eure lieblingsrasse ?!

eure lieblingsrasse ?!

  • ud (undead)

    Votes: 3 9.7%
  • ne (nightelf)

    Votes: 9 29.0%
  • orc

    Votes: 6 19.4%
  • hu (human)

    Votes: 7 22.6%
  • random

    Votes: 6 19.4%

  • Total voters
    31
eben du woltest aber auch die peons in burrow!
Dann steht die Producktion auch ! und wenn ich das bei deine akos mache stehst dumm da :P
Auserdem tnagel auf acos oder feurbrand und Shadohunter healt mich dann kanst vögln gehn ;/
 
wie harasst du ud ? ein nerub tower und er kann dich mit ghouls surrounden .. ich find ud neben orc am schwersten zu harassen ..
Auserdem tnagel auf acos oder feurbrand und Shadohunter healt mich dann kanst vögln gehn ;/

lol ich versteh nur bahnhof ^^

naja macht doch einfach 10 oder 15 games und schaut wer recht hat :D
 
ja können wir sicher .. ein aco mit kotg harassen is voll irgendwie .pp weil der kotg so schnell down geht ..
aber von mir aus können wir zocken ..
mein nick ist mY]dOOm[ @ northrend ..
 
Zu geil. Hehehehe.
Was willst du mit verfickten 20 nerkos ? LOL
Da haste 40 essen weg. Schon dran gedacht das du ausser workern 2-3 heros noch mal knapp 20 essen auch units bracusht wie ghouls damit du überhaupt skelette machen kannst? Dann haste 30 skellette nach deinen 15 ghouls , die deespellt man locker. Und wenn dann die nerkos abkacken machste daraus auch skeltete aber lang nicht mehr so viel ;) So viel zum thema nerkos imba.
Und ich weiss nicht wie es in jetzt TFT is , aber als ich TFT spielte waren Grunz imba gegen Archer weil die ohne armor rumlaufen . so schnell wie die kack archer down gehen kannst gar nicht tarnen.
Naja ich werde wohl demnöchst auch TFT spielen gehen. Roc kann man nix mehr winnen .
Aber nochmal was zum Orc tier2 ..
Orc tier2 is in TFT auch nich imba weil da alles nur auf rush basiert.
Und selbst wenn du die caster hast und richtig abgehen dann kannstes immer noch gegen UD mit 5-8 nerkos knicken oder gegen human.
Orc hat kein deespell das is der crap an orc.
und so viele wongs kann man einfach nich kaufen die man brauchen würde um andere army zu r-i-p-p-e-n †

Naja w/e diskutiert mal weida :]}
 
hehe in tft hat orc jetzt dispell .. aber der spiritwalker hat supply von 3 und hat ne zu lange bauzeit dass es sich ncith auszahlt den zu bauen .. im notfall hat man ja noch shamans mit purge oder lightning shield,das ownt caster und summons ..
archer sind medium armored und nich unamored .. huntz sind unamored ..
 
lol also ich finde die Orcs sind die besten? Warum? Das könnt ihr euch selbst fragen^^.(Haben nicht die Orcs diese geilen panzer?) Naja aber ihr solltet echt nicht streiten baut einfach diese Flügelvieher und den Helden mit dem Pferd und ihr könnt gar nicht verlieren. Achja und nie dieses Item mit dem du was amchen kannst vergessen sonst könnt ihr die ganze tak vergessen. Aja die orcs haben ja diesen coolen Helden mit dem Ponny. Die Orcs sind einfach geilst genial besonders die ochsen mit den stämmen sind genial die können sogar mit den Stämmen herhauen! Wusstet ihr da? Ich nicht. Ausserdem wieso kämpft ihr überhaupt? macht Frieden sowie die Krankenschwestern bei den Menschen (die sehen geil aus oder? wusst ichs doch^^) So um mein Pro-Gehabe mal zu einem Ende zu bringen ich bin Orc Fan und wenns nach mir ginge dann hätten alle Helden Ponnys wie der von den Orcs!
 
@ Schildkröte
Wir reden hier vom 2v2
Und dort gehe ich immer (wenn ich ab un zu UD game ) auf necros mit master.
der orc baut Units Und ich sage ma nur Tauren + shaman master + doc master und dan ncohd ei necros auf amster is das sehr schwer zu stoppen ...
 
Original geschrieben von Nero.Skull
@ micheal
1.) Zeig mir mal pls wie du die seklets von 20 necros diepllen wilst ??? und neben bei heros zu usen und mitem inm akmpf irgendwie zu den skelts vor dringen und dispellen ... das is schwachsinn .. es wäre machbar aber es ist schwachinn.
2.)lol 2 grunts reichen ? Dich will ich als gegner haben :D:D:D.
3.´) ICh wette mit dir das deine Ud army gegn das net aufkommt ...weis ich aus erfahrung und nicht aus foren ;)

Du redest vom 2on2 ? WO ? Seh ich nich T_T
 
seit dem ich mir vor paar wochen tft + roc gekauft hab zock ich eigentlich nur human , im 1on1 gegen orc habsch keine probs aber gegen nachtelf wenn die hunts pumpen , das is da schon ne schwierigere sache :D.....^^
 
@schlidkröte
liesn bissle mit und denk ein bissel nach dan evrstehst wie ichs meine -_- ;)
 
Original geschrieben von CrImInAl
seit dem ich mir vor paar wochen tft + roc gekauft hab zock ich eigentlich nur human , im 1on1 gegen orc habsch keine probs aber gegen nachtelf wenn die hunts pumpen , das is da schon ne schwierigere sache :D.....^^

kool flo dass du auch tft zockst .. mach gegen huntz einfach sniper und priesterinnen,mit der combo konterst du fast ales ..
schwerer wirds wenn er fasttech auf dryads und bären macht ..
 
jo hehe :) , ihr habter nen rep von meinem public skill :) , war very nice das game :).
 
Hm ich hab auch ein Rep von mir mit 4 starken als Verbündete gegen einen leichten mann ich sag euch ich hab alles entschieden keine Chance hatte der :D. Ich bin voll der Pro-Gamer :)
 
Back
Top Bottom