Forum löschen ohne Benachrichtigung?

Wir haben unser Forum als Aussenposten hier zurückgelassen aus Gründen, die ich schon einmal gebracht habe. Zu den Gründen unseres Umzuges muss ich ja wohl nichts sagen, oder?

Junker

Kilinator said:
woher willst du das auch wissen flo...3. post in diesem topic

weil ganz einfach es nicht den Tatsachen entspricht, dass in unserem Forum über einen Monat nichts gepostet wurde. Daher habe ich angenommen, dass es auf das Codex-Forum zielt. Soweit klar Andi ?

Dann nochwas: ich bin selber aktiv an einem anderen Board (als Coder). D.h. ich bin davon ausgegangen, dass, nachdem ich per Direktlink auf unser Forum gegangen bin, eine Fehlermeldung kam, dass das Board nicht existiert, das Board nicht nur einfach verschoben, sondern gelöscht wurde.
Und nachdem keiner irgendwas von dieser Liste hören hat lassen, konnte ich mir das ja auch schlecht aus den Fingern saugen.

Vor allem, nachdem ich am 29. 4. dort noch gepostet habe, was man ja jetzt wieder sehen kann.

Danke fürs Zurückholen, bitte lasst es bis nächstes WE da wenn das geht, dann such ich alles raus was ich sichern möchte.

@AgY: Ich entschuldige mich dann für die Anschuldigung, dass ihr ohne Vorankündigung löscht. Allerdings wäre ein Hinweis auf diese Liste angebracht gewesen meiner Meinung nach. Und wie gesagt - letzter Post meinerseits 29. 4., also bitte nix von wegen 2 Monate kein Post.

Grüße

Narodnaja

€dit:
Thnx@stefros für die Verteidigung :) und die Info :)

Last edited:
Junker said:
Wir haben unser Forum als Aussenposten hier zurückgelassen aus Gründen, die ich schon einmal gebracht habe. Zu den Gründen unseres Umzuges muss ich ja wohl nichts sagen, oder?

Junker
ich sehe es so
Agy hats schon richtig gemacht
Ihr solltet euch entscheiden - entweder bleibt ihr hier oder beim cncboard. Und der Forum hier so zu lassen (wegen Werbung) ist ja ein Witz. Ausserdem müssen sich die Admins hier nicht zu rechtfertigen wenn sie einen Forum schliessen/löschen (der dabei nur als Last hier steht!) die Admins haben ja auch freiwillig die Foren eingerichtet - das denke ich so zumindest.

na ich finde das uf super...ich bleibe solange bis es zum untergang geweiht ist!!

Marocana said:
na ich finde das uf super...ich bleibe solange bis es zum untergang geweiht ist!!
Ich auch und geh bestimmt net zum CnCboards und ich stimm Snake7777 zu.

es geht nicht um die löschung sondern um die fehlende benachrichtigung!! wenn es den admins schon zuviel arbeit ist, dieselbe mail an 20-30 (maximal) leute zu schicken, in der nur stehen muss, dass das forum bald verschwunden ist, herrgott, dann schreibt euch doch ein skript:shout:

aber es kennt eh jeder die eigentlichen gründe, warum das nicht geschah: frust wegen des niedergangs:eek3:

es is echt roflig wegen was sich leute aufregen und dann noch so ne story draus machen, boa ey is euch das ned zu bled? Na echt i glaubs ned

agy hat recht

ich muss ebenfalls agy in ALLEN punkten recht geben
wenn seit 2 monaten drin steht dass ihr umgezogen seid...
und das mit der benachrichtigung: es ist sinnlos euch zu benachrichtigen, da ihr das hier sowieso nicht mehr braucht, das wäre als ob ein müllmann herumläuft und bei allem müll fragt ob er ihn wirklich wegwerfen soll - agy räumt hier halt die *müll*foren auf, die ewig net mehr benutzt werden,ja,wo sogar drin steht, dass es nicht mehr in verwendung ist und wohin ihr umgezogen seid
es gibt halt immer leute, die meckern wollen, wenn dir am uf wirklich so viel liegt und eurem TOLLEN forum, dann kommt halt wieder zurück und kein admin wirft hier foren raus und ist danach ärgerlich, dass das uf stirbt ( wo bleibt da der sinn ? )
solche kindergartenanschuldigungen in der art *du bist ja nur frustriert wegen des niedergangs* kannst du dir sparen wenn du die admins hier für so kindisch hältst, dann kann es ja net schlimm gewesen sein, das das forum hier weg ist und warum seid ihr dann überhaupt hierher ?
also stfu

hat sich jemand die mühe gemacht alles durchzulesen ^^^?
wie auch immer, ich bin jetzt für -closed-

darum sind die meisten weg wegen solchen Leuten wie MZNlNJA und andere..

und Kily red keinen gack eine PM oder was wär net zuviel verlangt gewessen und wenn ich bedenk das cccp mal Geld in dieses Board gesteckt hat und was dann draus geworden is wird mir schlecht

ganz ehrlich gesagt das UF stirbt langsam aber sicher

wenns hoch kommt sind zu den Hauptzeiten grad mal 10-15 Leute online am Board wo früher 40-50 online waren... warum wohl??

