Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

EA hat ja angekündigt alle offenen Fragen zu beantworten und keine Cliffhanger mehr zu machen...
aber welche Fragen wollt ihr beantwortet haben?
zB: Was geschah mit Kane nachdem CABAL besiegt wurde und warum genau ist sein Gesicht wieder "normal"?
oder was passiert mit CABAL und Legion? usw.
ihr habt bestimmt noch mehr fragen ^^

was mich wirklich brennend interessiert is ... Was is mit den Scrin und ihrer Invasion???

Die wurde im unveröffentlichten Ego Shooter zurückgedrenkt

Was mich interessiert, von wehm is der Tacitus?

der Tacitus wurde doch im Raumschiff in TS gefunden.. also von den Scrins selbst oder? o.O

mich würde intressieren was aus Micheal McNeill wurde (TS-GDI) (hab das gefühl die GDI wechselt ihre Generäle wie die unterhosen..) xD

hat der nicht den absturz überlebt, er taucht in irgend einen CnC:Roman doch auf
wie meinst du das mit general, er war ja nur Commander glaube ich
Kanes gesicht ist ja am ende von ts noch ziemlich vernarbt, er verbringt ja darauf noch nen paar jährchen in der röhre, wer weiss wie weit sich da alles bei ihn regeneriert hat
ich frage mich ob die maske aus KW die selbe wie aus TS ist?

was hat es mit den kane klonen aus FS auf sich?
was genau ist mit passiert legion:? ist er jetzt in der scrin welt?
UND VOR ALLEM: WARUM TACHT KANE IN AR1 AUF????
wäre geil wenn das erklärt werden würde und alle puzzleteile sich zusammenfügen würden und somit das TIB und AR universum lose aber doch miteinander verbunden wären :D

der Tacitus wurde doch im Raumschiff in TS gefunden.. also von den Scrins selbst oder? o.O

mich würde intressieren was aus Micheal McNeill wurde (TS-GDI) (hab das gefühl die GDI wechselt ihre Generäle wie die unterhosen..) xD

Das Raumschiff aus TS wurde von Kane selbst gebaut (also in Auftrag gegeben ^^), nach Plänen aus dem Tacitus. Kane hatte den Tacitus also schon länger. CABAL entstammt ebenfalls teilweise aus Tacitus Daten, diese geben CABAL ja auch seine zweite herschsüchtige Scrin-Persönlichkeit. Kane muss also in der Lage gewesen sein, den Tacitus teilweise bereits selbst zu entschlüsseln, auch ohne CABAL (sonst hätte er diesen ja nicht entwickeln können). In TS sagt er ja auch, dass der Tacitus ihm von Raumschiffen und Schilden etc. erzählt hat. CABAL befand sich bereits im ersten Tiberiumkrieg in Entwicklung (die unfertige Nod KI im Tempel), womöglich hatte Kane den Tacitus also sogar schon zu diesem Zeitpunkt. Wann genau und wie er auf die Erde kam ist jedoch ungewiss, in der Hinsicht wünsche ich mir also auch eine Aufklärung. Ebenfalls warum Kane und Tratos in der Lage waren ihn zu entschlüsseln.

Danke frezzy du ersparst mir Schreibarbeit^^

Also Tratos hatte Kane geholfen, vielleicht war er mal ein Wissenschaftler bei Nod, aber ok wir suchen Antworten keine Vermutungen^^

Was mich btw noch brennend interessiert is das abgestürzte Ufo (ja ein richtiges UFO) in Renegade, war ja so schön grün innen drinnen^^
(Vielleicht war da der Tacitus drinnen?)

oke hab mich vertan, mcneill war commander, ned general :D

das mit dem tacitus hab ich demnach falsch verstanden... dachte nod fand den tacitus in dem schiff... aber ja ^^

Lunak: die antworten würd ich gern von EA haben :D
ich will hier die wichtigsten fragen zu Kane, CABAL und co. haben.. und dann womöglich die antworten dazu da EA ja versprochen hat "alle" offenen fragen im spiel zu beanworten ^^

Inzwischen ist er Commander der 22. Infanterie Division
was hat es mit den kane klonen aus FS auf sich?
was genau ist mit passiert legion:? ist er jetzt in der scrin welt?
UND VOR ALLEM: WARUM TACHT KANE IN AR1 AUF????
wäre geil wenn das erklärt werden würde und alle puzzleteile sich zusammenfügen würden und somit das TIB und AR universum lose aber doch miteinander verbunden wären :D
Wie oft muss man das eigentlich noch durchkauen? Kane taucht ist RA 1 auf, weil es als Prolog ja sogar als Adoon für C&C 1 geplant war. Diese Idee wurde aber schon lange verworfen. Zurück zum Thema.

