieder, die Tesla-Baustelle bindet aber bestimmt mehr Feindfeuer als der Def-Core, oder? :?

Ich will mir keinen ernsthaften Vorschlag anmaßen, mich würde nur interessieren, wie ihr darüber denkt.

mfg

Phill

ich kann nachvollziehen was du meinst, es klingt ja auch plausibel für jeden außenstehenden.
leider ist es aber in dem game nicht so geeignet 1: 1 :1 zu vergleichen.
klar haben manche fraktionen iwo vortiele zb.
- können sovs ihre buildings abbrechen
- allies habens sogar noch besser, bei denen die gebäude während des baus gar nicht erst angegriffen werden
- empire hat in dem punkt das schlechteste los, das stimmt zwar

aber dafür in anderen punkten deutlich die nase vorne wie zb. der inf, oder der stärke der t2 units, der t3 units, oder auch entscheidend - der flexiblität der units.
grundsätzlich gilt - je länger das match, desto besser die karten für empire

- augrunddessen kann ich als sow sagen, dass es leider nicht auf allen maps so einfach ist ne coil zu platzieren - da man schon iwo vs die zeit spielt (stichwort t3-units)
auf kleinen maps dürfte das towern kein problem sein das stimmt,
aber das ist es ja was viele atm anmeckern: - die balance ;)

Wär ja auch langweilig, wenn die Fraktionen gleich wären. ^^
Mir ging es um die Situation, einen Tower zu bauen, wenn man irgendwo angegriffen wird. Dies macht aus meiner Sicht nur für Sov und Alli Sinn.
Gut, bei Alli muss auch noch ein Bauhof oder Vorposten in der Nähe sein. Das ist auch, was mich an Alli immer so dermaßen gestört hat.

Danke für die Antwort, Reno kommt noch!
xlt_smile.gif

Ich dachte zum Beispiel an herrn showtime ,youngster ,clicks und anderen.

Dann schreibt ihr in einem neuen Thread Erkenntnisse und Meinungen darüber auf.

Doch erstmal muss er gemacht werden.

Neue Infos folgen bald.

yo würde den gern testen, hab atm nur durch die prüfungszeit echt keine zeit
anfang märz sieht das dann wieder anders aus

mal abgesehen davon dass "gute emp spieler" " Top-alliespieler einfach nur vollspammen zu brauchen um um den sieg mitzukämpfen
Jo, das ist genau das, was mich persönlich auch am meisten stört. Im gesamten finde ich Empire gegenüber Ally nur geringfügig zu stark. Allerdings merke ich faktisch keinen Unterschied, ob ich gegen Rang 10 oder Rang 1000 Empire spiele, da diese Fraktion einfach nur einzelne Units spammen muss, während ich mich jedesmal tot mixe. Das ConquerCup-Finale von NubZoR gegen Riking war da einmal mehr nur noch ernüchternd. NubZoR hat absolut nichts anderes als IWs und Tengus gebaut, und konnte damit gewinnen ...
-Make migs more resitante vs antiairgroundunits
Das würde ich aber der Fairness halber für Apollos ebenfalls ändern. Dann würde ich diese Änderung auf jeden Fall befürworten, da mir die Zeiten, als MiGs und Apollos noch keine Papierflieger waren, auf jeden Fall deutlich besser fand.
Wer Bock hat den Patch mit zu zokken und aktiv mit dabei zusein ,dem werde ich später den Patch zur Verfügung stellen.

Erst einmal 5 Personen ,dann mehr von euch ;).

Ich dachte zum Beispiel an herrn showtime ,youngster ,clicks und anderen.
Da ich schon lange kein 1v1 mehr spiele, halte ich mich da auf Grund der sicherlich verlorenen Spielstärke als Tester für wenig repräsentativ. Sollte mir mal langweilig sein, spreche ich dich aber gern mal drauf an.

Ok jonny ,hab ich registriert.

Und die Erklärung zu den Migs folgt genau jetzt:
Wir wollten das balancing vom Mig vs apollo vs tengu kampf nicht stören und haben uns deshalb für die resistance entschieden.
Wenn der apllo auch so einen buff bekommt ,wird das combinieren wieder total anders ,wie zb. statt bullfrog + twins gleich mit migs anrücken ,weil bullfrogs nichts mehr taugen gegen allys oder die allys haben dann eine wieder zu starke air ,die die jetzt schon haben.

Warum tut ihr euch so ein Stress überhaupt an? Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht.

RA3 ist doch so gut wie tot und es hat doch absolut keine Zukunft genauso wie alle C&C Spiele. Damit meine ich auf die Jahre hinaus.

Vlt. spielt ein Bruchteil Ra3 noch aktiv. Aber da gehts doch schon lange nicht mehr um große Turniere etc.

