Free Funds Friday: Empfindet ihr Tiberium Alliances als pay2win Spiel?

Empfindet ihr TA als pay2win? (Do you feel that TA is pay2win?)

• Total voters
    176
Durch das ermöglichen des schnelleren auflevelns durch direkten Kauf von bestimmten Resourcen ist TA ein pay2win, nicht ganz extrem wie andere Games, aber trotzdem könnte man es mehr einschränken.

ganz klares Ja. Und mit der Umstellung auf TA-Funds noch mehr

Czas napraw nie wyczarujesz ani wiekszy limit PD , nie ma innej rady jak zwikszyć limity:(

Pay2Win nein, ganz sicher nicht. Natürlich gibt es Vorteile, wenn man bezahlt. Aber die sind nicht so schwerwiegend, dass man gleich sagen kann "Man muss Bezahlen um zu gewinnen, sonst ist man Chancenlos!"
Mit genügend Zeit schafft man alles Problemlos ohne zu bezahlen, wenn nicht dann sogar besser als Leute, die teilweise viel Geld reinstecken.

People who pay have a greater chance in winning than people who don't since they can get a lot of extra CP and RT which are extremely useful.

Yes I do feel that this game is a Pay2Win game even though in the end everyone can still win the server. Now for those who really want to be first to win the server will spend as much money as they can. So in order to be first yes it is a Pay2Win game

ja, am spieleamfang kam ich noch ohne acc und nun merke ich das meine fahrzeuge usw. mehr reparaturzeit benötigt und auch die kapazitäten muss ich langsam kaufen um im spiel weiter zu kommen.

ja logisch pay2win
speichererweiterung geht noch aber die Ressourcen .... dann lieber mehr Kisten spawnen lassen als sie kaufen zu können
oder weniger schirmchen.

Back