fotos in zeichnung umwandeln

Reaction score
0
hi,

ich bin auf der suche nach nem programm mit dem ich fotos in eine skizze/bleistiftzeichnung umwandeln kann. weiß irgendwer nen programm, muss auf jeden fall als kostenloser download angeboten werden. ich hab mir heute schon zwei programme gezogen, die ergebnisst sind aber nicht überzeugend...
wäre super wenn jemand ne idee hat.

:dito

Andere gute gibt es nicht ... Ansonsten gibt es nur noch 30-Tage Testversionen wie

Adobe Photoshop

Das "Problem" ist, dass keines dieser Programme (und es wird vermutlich auch keins geben) dafür da ist, um Fotos in Zeichnungen umzuwandeln. Das heißt, die setzen alle, ein wenig, Auseinandersetzung mit der Materie deinerseits voraus...

Ich weiß nur, dass es bei Photoshop einen Mal-Filter gibt, der dir autmoatisch ne Zeichnung daraus bastelt ^^...

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie das bei den Free-Ware Programmen ist.

das "problem" was deviant angesprochen hat, ist leider genau das problem...
man muss sich mit den programmen (für meine verhältnisse zu gut) auskennen um sowas hinzukriegen. ich hab im netz nen paar "how to" seiten gefunden, ist aber alles ziemlich kompliziert und hat bei mir auch noch nicht geklappt. naja, kann man wohl leider nichts machen. herzlichen dank für die guten tips und ratschläge

Bei Photoshop ist das total easy ^^ ... Man muss irgendeinen malftiler auswählen unter Filter und dann kommt ein Fenster mit allen Filtern, die Photoshop zu bieten hat.

Wenn man drauf klickt, kann man dann eine Vorschau von dem Bild sehen, wie es verändert aussieht ..

Weiß net, was daran so kompliziert sein soll :o

ja, nur lassen die Ergebnisse ohne weitere Bearbeitung eher zu wünschen übrig imho.

wie wärs mit selber zeichnen ?

Nimm das Photo, dreh es auf den Kopf und kritzel drauf los. Wirst überrascht sein wie gut es dann am Ende geworden ist

Bei Photoshop ist das total easy ^^ ... Man muss irgendeinen malftiler auswählen unter Filter und dann kommt ein Fenster mit allen Filtern, die Photoshop zu bieten hat.

Wenn man drauf klickt, kann man dann eine Vorschau von dem Bild sehen, wie es verändert aussieht ..

Weiß net, was daran so kompliziert sein soll :o

dafür muss man aber auch erstmal photoshop haben...

Trial-Version gibts für 30 Tage umsonst, ansonsten kann man sich günstig Elements zulegen, das hat alle Funktionen die man als Normalsterblicher braucht und ist ebenfalls Plugin-fähig

Back