denkt darüber mal nach...

ps.: und wenn wer lesen kann wäre das auch net schlecht
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7047

ein kurzes Zitat noch von diesen angeblichen totalen Abschied

Narodnaja said:

Wir werden aber unser Board hier behalten, schliesslich sind wir seit August 2000 UF-Mitglied.

anscheinet wollte das wer net oder? und das mit den 2 Monaten is auch bullshit

blah blah blah rock, des is nur so weil heut samstag is und viele leute besseres zu tun ham als forum zu lesen, sonst hamma locker so um die 30 online (unser rekord war lange zeit 38 und ging dann erst langsam rauf) und abgesehen davon, es hat euch keiner gezwungen zu zahlen, war freiwillig.

aja und warum PM? Ihr schaut noch ins uf? Is mir neu ^^

*grmpf*

es geht nicht darum, wer auf welches Board geht oder nicht, also schreibt doch solche Kommentare in den entsprechenden Thread "www.united-forum.de ".

Es geht um - ich zitiere den Threadtitel (!) - "Forum löschen ohne Benachrichtigung".

Da die Foren ja net gelöscht wurden, sondern nur verschoben, isses nicht so gravierend, wie ich zum Zeitpunkt meines ersten Posts angenommen habe.

Trotzdem wäre eine Benachrichtigung angebracht gewesen, verdammt noch mal. Es hat sich ja wohl auch keiner die Mühe gemacht und mal nachgesehen, wann wir unser "offizielles" Clanforum verlegt haben, was das überhaupt bedeutet, und wann in unserem Board das letzte mal gepostet wurde ! Nur so kann ich mir die Zeiten erklären, die hier behauptet werden, zb der angenommene 1 Monat Inaktivität von baboon und kily (letzter Post in unserem Board vor Verschiebung: 29.4. !) bzw das Verlegen seit zwei Monaten (Meine Ankündigung: 4. 4. !). Ausserdem - siehe Zitat Rocki meiner Ankündigung - wollten wir hier unser Forum durchaus behalten, was unschwer zu erlesen gewesen wäre, wenn sich jemand mal da hin bemüht hätte !

Sorry Leute, aber wenn erst unbegründet solche Aktionen durchgezogen werden, dann Argumente kommen die einfach falsch sind und dann, nachdem die falschen Aussagen rausgekommen sind, nur noch kommt "is euch des ned zu bled ?" oder es wäre zu viel Arbeit, an 20-30 Leute gleichzeitig eine PM bzw. eine email zu senden ... sorry, damit kann ich mich nicht identifizieren.

Bitte lasst unser Forum trotzdem noch bis WE offen, damit ich wichtige Beiträge sichern kann. Und bei >1600 Beiträge in nem Clanboard sind doch einige dabei.

@Dennis - entweder hier oder beim CnCForen (nicht Board, das gibts so nicht mehr) ? Ist das eine offizielle Regel des UF-Admin-Teams ?

@MZNlNJA: lol. Soll ich dein Post jetzt wirklich Satz für Satz auseinandernehmen ? Du beziehst dich darin auf meine offizielle Ankündigung, nur leider hast du sie offensichtlich nie gelesen, sonst würdest du nicht lauter falsche Statements von dir geben.

@Andi: ja ich schau noch ins UF, wie auch in meiner Ankündigung zu lesen war, Herrgott. So gut wie täglich. Und ne mail statt PM wäre ja wohl auch gegangen; ich erinner mich da an UF-Newsletter, die es mal gegeben hat. Und dass das VBB eine Newsletter-Funktion hat, die an alle admins und Mods einfach was per mail rausschickt, nehme ich doch stark an.

Last edited:
ich schau min.1 mal tägl. rein um zuschauen wer wieder wen als cheater bezeichnet is immer wieder lustig^^
und Kily ich glaub wir müssen uns wohl wieder mal real treffen dann guckma mal was abgeht...*g*

rock is am protzen ^^ hehe
Flo...mei goed siehst du das forum von euch als aktiv an oder nicht? Wir sehen es nicht als aktiv an und deswegen isses deaktiviert worden. Wenn ihr sagt noe wir wolln es wieder haben np is sofort wieder da.

Ob des vBB ne newsletter funktion hat...kp ^^
Und die frage ob euch das ned zu blöd is stell ich mir weil man echt wegen allem was grad ned passt ne story draus macht die sich gewaschen hat...narF ey wir ham keine mail verschickt und das forum deaktiviert weils unserer ansicht nach nicht mehr aktiv is, sooo schlimm?
Eh 30 PMs...neee keine arbeit :) hehe lol. Aja wir bei PM sind...eine einfache PM an mich und schon is das forum wieder da^^

Was das identifizieren angeht...wenn das alle so genau nehmen würden und das in jeder hinsicht dann kann ich mir kaum vorstellen dass sich irgendwer mit dem staat in dem er wohnt identifizeren kann bei den sachen die da abgehen. Aber das is ne andre story...