Story Fragen die ich von EA beanwortet haben möchte: Wo sind sind die Storywriter abgeblieben?

Die Kodiak (sein Schiff) stürzt in FS ab und niemand überlebt.

@SonGohan

Story Fragen die ich von EA beanwortet haben möchte: Wo sind sind die Storywriter abgeblieben?

Ich weiß es!!!!

Nein back to Topic :D ich frage mich seit TW schon warum dort kein gescheiter Autor am Werk ist sondern immer ein Miglied des Entwicklerteams. Was macht Sam Bass noch gleich ? KI ?

Also was mich noch mehr interessieren würde ist, wioe genau die flora und fauna in TT aussnaun soll.. ob Tberiumwesen oder nicht usw..

Wüste und Freme.. äh und Mutanten, ham wir doch auf den Screens gesehen

das dachte ich ja auch immer
heisst das er war nicht am bord zur zeit des unglückes?

soll McNeill nicht in TT wieder auftreten und was ist mit den roman, in den er auch auftritt

bin jetzt etwas konfus

In Tiberium wär er dein Kommandeur gewesen, hab zumindestens irgendwas in der Richtung im Hirn abgespeichert^^

Schau ma mal, vielleicht kommt Slavik als Cyborg ja auch wieder :D

wenn der tacitus von den scrin is (was sehr wahrscheinlich is^^), stellt sich mir die frage ... wollen die scrin den denn net wieder haben??

andre fragen
wenn ligion (cabal....) in der scrin welt sein soll .... wollen die net rache??
is der overlord wirklich nur ne qualle?? (warum lassen sich käfer von quallen leiten..??)
wat is mit dem invasions heer?
wat passiert mit dem letzten scrin turm?
wozu dient der denn eig?

man ey was mit scrin passiert interessiert mich brennend....

Das ist nicht sicher, nichtmal ob er an Bord war. Das Bergungsteam hat den Zustand der Kodiak beurteilt("Sie ist nicht mehr zu retten") und nicht die der Besatzung. Aufjedenfall lebt er noch, ob er nun an Bord war oder nicht.

An der Geschichte des Videospiels haben sich bei mir ,
insbesondere nach den letzten beiden Teilen ,
haben sich schon einige Fragen aufgesammelt.

1 Wie sieht den ein Scrin aus ?
Von den wurden bis jetzt nur Fahr und Flugzeuge gezeigt.
Das aussehen dieser Aliens sollte schon mal geklärt werden.

2 Wo hat Nod deren Crawler her ?
Bei GDI kann man sich dies noch vorstellen aber bei Nod kaum.

3 Was ist mit Flora und Fauna dieses Tiberium Welt passiert ?

4 Wieso sind die Technologien der GDIs so veraltet ?
Die Einheiten die bis jetzt gezeigt wurden ,wirken irgendwie als nicht so modern.
Was ist mit der GDI Luftkissen Technologie geworden und mit deren Luftwaffe ?
Die GDIs sollten schon fortschrittlicher sein als die Nod .
Haben die den GDIs zu C&C4 den wieder korrekt aufgerüstet ?

5 Was ist mit dem Weltraumtechnologien.
Die Menschheit muss sich ja auf einen Interstellaren Weltenkrieg gegen die Außerirdischen vorbereiten.

6 Was ist jetzt mit den alten Stützpunkten aus C&C3 geworden ?

Habt ihr überhaupt EINEN C&C teil gespielt die fragen z.b. mit dem Turm ist doch wohl ...Egal...

Habt ihr überhaupt EINEN C&C teil gespielt die fragen z.b. mit dem Turm ist doch wohl ...Egal...

kla hab ich die gespielt und kla weiß ich aus der kampagne was der turm macht usw

bloß es wurde ja nie ganz geklärt wozu er genau dient.... oder irr i mich da??
wenn i da was überhört/lesen hab sags mir pls dann werd i nochma gucken...

Back
Top Bottom