ESL: Das letzte Kapitel hat begonnen!

Laura1l

UF-Bot

Lieblings C&C

Kane lebt! Und er hat große Pläne. Entscheide dich bereits jetzt für eine Seite und wähle, ob du dich zu Kanes Brüdern oder doch eher zur GDI zählst. Das Ende der Beta ist nah, doch die Finale Schlacht steht noch aus. Neue Schlachtfelder, neue Einheiten, neue Waffen, doch die selben Kontrahenten - Wem wirst du zum Sieg verhelfen?

Weiterlesen...

So ein Beitrag kann auch nur von einer (EA)Schlampe kommen - pure Propaganda.
Aber Laura kann ja nix dafür :D

na da bin ich ma gespantn welche teams sich anmelden :P bzw ob der cup sich lohnen wird O_O

was ich mich frage wie der spiel modus is.
klar BO3 aber wie wird gespielt da wurde mal wieder nich genug zu gesagt.

wird 1 x gdi 1 x nod gespielt? und denn punkte verglichen oder wie laeuft das ab? haben sich die admins keine gedanken drueber gemacht? wer weiß o_o

Du verbindest die ESL Admins mit denken? Denke nie gedacht zu haben :)

Denke mal der Beta Cup wird so ausgehen wie die letzten C&C ESL Cups geendet haben ...

Eig schade, dass in der Vergangenheit viele Esports Events gescheitert sind.
Wenn man da an den Versuch zum Relaunch der TGL denkt :O da kriege ich schon wieder das Grauen

Du verbindest die ESL Admins mit denken? Denke nie gedacht zu haben :)

Denke mal der Beta Cup wird so ausgehen wie die letzten C&C ESL Cups geendet haben ...

amen

es is noch kein team angemeldet ich glaub das wird sich auch nich wirklich aendern :D

Die CNC Community ist für solche Events noch net bereit

ich denk ma schon das die ESL commu dafuer bereit is. Nur die admins der esl haben nich wirklich nachgedacht wie der spielmodus sein soll.

wird Team A = GDI vs Team B = NOD gespielt und das bo3?

oder wird nach runde 2 geswitchen. wenn ja wird ausgewuerfelt welches team mit welcher fraktion anfaengT? etc da haben se mal wieder einfach nich nachgedacht. und denn in der deutschen section. es wird nich wirklich viele teams geben. ich geh ma von 3 teams aus. ich werd erstma kein team organisieren bis nich 5 teams oder so angemeldet sind ansonsten lohnt sich das nich weil es wieder 50% defwins geben wird lol.

standart typisch ESL wie aightball schon gesagt hat nich nachgedacht.

/flame on

bei der ra3 liga waren es aber auch die teilnehmer, die die termine net alle wahrgenommen haben

ok bei cnc4 siehts dann doch eher etwas komisch aus:)
ich wollte nur sagen, dass in der Vergangenheit net die schuld alleine bei der ESL liegt^^

Wieso hast du nichts geändert als du ESL Admin warst verdi? Achja, warst ja fast nur dauerinaktiv(und ja ich weiss, dass es auch zeiten gab wo du aktiv warst). :)
Bitte nicht so böse verstehen wie es vllt. rüberkommt, aber ich hasse es wenn leute mit Steinen im Glashaus schmeissen. :/
Das die Ankündigung nicht optimal ist stimmt widerrum. Ich hoffe die Jungs die da noch Admin sind hauen noch etwas mehr Werbung raus, damit auch jeder von Wind bekommt und sich paar Teams anmelden. :)

Last edited:
Wieso hast du nichts geändert als du ESL Admin warst verdi? Achja, warst ja fast nur dauerinaktiv(und ja ich weiss, dass es auch zeiten gab wo du aktiv warst). :)
Bitte nicht so böse verstehen wie es vllt. rüberkommt, aber ich hasse es wenn leute mit Steinen im Glashaus schmeissen. :/
Das die Ankündigung nicht optimal ist stimmt widerrum. Ich hoffe die Jungs die da noch Admin sind hauen noch etwas mehr Werbung raus, damit auch jeder von Wind bekommt und sich paar Teams anmelden. :)

ich habe probiert was zu machen und IMMER wenn ich was machen wollte wurd gesagt "das geht nich" und ich bin inactiv gegangen weil nichts passiert is. ich war der jenige der laufend genervt hat der laufend gelamed hat also ganz ruhig ok? ich habe diese clanwarliga organisiert etc. das ich denn gegangen bin war schuld des studiums. und man siehe die admins haben NICHTS gemacht weder termine geforced oder sonstwas es is NICHTS passiert nich ma cups oder sonst was einfach nur diese /care einstellung.

und ich sitz nich in nem glass haus sondern nen backstein haus wo nichts passiert.
fakto is ob ich nu admin bin war oder werde ES BRINGT NICHTS -> gemacht wird nichts.

denn ich bin damals auch zu nem headadmin gerannt weil NICHTS Passiert is und der hat den leuten denn erstma innen arschtreten muessen.

nuff said.

ps: ich war bestimmt auch nich der besste admin aber was da in dem cnc bereich passiert is ... sorry da haette man den auch zumachen koennen den die beteiligung war 0.

Was war läßt sich nicht ändern.
Aber genau wie bei der RA 3 Clanliga gilt, ohne Community geht nix.
Ich sehe den springenden Punkt weniger bei der ESL oder den Clans. Es ist auch bezeichnend, dass in derartigen Threads fast nur Admins, /( Squad-)leader posten, aber nie interessierte Spieler.

