eure lieblingsrasse ?!

eure lieblingsrasse ?!

• ud (undead)

Votes: 3 9.7%
  • ne (nightelf)

Votes: 9 29.0%
  • orc

Votes: 6 19.4%
  • hu (human)

Votes: 7 22.6%
  • random

Votes: 6 19.4%

• Total voters
    31
Gegen gargs mach nur Archer, wennde NE bist. Gargs ziehen archer fast nix ab,und die archer kannste so viele von machen das du die gargs ganz easy plättest. :)

lol triple hero mit impale,coil und nova plättet meine heros und einheiten .. dann noch 2 statuen mit frenzy ghouls und gute nacht für ne :knife

ja im moment is ud sehr stark ..

@david

hu is imba :D

Falsch Michi , du nimmst bei den elfen wie gesagt Kotg und Potm . Dann rüsstest du bei dem Kotg Tangel (die wurzel) dann die aura. Hat er auch eine . Die ist genau das gegenteil zu der aura vom Schreckenslord. Wirft 10 auf lvl 1 an schaden zurück. Deswegen haben die ghuls dann keine regeneration mehr , sondern sind gleich wie archer. Dann tangel weiter updaraden und natürlich immer die aura. So dann den DK tangeln . Machst alle auf lich . Kann er den lich nich healen. Dann DK nochma tangeln und alle auf den LORD . Dann wars das so gut wie , units killen und dann auf DK und GG. Das ist nicht so schwer. Und im notfall kannste ja immernoch nen DH taken wennde meinst das es nich reicht. Ok auf eine sache musst du achten , das der Schreckenslord stufe 6 kommt
wenn er da ist , haste verkackt . Die bestie ownt archer zu stark. Aber sowas kann man ja verhindern :)

ghouls sind mit 2 auren sehr stark,sogar viel stärker als meine archer mit der dornen aura .. und wenn sie noch ghoul raserei haben,sind meine archer im arsch,asserdem countert man ghouls mit hunts und net mit archer :?

hmm...
Leute ein paar reden von roc und die anderen von tft aber naja ist ja wurscht. .lol
ich spiele die einzig ware Rasse und zwar Nachtelf aber bin ein alter RoC Gamer. :jump

aka: AznDragn in Europe

ich zock im mom noch meistens random.
werd mich ma auf irgendwas spezialisieren :D

wollt mich mal auf orc spezialisieren,aber ich kann das irgendwie nicht,is voll schwer :S ich belib bei ud :D

YEAH YEAH YEAH :jump
Nachtelf hat noch immer die meisten stimmen. :)
Danke für die Votes an alle Ne-Gamer. :()

Ne RuLz

Original geschrieben von AndrZ
NE sind die schwersten finde ich ^^
Orc rockz !

:dito

lol andi is zwar jetzt gebannt aber ich bin seiner meinung orcs sind die besten ;)

Spiel zwar kein w3 tft aber ich mag vom optischen her die Nachtelfen >_<
btw China is kewl :D

ein zh speiler,verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 raus aus unserem wc3 forum ^^

ich find orcs auch geil aber sehr scwer zum speilen und haben keine gscheiten anticaster .. :s

Dafür Blutrausch und Heilschutz. Da brauchste fast kein Anti-Cast mehr. Ausser gegen Hu /Sheep . Aber dafür kannst ja nen mass-WonG Abuse starten :D
Orc is in Roc easy zu spielen , aber ich muss sagen in TFT sucken die voll ab mit ihrem sonst so guten Tech.
Man kann gar nicht richtig Techen in TFT weil alle sofort einem die Bude einrennen . :nono

orc kan schon gut tecken weil die burrows ownen ^^ ja blutrausch und heilschutz gibts erst ab tier 3 .. und das is bissel teuer .. was ist mass-wong ?

kannst du mal genauer erläutern was die können .. hab nur paar tage roc gespielt da auti mir sagte roc zahlt sich nicht aus ich soll mir tft holen ^^

Back
Top Bottom