Kilinator said:woher willst du das auch wissen flo...3. post in diesem topic
ich sehe es soJunker said:Wir haben unser Forum als Aussenposten hier zurückgelassen aus Gründen, die ich schon einmal gebracht habe. Zu den Gründen unseres Umzuges muss ich ja wohl nichts sagen, oder?
Junker
Ich auch und geh bestimmt net zum CnCboards und ich stimm Snake7777 zu.Marocana said:na ich finde das uf super...ich bleibe solange bis es zum untergang geweiht ist!!
Narodnaja said:
Wir werden aber unser Board hier behalten, schliesslich sind wir seit August 2000 UF-Mitglied.
AgY said:Und mit einer eigenartigen eingebildeten art
der satz triffts ziemlich genau. Und rock das hat nix mit poppobohren zu tun sondern einfach dass es so rüberkommt als würds euch alle a bissl übernehmenUnd mit einer eigenartigen eingebildeten art.
hä ? ich wollte ne Erklärung zu genau einer Situation, keinen Stunk machenAgY said:Ich frag mich was das ganze hier soll. Immer wenn irgentwer der Meinung is stunk machen zu müssen.
öhm ... daran kann ich mich nicht erinnern. Ich habe keinen aufgerufen, irgendwo irgendwas zu schreibenWird da erst nen thread in cncforen gemacht um erstmal paar fürstimmen zu sammeln und dann gemeinsam hier in nem thread aufzumischen.
das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es unverschämt von mir, mich zu beschweren, wenn unser Forum anscheinend ohne Ankündigung gelöscht wurde ? Und dazu sei nochmal erwähnt, dass wir alte Mitglieder hier sind/waren/was auch immer, keine n00bs (wie man so sagt). Aus der Zeit mit SmilingBandit und ZiviChef.Und mit einer eigenartigen eingebildeten art.
Verwechsel uns bitte nicht mit imho Hohlbirnen, die es auch bei CnCForen gibt, und die dauernd das UF beschimpfen. Wie ich schon sagte - wir (grade die die hier drin gepostet haben) sind ja nun wirklich alte Hasen hier drin.Ich kann mich nicht erinnern damals wo wir vermeintlich größer waren das es da sowas gab.
Öhm ... hast du denn eigentlich gelesen was ich im sogenannten "Abschiedsthread" gepostet habe ?Und blos weil jemandem die Meinung des anderen nicht passt zu sagen "deswegen bin ich gegangen" halte ich nicht grade für faire diskusion.
Muss ich jetzt auch noch für den Admin quoten ? "Forum löschen ohne Benachrichtigung" heisst der Thread. Warum wir uns auch bei CnCForen ein Forum einrichten haben lassen, ist hier weder Topic noch hat das was mit der Sache zu tun.Und was dieses ganze Cheater gebrülle angeht.
"Beweis erstmal das der jenige nicht gecheated hat"
Clemens achtet eigentlich gut darauf wie die Posts gestaltet sind.
Ich habe gerade am UF viel Zeit verbracht, aber leider nicht genug Zeit zur Verfügung, um mich um das UF administrativ zu kümmern. Abgesehen davon verstehe ich auch hier nicht, was das mit dem Topic zu tun hat.Ich hatte es irgentwo schonmal erwähnt entweder man hilft dinge zu verändern oder man is feige und rennt weg.