Gamespot Q&A mit Screenshot

Der predetor tank der auf diesem screenshot zu sehen ist hat eine art Tiberiumwaffe. Das steht btw vollkommen gegen GDIs ideologie. Die GDI will das tiberium vernichten und sich nicht davon abhängig machen, im gegensatz zu Nod.

Die ganzen Story-Zusammenhänge werden anscheinend auch nicht beachtet, hauptsache es leutet überall schön grün :o

woher willst du wissen das es eine Tiberiumwaffe ist?
nur wegen dem Grün?

command.jpg

Wenn das kein tiberium ist weiß ich auch nicht mehr weiter...

find ich nun doch ziemlich stark aus der luft gegriffen
das ding erinnert mich eher an den guten alten Disruptor :D

Wenn man genau hinschaut sieht man sogar das dass eine art kommando panzer sein könnte denn die anderen tanks im hintergrund ham das nicht:z

Die im BG sind stinknormale Preds ^^
Denk eher das ist nen Solarsegel, btW sieht das Luftschiff aus wie nen Penis @_@

Denke auch, dass das ein spezieller Tank ist, steht da nich sogar "Prowler" am Kanonenrohr ?

Der größe nach zu urteilen, kann das obere Raumschiff unmöglich spielbar sein und höchstens in Zwischensequenzen auftauchen.
Wenn man nämlich genau hinguckt sieht man ein anderes Schiff aus dem Hangar fliegen, welches dem in der Mitte ähnelt und selbst das ist schon groß.

Wieso ist da ein riesen großes schiff und ein Panzer der ne art empfänger als "heckspoiler"

Vielleicht ist das Riesenschiff ja auch der CRAWLER :scared ^^

Hm also ich denke nicht, dass der Pred ne Tiberiumwaffe hat, das ist einfach zuviel Spekulatius

Vielleicht ist das Riesenschiff ja auch der CRAWLER :scared ^^

Hm also ich denke nicht, dass der Pred ne Tiberiumwaffe hat, das ist einfach zuviel Spekulatius
Dann kann man das Ding direkt Titan nennen:anime(für alle BF2124 noobs,die Titans sind riesige kommandoschiffe die eingesetzt werden um, den gegener in einer region effektiver zu bekämpfen und die eigenen streitkräfte zu unterstützen gegeben falls zu evakuieren.Zumindest von der idee würds sogar zutreffen...)

Ich fühle mich bei der Grafik zu sehr an KW erinnert. Was jetzt nicht so schlecht ist, aber, für C&C 4 wünsche ich mir schon etwas mehr, außer neue Einheiten.
Die fetten Units erinnern wieder an früher.

Für mich ist entscheidend, dass es onlinemäßig gut spielbar ist und Suppot/Ladder, endlich von Anfang an passt.
Aber da greife ich schon meilenweit vorne weg.;)

Freuen tu ich mich darauf, aber Kritik braucht EA, denn wie wollen die sich sonst verbessern? :) :ugly

Wie kann es ea schaffen eine schlechtere Grafik als von vor 2 Jahren zu fabrizieren.
Das auf dem schreenshot ist doch kein crawler!!
Das ist ein crawler (universe at war):

938138_20070706_screen014.jpg

Back
Top Bottom