GDI diesmal besser als NOD?

:?
Ich bin hier fleißig am zocken aber ich hab das Gefühl das die GDI diesmal überlegen ist. Oder kann es sein, dass diesmal die Entwickler echt auf Teamwork pochen? Hat jemand Tipps oder kann mich aufklären was das betrifft?

Gut gespielt ist NoD nen tik stärker aber eigentlich beide ganz gut ausgeglichen bis jetzt

Momentan bekomm ich von GDI nur auf die fresse, hab auch das gefühl das die ein wenig stärker sind

Ich persönlich empfinde die GDI auch etwas stärker. Aber ist eben eher ein subjektives Gefühl^^

Eigentlich is Nod ein Tick stärker, aber das fällt nicht ins Gewicht da die Inbalance zumeist im Teamplay steckt.

Ich hab auch echt das Problem, dass ich von der GDI auf´s Maul krieg. Aber ich denke eben das Teamwork alles ist. Warum soll NOD ein bisschen stärker sein? Vor allem welcher Bereich?

Momentan bekomm ich von GDI nur auf die fresse, hab auch das gefühl das die ein wenig stärker sind

@tribunus: kannst du mir vielleicht beantworten was das wichtigste bei C&C 4 ist? ich hab diesmal echt das Problem das ich einfach nicht gewinnen kann, weder im Team noch allein. ich mein, ich hab die Kampagne angefangen und dann weiter im Mulitplayer gespielt und bin so die Level aufgestiegen. aber es kann gut sein, dass ich es einfach nicht verstanden hab.

Ob eine Fraktion stärker ist und wenn welche kann ich nicht beurteilen.
Hab nur das Gefühl das alle Pros favorisiert NOD zocken und somit die NOD Teams im Schnitt generell mehr Skill haben, was sich auch auf die Sieg-Statistik eines neutralen Spielers auswirkt.

Naja es ist sehr ausgeglichen. Es kommt wirklich immer darauf an was das Team tut. Avenger und ich haben gestern 4 Spiele gemacht. 1 Gewonnen und 3 Verloren (Alles Nod). Dabei wurden wir regelrecht umzingelt und haben uns mehrfach gefragt, warum wir trotz extrem vieler Kills, keine Punkte bekamen. Klar, wenn die restlichen Spieler nicht die Nodes einnehmen, kein Tib sammeln usw, dann haben auch 2 Spieler die im Team spielen und der Rest nichts tut, natürlich nix. :)

hab schon vieles gehört, nod sei stärker bzw gdi sei stärker, ich denk mal es kommt immer ganz auf die Situation an bzw. auf die Karte

@tribunus: kannst du mir vielleicht beantworten was das wichtigste bei C&C 4 ist? ich hab diesmal echt das Problem das ich einfach nicht gewinnen kann, weder im Team noch allein. ich mein, ich hab die Kampagne angefangen und dann weiter im Mulitplayer gespielt und bin so die Level aufgestiegen. aber es kann gut sein, dass ich es einfach nicht verstanden hab.

Wie Lunak schon sagte "Teamplay ist alles". Immer mit der Masse und möglich zu zweit jemanden angreifen.
Wenn du willst kannste auch mal bei uns mitspielen, sind meistens 3-6 Leute. Schreib mir einfach n pm und ich schick dir n TS2 Addresse wo wir drauf sind. Gilt natürlich auch für jeden der bock hat im team zu spielen

ich spiele eig nur nod und gewinne zu 6:1
dabei bin ich meist supporter und tib sammler da man auf andere nicht verlassen kann :D

ps: venom spam und ab geht die post :ugly

ich spiele eig nur nod und gewinne zu 6:1
dabei bin ich meist supporter und tib sammler da man auf andere nicht verlassen kann :D

ps: venom spam und ab geht die post :ugly

anders wars auch nich inner beta :D nur das du als support schlecht tib farmen kannst weil du keine schnellen ground units hast wie zb offence mit den raidern

anders wars auch nich inner beta :D nur das du als support schlecht tib farmen kannst weil du keine schnellen ground units hast wie zb offence mit den raidern

ingis reichen vollkommen, dann mitm ersten point speed upgraden :D
nur selten kamen buggys mir am anfang in die quere.

ich bin tiberium meister. gotcha em all :ugly

ich finde schon, dass beide Fraktionen ausgeglichen sind, aberdie GDI hat kleine Vorteile:
bei dem Support-Crawler ist der Shappard PAnzer dem Marauder klar überlegen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass Nod keine Einheit hat, die man mit dem Mastodon vergleichen könnte...
trotzdem: NOD RULES:top

Stimmt, Teamplay ist alles. Hab letztens vier von vier Spielen klar gewonnen und das durch Teamplay mit den richtigen Leuten.
Und das mit dem Mastodon... Es gibt ja keinen Redeemer, was mich echt ärgert!:mad

Back
Top Bottom