Eure WM-Elf

Mit Argentinien rechne ich eigentlich nicht so. Das ist doch totales Chaos dort unter Maradona, und ohne Riquelme reißt das Mittelfeld nicht viel. Messi konnte im Nationalteam bisher auch nur wenig überzeugen.

Sehe ich eigentlich auch so. Allerdings kann Messi alleine ein Spiel entscheiden und, wenn die Argentiner in Fahrt kommen......
habe die mit auf der Rechnung, wobei von den aufgezählten Teams die Argentinier die "Schwächsten" sind.

Messi ist ein genialer Spieler und, wenn der nicht ausgeschaltet werden kann und der seine Vorstöße, Flanken, Pässe etc. durchbringt. ;)

Naja in der Qualifikation in Südamerika wurde er ganz gut ausgeschaltet :/ Er kann bei Barca nicht ausgeschaltet werden, weil da noch tausend andere torgefährliche Spieler verteidigt werden müssen, aber das argentinische Spiel ist imo viel zu langsam und defensiv für ihn.

Wenn Argentinien die Vorrunde packt (Easy Gruppe), treffen sind dann im Achtelfinale auf einen der Gegner Gruppe A -Südafrika -Frankreich -die Urus oder -Mexiko. Ist ebenso eine lösbare Aufgabe. Ab dann entscheidet eh die Tagesform und das Glück.

Naja Argentinien ist immer einer der Favoriten, kann aber diese Rolle selten erfüllen, mit oder ohne Maradonna.

Mal sehen ob ihnen bei der WM der Knopf aufgeht.

Interessant wieviele Leute die Nordkoreaner sehn wollen.

Aber bin mal gespannt ob in Südafrika alles friedlich über die Bühne geht. Die eine oder andere Ausschreitung zwischen den Fans wird es sicherlich geben...... aber dort brodelt es ja noch mehr.

Aber bin mal gespannt ob in Südafrika alles friedlich über die Bühne geht. Die eine oder andere Ausschreitung zwischen den Fans wird es sicherlich geben...... aber dort brodelt es ja noch mehr.

Ich fürchte Ähnliches. Die erste Fan-Panik gab es ja kürzlich bereits.

Back
Top Bottom