Auch wenn ich deine Arbeit sehr schätze Ganon und co. Aber du wirst eh nie alle zufriedenstellen können.

Sprich es wird immer wieder beef geben das irgendwas scheisse ist.

Wenn RA3 deiner Meinung nach tot ist, wieso hab ich dich dann gestern noch in unserem Spiel gesehen? ;) Klar gibt es nicht mehr die ganz große Action, aber immerhin noch zweimal wöchentlich den ConquerCup mit Preisen, dreistelligen Teilnehmerzahlen und auch dreistelligen Zuschauerzahlen auf dem LiveStream. Weiterhin läuft die EA Masters Season noch, und die ESL startet mit dem Ladderreset heute auch nochmal eine aktive Phase. Es gibt ebenfalls noch 2on2 Turniere mit Preisen. Also kann sich seine Arbeit durchaus lohnen, auch weil es möglicherweise viel Rückkehrer geben könnte, nachdem CnC4 floppt.
Und die Erklärung zu den Migs folgt genau jetzt:
Wir wollten das balancing vom Mig vs apollo vs tengu kampf nicht stören und haben uns deshalb für die resistance entschieden.
Wenn der apllo auch so einen buff bekommt ,wird das combinieren wieder total anders ,wie zb. statt bullfrog + twins gleich mit migs anrücken ,weil bullfrogs nichts mehr taugen gegen allys oder die allys haben dann eine wieder zu starke air ,die die jetzt schon haben.
Das Problem bei den Apollos liegt auch nicht gegen Soviet (da sind sie durchaus OK), sondern gegen Empire. (speziell Striker)

Ich finds super, dass er sich mit dem Patch so viel Arbeit macht und das knallhart vertritt und auch dahinter steht. Weiter so. Perfekt wird es vielleicht nicht, aber nahe perfekt wäre doch schon toll. :top

Zur Zählerei mit den Spielern:
Außerdem sind die Leute auch nicht immer online. Ich z.B. spiele immer über Hamachi mit anderen Leuten im inet. Das wird gar nicht gezählt. Auch nicht die vielen Leute, die nur LAN spielen. Und die Geplänkel- und Einzelmissionenspieler sowieso nicht.

Wie schon gesagt ,wir tuen unser bestes oder soviel wir erstmal zur Verfügung haben.
Es ist die Frage ob ea den Modpatch dann überhaupt annimmt ,weil die so mit cnc4 beschäfftigt sind und kein multitasking besitzen.

Wieso auch immer es so schwer sein soll menge bugs in ein sinnloses Spiel zu Patchen und es nochmehr zu entmicroen ,aber naja.

Die Zeit wird es zeigen ,wie Einstein es einmal in RA1 sagte.

Wenn RA3 deiner Meinung nach tot ist, wieso hab ich dich dann gestern noch in unserem Spiel gesehen? ;) Klar gibt es nicht mehr die ganz große Action, aber immerhin noch zweimal wöchentlich den ConquerCup mit Preisen, dreistelligen Teilnehmerzahlen und auch dreistelligen Zuschauerzahlen auf dem LiveStream. Weiterhin läuft die EA Masters Season noch, und die ESL startet mit dem Ladderreset heute auch nochmal eine aktive Phase. Es gibt ebenfalls noch 2on2 Turniere mit Preisen. Also kann sich seine Arbeit durchaus lohnen, auch weil es möglicherweise viel Rückkehrer geben könnte, nachdem CnC4 floppt.Das Problem bei den Apollos liegt auch nicht gegen Soviet (da sind sie durchaus OK), sondern gegen Empire. (speziell Striker)

jo hin und wieder spricht auch nichts dagegen für ein paar 3on3s... weils nach wie vor Spaß macht. Ist zwar nicht mehr alltäglich aber kommt schon noch vor ;)

Ok wusste nicht das es doch noch so viele turniere etc. gibt.

Dann nehm ich das zurück!!!

Viel Glück weiterhin

hat sich hier eigentlich was getan? Japan geht mir momentan voll auf den Sack, denn mittlerweile hat jeder depp mitbekommen wie imba die sind und wird nur noch der scheiß gespielt

Da schon lang nichts mehr neues gepostet wurde gehe ich davon aus das dieses Projekt gescheitert ist.

hat sich hier eigentlich was getan? Japan geht mir momentan voll auf den Sack, denn mittlerweile hat jeder depp mitbekommen wie imba die sind und wird nur noch der scheiß gespielt

Du hast selbst ein Mörder Japan^^

Ich habe mal alle Beiträge die nicht zum Thema gehörten, sondern sich eher mit der EAM Season in AR3 beschäftigt haben in einen eigenen Thread verschoben.

Bitte nutzt diesen für eure Diskussionen, damit wir hier wieder btt kommen.

Back
Top Bottom