Fallout 3

ALso ich komm mitm Game irgendwie so gar nich klar... Aber bin erstmal zum Hauptgebäude von der Radiozentrale gelaufn, da gabs erst richtig Waffen xD Vorher haben die Raider mich immer geplättet x.x

ich benutz auch spät im spiel hauptsächlich das Jagtgewehr.. ist super ^^
und am shcluss dann eben mit laser oder plasma gewehre.. (die splatter effekte sind beim Jagtgewehr aber um einiges besser XD)

jagdgewehr hat überhaupt keinen wumms. lasergewehre sowieso nicht.
Plasmagewehre scho eher gibt aber weit bessere alternativen.

wenn du so ein flintenfetichist bist, würde ich ma der republik einen besuch abstatten

jagdgewehr hat überhaupt keinen wumms. lasergewehre sowieso nicht.
Plasmagewehre scho eher gibt aber weit bessere alternativen.

wenn du so ein flintenfetichist bist, würde ich ma der republik einen besuch abstatten

hab das spiel praktisch durch.. aber ich find das jagtgewehr immernoch am besten ^^
welche alternativen meinste denn?
PS: grosse waffen find ich ned wirklich gut.. sind zwar durchschlagskräftig aber ned mein ding..

kampfflinte, chinesisches sturmgewehr, sturmgewehr, magnum. Alles schön und gut.
Abgesägte shotgun ist auchn mieses stück aber musst relativ nah ran.

Die abgesägte hab ich am anfang nur gegen die Supermutanten benutzt,hat sogar extrem geil funktioniert lol

BTW: Laut dem Fallout 3 Profil auf Facebook soll das dritte Download-Addon "Broken Steel" am 5. Mai erscheinen.

Bin ziemlich gespannt darauf. Vor allem da Obsidian dafür verantwortlich ist die dann vielleicht ein Spiel entwickeln das wieder etwas näher am Original ist. Dieser optionale VATS Modus ist zwar ganz nett aber irgendwie fand ich dass das net so wirklich gepasst hat. Entweder man macht nen Shooter oder eben die AP-Lösung aber net beides so komisch vermengen.

Das Beispiel sollte Schule machen: die bisherigen Erweiterungen (Operation Anchorage und The Pitt) zu Fallout 3 wird es bald sowohl für Xbox als auch für den PC als boxed Version im Handel geben. Der Preis wird wohl bei 15-20€ liegen. (17 britischen Pfund)
Finde ich ne gute Sache da ich alleine wegen dem Wiederverkauf keine Downloadinhalte "kaufe".

Quelle

lol normaler weiße sind Konsolen spiele fast 3 mal so teuer wie ihre verwandten auf der pc genre oO

lol fuck ich hab gestern fallout 3 von der platte gehauen lol bleibt nur die frage wie ich diesmal an BS rankomme:kek

Also so nach dem ersten duchspielen muss ich sagen, das BS recht gut ist, aber Pitt war imho besser.

Ein paar Sachen die mich gestört haben:
-Einerseits find ich es komisch, wie schnell die Wasserkaranen und Anlagen entstanden sind (2 Wochen sind verdammt wenig, wenn man bedenkt wie langsam sonst eigentich alles in F3 is), anderseits hätt ich irgendwie mehr erwartet... feiernde Leute, die einem gratulieren oder sowas.
-Die neue Enclavenrüstung ist nett, sieht aber irgendwie wie ein Maulwurf aus.. Und schade, das man die nicht mit anderen Enclavenrüstungen reparieren kann :( Ich hätte ja immer noch gern die Rüstung aus F2 oder zumindest den Helm davon, vielleicht als Unique oder so.
-hätte es besser gefunden wenn viele der ungenutzen Sachen ( in F3 mal verwendet worden wären... Gibt ne Menge Unique-Klammoten, die man nicht finden kann (und ein paar Waffen)
-Irgendwie hat man nicht wirklich was bei der BoS zu tun - man rennt jetzt genuaso durchs Ödland wie vorher... Imho hätte man das Rang-System aus Oblivion da ruhig weiternutzen können

Fragen die mir dazueinfallen:
-War man nicht eigentlich schon BoS-Soldat? Sarah hat einem doch ne Rüstung usw gegeben?
-Warum wurde die mobile Enclave-Basis eigentlich zerstört? Nachdem ich jeden verdammten Typen dadrin erledigt hatte (bzw erledigen musste) hätte man sich den Raketenangriff auch sparen können :/
Und wenn man also im F3-Ende gar nicht an der Strahlung selbst gestorben ist, gilt das dann auch für Colonel Autumn und Dad?
-Und zu guter letzt: Geht es nur mir so oder gehen Bethesda die Ideen für gute Perks aus? Wenns so weitergeht, gibts bald nen InstandWin-Perk....

PS: Weiß einer, ob die Outcasts mal ne größere Rolle bekommen sollen? Irgendwie find ich, die sind nichts halbes und nichts ganzes...

Last edited:
Back
Top Bottom