Wir hätten z.B. die Infrakstruktur (Voice Chat) und einen begeisterten Squadleader mit Clues1, aber es müßten halt auch ein paar Deutsche bei uns mitmachen (für den Cup und/oder darüber hinaus).

Jo, vielleicht wäre CnC4 Int. Only das Beste, aber ka genau. Ich habe noch kein RTS gesehen, welches auf großen OnlineMagazinen(z.B. 4Players) so runter gemacht wird wie C&C4. Das ist echt hart.
@ verdi: Antwort auf deine PN hast du ja schon bekommen. Das war halt nicht böse gemeint, sondern ist einfach nur mein Eindruck unserer gemeinsamen Adminzeit^^

@ verdi:
Komm mal bitte etwas von deinem anti-ESL Trip runter ^^

@ All:
Zu der "wer spielt welche Seite" Frage:

Map1: Spieler 1 wählt die Map + die Seite
Map2: Spieler 2 wählt die Map + die Seite

Zu der dritten Map sind noch Planungen in Gange, da der Cup ja erst am 03.03. startet. Wenn ihr Ideen habt, freuen wir uns immer über Vorschläge ;)

Ebenso dürft ihr gerne Vorschläge für den Mappool machen, da der noch in Planung ist. Sollen alle Maps rein? Sollen es nur ausgewählte Maps sein? Welche Maps dürfen auf keinen Fall fehlen?

Aber alles in allem könnt ihr euch sicher sein, dass bis zum Cup Start sämtliche offenen Fragen geklärt sein werden und alles optimal gelöst wurde :p

Das Stimmt schon. CnC4 wird von vielen Leuten einfach nur getreten. Das ist auch der Grund, warum ich mir seit Jahren keine Gamestart, PC Action oder wie die alle heißen, kaufe. Weil das Niveau auf Kindergarten runter gegangen ist! Auch Giga war echt nen Hohn geworden. Auch Zeitungen wie Computerbild, PC Magazin, PC Welt usw, das ist doch alles nur noch gebrabbel.

Warum ist das so? Weil das Gehirn der Menschen aussetzt! Schlagzeile, Es wurde mal wieder ein bug gefunden. Alle boa ej, das gibts ja garnicht.... 30 Seiten weiter in kleiner Zeile steht drin. Dass ein Unternehmen einem Kindergarten geholfen hat, 2 Wiis bereit gestellt hat mit Wii Fitboard usw. Hat bestimmt niemand von euch gelesen?!
Weil ihr nicht mehr genauer hinschaut, sondern nur noch dem Rumflamen zuhört wer am lautesten schreien kann.

Ich für mein Teil, freue mich schon auf das Release! Und auch schon auf das ESL Turnier. Ich hoffe, die Member kümmern sich ein wenig. Auch natürlich die Admins. Damit das nicht wieder passiert wie mit RA3 CW. Denn alle Seiten müssen da anpacken. Und da kann man nicht ESL alleine den Schuh zu schieben!

Last edited:
Warum wartet ihr nicht bis zum Release des Spiels.
2 Wochen nach dem Plantermin für den Cup soll es doch eh rauskommen.
Dann macht daraus so ne Art Release Turnier.
Jetzt noch ein Turnier auf der Beta hochzuziehen finde ich persönlich net soo gut.

Vllcht stehen euch auch dann mit der Vollversion mehere Optionen zur Verfügung.
Allgemein ist es auch ratsam, wenn erst ein Turnier beworben wird, wenn genau klar ist, wie es abläuft.
Das wirkt iwie komisch, wenn gesagt wird, ja dann ist ein Turnier. Meldet euch schonmal an. Wies genau abläuft werden wir dann spontan entscheiden.

Das Stimmt schon. CnC4 wird von vielen Leuten einfach nur getreten. Das ist auch der Grund, warum ich mir seit Jahren keine Gamestart, PC Action oder wie die alle heißen, kaufe. Weil das Niveau auf Kindergarten runter gegangen ist! Auch Giga war echt nen Hohn geworden. Auch Zeitungen wie Computerbild, PC Magazin, PC Welt usw, das ist doch alles nur noch gebrabbel.

Warum ist das so? Weil das Gehirn der Menschen aussetzt! Schlagzeile, Es wurde mal wieder ein bug gefunden. Alle boa ej, das gibts ja garnicht.... 30 Seiten weiter in kleiner Zeile steht drin. Dass ein Unternehmen einem Kindergarten geholfen hat, 2 Wiis bereit gestellt hat mit Wii Fitboard usw. Hat bestimmt niemand von euch gelesen?!
Weil ihr nicht mehr genauer hinschaut, sondern nur noch dem Rumflamen zuhört wer am lautesten schreien kann.

Ich für mein Teil, freue mich schon auf das Release! Und auch schon auf das ESL Turnier. Ich hoffe, die Member kümmern sich ein wenig. Auch natürlich die Admins. Damit das nicht wieder passiert wie mit RA3 CW. Denn alle Seiten müssen da anpacken. Und da kann man nicht ESL alleine den Schuh zu schieben!

ich hab das spiel jetzt schon lang genug getestet und lang genug meine erfahrungen mit EA und dem support des spiels gemacht um zu sagen selbst jetzt inner beta wuerden die jungs von Electronic FAIL Arts keinen finger ziehen und bugs ausmerzen. Es gab so oft so viel extreme kritik bis denn EA mal gesagt hat "bevor das ausartet machen wir fix mal was" und selbst jetzt brauchen die schon wieder ewig fuer diese neuen balance sachen. naja wenn das spiel released is kommt da eh ncihts mehr an support

Back
Top Bottom