Das Stimmt schon. CnC4 wird von vielen Leuten einfach nur getreten. Das ist auch der Grund, warum ich mir seit Jahren keine Gamestart, PC Action oder wie die alle heißen, kaufe. Weil das Niveau auf Kindergarten runter gegangen ist! Auch Giga war echt nen Hohn geworden. Auch Zeitungen wie Computerbild, PC Magazin, PC Welt usw, das ist doch alles nur noch gebrabbel.
Warum ist das so? Weil das Gehirn der Menschen aussetzt! Schlagzeile, Es wurde mal wieder ein bug gefunden. Alle boa ej, das gibts ja garnicht.... 30 Seiten weiter in kleiner Zeile steht drin. Dass ein Unternehmen einem Kindergarten geholfen hat, 2 Wiis bereit gestellt hat mit Wii Fitboard usw. Hat bestimmt niemand von euch gelesen?!
Weil ihr nicht mehr genauer hinschaut, sondern nur noch dem Rumflamen zuhört wer am lautesten schreien kann.
Ich für mein Teil, freue mich schon auf das Release! Und auch schon auf das ESL Turnier. Ich hoffe, die Member kümmern sich ein wenig. Auch natürlich die Admins. Damit das nicht wieder passiert wie mit RA3 CW. Denn alle Seiten müssen da anpacken. Und da kann man nicht ESL alleine den Schuh zu schieben!