Fragen zum Challenge-Modus in Uprising

Hallo,

ich habe mir mal den Challenge-Modus angeschaut und finde erstmal, dass die Sache in eine gute Richtung geht. 50 (hoffentlich) anspruchsvolle Missionen - das gab es ja eine Weile in RTS nicht mehr. Allerdings folgende Fragen:

1. Wie kann ich dieses häßliche Neon-Gelb der eigenen Fraktion "umschalten"? Irgendwie nervt mich das.

2. Gibt es einen alternativen Spielmodus? Dass man z.B. eine Fraktion (US, Sowjets oder Japaner) zu Beginn definitiv auswählt und damit das ganze bestreitet? Die Tatsache, nach jeder Mission undifferenziert eine neue Fraktion wählen zu können, ist m.E. nicht gerade spielspaßzuträglich.

3. Wo stellt man denn den Schwierigkeitsgrad ein?

Gruß lead

Der Schwierigkeitsgrad ist vorgegeben, hier kann nicht gewechselt werden. Auch die Farbe ist fest eingestellt - vielleicht kann dir hier ein Modder aber einen Tipp geben.

Eine feste Fraktion kannst du nicht auswählen - du kannst aber immer wieder die selbe Fraktion wählen, wenn du dann mehr Spaß hast. Es gibt keinen Zwang, permanent eine andere Fraktion zu wählen.

Danke für die Antwort.
So habe ich mir das gedacht - na dann heißt es Selbstdisziplin üben und mit einer Fraktion durch ;-)

Hallo,

ich habe mir mal den Challenge-Modus angeschaut und finde erstmal, dass die Sache in eine gute Richtung geht. 50 (hoffentlich) anspruchsvolle Missionen - das gab es ja eine Weile in RTS nicht mehr. Allerdings folgende Fragen:

1. Wie kann ich dieses häßliche Neon-Gelb der eigenen Fraktion "umschalten"? Irgendwie nervt mich das.

2. Gibt es einen alternativen Spielmodus? Dass man z.B. eine Fraktion (US, Sowjets oder Japaner) zu Beginn definitiv auswählt und damit das ganze bestreitet? Die Tatsache, nach jeder Mission undifferenziert eine neue Fraktion wählen zu können, ist m.E. nicht gerade spielspaßzuträglich.

3. Wo stellt man denn den Schwierigkeitsgrad ein?

Gruß lead

1. Ich glaube nicht dass du die Farbe wechseln kannst. Bei Beschwerden an Futuretech wenden ^^

2. Ich hab praktisch alles mit Japan durchgezockt, aber für verschiedene Missionen und vor allem in der Vorgabezeit, habe ich mit Allies oder Russen gezockt.

3. Schwierigkeitsgrad ist nicht einstellbar, aber es liegt an dir wie schwer du es dir selbst machst. Die Vorgabezeit ist nicht einfach zu erreichen, vor allem bei manchen Missionen habe ich fast in die Tastatur gebissen. Versuch mal die Seawing Mission oder die Rocket Angel Mission unter Vorgabezeit zu schaffen, da wirst du fast Wahnsinnig ^^ Habs am Ende doch noch geschafft mit Allies...

Mfg, Tyrius

Danke Tyrius.

Ich kann Dich beruhigen: die Vorgabezeit interessiert mich nicht ansatzweise. Ich kaufe mir ein Spiel, um es "intensiv" zu erleben, und nicht durchzuhetzen. In der Regel lasse ich mir beim Basisaufbau lange Zeit, eine ausgiebige "Verteidigungsperiode" ist Pflicht und dann kommt immer die finale Schlacht. Klappt bei Red Alert 3 wunderbar. (ok, dass ich damit online auf keinen grünen Zweig komme, ist klar ;-)

Aber bringt das handfeste Nachteile, wenn man die Vorgabezeit nicht schafft?

Keine Nachteile. Der einzige Unterschied sind die Farben der Sterne und dass wenn du alle durch hast trotzdem 50% geschafft dran steht ;)
Also wenn dich das nicht kratzt, lass dir ruhig Zeit.

Nee ist nur für die persönliche Befriedigung, alle Missionen in der Vorgabezeit zu schaffen ^^

Back
Top Bottom