AgY said:
Und mit einer eigenartigen eingebildeten art

ich bin halt kein schleimer wie die meisten hier und kriechen manchen so tief in den Ars..

und AgY machst du dich net langsam lächerlich mit solchen Aussagen?
aber is ja egal is ja euer Board und macht damit was ihr für richtig haltet
trotzdem werd ich hier öfters reinschauen um zu schauen ob manche Mitglieder erwachsen geworden sind ;)

Und mit einer eigenartigen eingebildeten art.
der satz triffts ziemlich genau. Und rock das hat nix mit poppobohren zu tun sondern einfach dass es so rüberkommt als würds euch alle a bissl übernehmen

Nun ma langsam.

AgY said:
Ich frag mich was das ganze hier soll. Immer wenn irgentwer der Meinung is stunk machen zu müssen.
hä ? ich wollte ne Erklärung zu genau einer Situation, keinen Stunk machen
Wird da erst nen thread in cncforen gemacht um erstmal paar fürstimmen zu sammeln und dann gemeinsam hier in nem thread aufzumischen.
öhm ... daran kann ich mich nicht erinnern. Ich habe keinen aufgerufen, irgendwo irgendwas zu schreiben
Und mit einer eigenartigen eingebildeten art.
das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es unverschämt von mir, mich zu beschweren, wenn unser Forum anscheinend ohne Ankündigung gelöscht wurde ? Und dazu sei nochmal erwähnt, dass wir alte Mitglieder hier sind/waren/was auch immer, keine n00bs (wie man so sagt). Aus der Zeit mit SmilingBandit und ZiviChef.

Ich kann mich nicht erinnern damals wo wir vermeintlich größer waren das es da sowas gab.
Verwechsel uns bitte nicht mit imho Hohlbirnen, die es auch bei CnCForen gibt, und die dauernd das UF beschimpfen. Wie ich schon sagte - wir (grade die die hier drin gepostet haben) sind ja nun wirklich alte Hasen hier drin.

Und blos weil jemandem die Meinung des anderen nicht passt zu sagen "deswegen bin ich gegangen" halte ich nicht grade für faire diskusion.
Öhm ... hast du denn eigentlich gelesen was ich im sogenannten "Abschiedsthread" gepostet habe ?

Und was dieses ganze Cheater gebrülle angeht.
"Beweis erstmal das der jenige nicht gecheated hat"
Clemens achtet eigentlich gut darauf wie die Posts gestaltet sind.
Muss ich jetzt auch noch für den Admin quoten ? "Forum löschen ohne Benachrichtigung" heisst der Thread. Warum wir uns auch bei CnCForen ein Forum einrichten haben lassen, ist hier weder Topic noch hat das was mit der Sache zu tun.

Ich hatte es irgentwo schonmal erwähnt entweder man hilft dinge zu verändern oder man is feige und rennt weg.
Ich habe gerade am UF viel Zeit verbracht, aber leider nicht genug Zeit zur Verfügung, um mich um das UF administrativ zu kümmern. Abgesehen davon verstehe ich auch hier nicht, was das mit dem Topic zu tun hat.

...
Ich seh während der Vorschau die Statements von Agy und Kili. Naja, ich werd mich wohl aus diesem Thread zurückziehen; der eigentlich Grund dieses Threads wurde ja geklärt. An Unterstellungen, Beschiimpfungen usw. nehme ich nicht teil.

Grüße

Narodnaja

nah is ned unverschämt von dir flo, aber das meint agy damit ned und ich auch ned. Es is eine bestimmte art die manche leute an den tag legen und das kommt echt dreckig rüber.

neway die sache hätten wir ausdiskutiert denk ich

ok, dann is ja gut :)

Thread im dortigen Offtopic find ich nur den "ich bin umgezogen" als einigermassen aktuell, hab aber nur die Titel überflogen.
Ich für meinen Teil verteidige das UF im übrigen dort ;) da ich hier ne ziemlich gute Zeit gehabt hab und möglicherweise wieder haben werde, auch wenn mein Schwerpunkt atm dort liegt (ich les allerdings Skyrazers Nightlife-Forum immer wieder gern :D).
Ich bin ja schon in die Verlegenheit gekommen und hab mich pro Stefros geäußert *g* man fasst es kaum :P j/k.

Geht doch immer noch :) Und wies wegen unseres Forums weitergeht, das regeln wir am besten per PM Andi.

Ich muss sagen, mir gefällt das Forum auch. Ich mußte zwar ne Entscheidung akzeptieren, die mir nciht gefiehl,aber inzwischen hab ich's so halbwegs kapiert. CnC Foren sind irgendwie booring, hier si wenigstens hin und wieder noch fun & vorallem nette Leutz.

lol flo :) hehe
kannst ja msn auch ma wieder anmachen zur abwexlung ^^

Und gut zu wissen dass auch ihr hier vorbeischaut ab und zu

Back