GDI diesmal besser als NOD?

Das Argument, der GDI könnte ja alle Einheiten wegziehen, ist eher schwach, da man ja in der Nähe interessanten Orten (-.-) kämpft.
Richtig ist aber, dass die KI das effektive Anwenden der Scorpions extrem schwer macht. Mit einer Next-Generation-Wegfindung sicher sehr stark, ansonsten aber, wegen der unterschiedlichen Schadensklassen im Beispielkampf, nicht beachtenswert.

naja denda aber hit and run auch an den intresanten orten ist einfach zwingend notwendig und höchst effektiv :-)

Normalerweise musst du aber kämpfen. Ausserdem wurde gesagt, der GDI bräuchte "nur alle anwählen und könne sie dann wegziehen von den Scorps, während der Nod jedes mal neu klicken muss".
Das geht ganz sicher nicht. Wie willst du mit allen selektierten Einheiten effektiv an PoIs hit and runnen?

So stark ist die Klaue nicht. Was passiert denn da? Die Klaue deaktiviert den Panzer richtig. wenn 5 Hunter gegen 5 Scorpions kämpfen. und alle auf einen hunter gehen mit der Klaue, haste verschissen, richtig. Aber hast du nicht auch noch andere Einheiten? DENN. in der Zeit kannste die Scropions doch weg bashen. Denn die Klauen brauchen recht lange um die zu killen. Hast du mindestens einen Hunter mehr, würde ich das nicht mehr machen. Dass ist für NOD ein Verlustgeschäft. Aber auch mit ein bissel Skill, kann man die Hunter, einzeln weg ziehen. und immer den angreifen der einen Hunter festhält.

Nun kommen wir zu dem Einbuddeln. Klar nen geiles NOD Feature. Aber was stört dass? Wenn du einen Unit Mix hast, ist das kein Problem mehr, denn einfach weiter drauf schießen, mindestens eine Einheit sollte diese Buddeleinheit wieder enttarnen können. Wenn du keine hast, sorry. Pech gehabt.

Diese Einheit :cnc4_gdi_off_mast: ist jeder der Nod überlegen.
Mit dem Boden Bomben Update können 2 Stück :cnc4_gdi_off_mast: mühelos einen ,
Nod offensiv/defensiv Crawler in 5 Secunden zerstören.

Nod hat da nichts gleichwertiges entgegen zu setzen :top

sorry clues
aber das ist doch bullshit mit unit mix sperr ich mir nur kommandopoints für kontereinheiten gegen die scorpions und wenn der spieler net deppert ist killt er mir erstmal die einheiten die ihn nerven ...

Oder das argument ja wenn er 5 scorpione hat und ich 5 hunter er bekommt alle in die klaue dann werd ich doch noch mehr einheiten haben, glaubst dud er nod baut nicht weiter? :D

So IMBA diese Unit ist so schnell kann sie sich gegen den GDI Spieler richten.. lletztenendes durchs Wrack oder durchn Entführer

Außerdem ist die Saulahm, teuer und kann nicht auf unsichtbare Stealthpanzer schießen, also kontert man die mit Stealthpanzer+"D"= Hit'n run..

sorry clues
aber das ist doch bullshit mit unit mix sperr ich mir nur kommandopoints für kontereinheiten gegen die scorpions und wenn der spieler net deppert ist killt er mir erstmal die einheiten die ihn nerven ...

Oder das argument ja wenn er 5 scorpione hat und ich 5 hunter er bekommt alle in die klaue dann werd ich doch noch mehr einheiten haben, glaubst dud er nod baut nicht weiter? :D

Und wo ist nun das Problem?

C&C4 ist kein 1on1 Multiplayerspiel mehr. Solche 1:1 vergleiche Hinken einfach immer. Wenn diese Situation eintrifft, hat jemand in deinem Team oder du auch selbst schon einen Fehler gemacht. :) Sicherlich ist der Scorpion im 1:1 vergleich zum hunter besser. Aber wie du auch selbst schon geschrieben hast, baut man ja auch noch was dazu nicht nur die paar Hunter und schon hinken alle vergleiche, denn der mix macht es aus!

Und ehrlich? Ich baue gerade mal 3 bis max 4 scorpions im 5on5 und richte den Mix immer auf meine Gegner aus.

So IMBA diese Unit ist so schnell kann sie sich gegen den GDI Spieler richten.. lletztenendes durchs Wrack oder durchn Entführer

Außerdem ist die Saulahm, teuer und kann nicht auf unsichtbare Stealthpanzer schießen, also kontert man die mit Stealthpanzer+"D"= Hit'n run..
Da wendet man halt die GDI target and destroy Spielweise ein.

Die Ingis reparieren die Teile nicht nur Superschnell ,
die entdecken auch die Tarneinheiten.
Und der Hacker hat kaum Panzerung und ist mit passenden Einheiten sehr , sehr schnell zu liquidieren, bevor der sich den Mastodon Schnappt.
Zusammen mit einem Support ,
kann man so Locker zu zweit mit 4 Offensiv/Defensiv Nod Typen werden.

schon mal daran gedacht dass sich nicht alles am boden abspielt :?

vs

Basilisk + MarkedofKane >>>>>>>>>>> all

Wtf?
Leviathane + Drohnen + Marked of Kane! Schon ausprobiert? Die reißen dir nen Cralwer is nicht mal 2 Sekunden down.

Damit wäre aktuell Nod wieder klar überlegen! ;)

Wenn wir das dann weiterspinnen kommen wir dann wohl hierhin...
:cnc4_gdi_off_mast:-> :cnc4_nod_sup_basi: ->:cnc4_gdi_off_rfrac: -> :cnc4_nod_sup_hijac: -> :cnc4_gdi_off_wolf: -> :cnc4_nod_off_ava: ->:cnc4_gdi_sup_pala: ->:cnc4_nod_def_asc: etc... :D

Habe ich schon gesagt das ich das Kontersystem mag? :D

schon mal daran gedacht dass sich nicht alles am boden abspielt :?

Wenn dus gescheidt anstellst, kommt der Gegner nicht mal mehr dazu zu Respawnen.

Damit wäre aktuell Nod wieder klar überlegen! ;)

Was ich an dem ganzen Ausgeglichen finde ist die Dev-Klasse.
Zerstört die Deployzone und baust sie zu mit Bunkern, so dass keiner mehr Deployen kann. Istn lustiges Spielchen, so kriegst man jedes Spiel rum. :D
Klappt auch mit beiden Partein! ;)

Back
Top Bottom