Gears of War 3 - uncut mit USK18-Freigabe

selbst wenn nicht, ist doch das erste Gears was nach Deutschland kommt. (englische) Tonspur ist laut Gamestar und Co auch auf dem deutschen Silberling.

Eben...und vom Preisniveau her scheint es diesmal auch moderat auszufallen....oft schon zwischen 45-50€....UK lohnt sich bei Gears3 anscheindend wirklich nicht.

Und es hat auch keinen Regionalcode, habs einfach mal ausprobiert.

Jemand ne Ahnung, ob und wie man den Charakter in Gears of War 3 für die Kampagne auswählen kann? Bin bisher bei der Annahme: Sp1: Marcus Sp2: Dom Sp3: Wasweißichwiedertypheißt Sp4: Anya

Ontopic:
Gears gehört wohl zu den Musthaves bei der 360...aber vermissen würde ich es wohl genauso wie heute ein Gods of War, oder Mario Galaxy...garnet.

Also Galaxy 2 ist meiner Meinung nach eines der besten Mario Spiele und DAS beste 3D Jump'n'Run. Einen der Galaxyteile (eben vorzugsweise zwei) sollte man als "Zocker" auf jeden Fall gespielt haben.

GodoW fand ich persönlich nie sooooo übergeil. Im Grunde nen cooler Twin Stick Shooter, aber ich habs hauptsächlich wegen der "Epicness" und der "Story" die mich richtig gut mitgerissen hat (es geht ums Götter verkloppen man :D) gespielt. Nicht so sehr wegen dem Gameplay oder so Oo

Es ist lediglich eine gute bis sehr gute Shooterserie die aus der grauen Masse positiv heraussticht. Gears macht das was es macht gut bis sehr gut, aber es macht nichts neu oder außergewöhnlich.

doch, Gears 1 hat genauso wie Halo das Genre ordentlich aufgeräumt. Den "taktischen Deckungsshooter" gab es bis dahin einfach nicht. Klar, Gears 2 und 3 bieten dann nicht viel revolutionäres, aber gerade Teil 3 macht eben einfach alles noch einmal einen Ticken besser. Klar, es gab Taktikshooter, es gab Shooter mit Deckung, aber es gab nichts was aus einem Guss so wunderbar innovativ funktioniert hat. Ein Third Person der einfach richtig gut "gelüppt" hat.
Bei Halo ist es ähnlich. Die Gameplay-Mechanismen sind heutzutage bei vielen Shootern mehr oder minder Standard. Damals gab es das aber einfach nicht. Und ich behaupte einfach mal, dass Halo auch den Multiplayer "revolutioniert" hat.
Ich hatte mit kaum einem anderen Spiel (lassen wir mal Mario Kart und die üblichen verdächtigen aufem PC weg ;)) unkompliziert so viel Spaß vom ersten Moment an. Wir haben damals Xbox Lans gemacht und mit 8 Leuten an zwei Konsolen mit zwei großen Fernsehern gehockt. Absoluter Oberhammer !

Wir haben damals Xbox Lans gemacht und mit 8 Leuten an zwei Konsolen mit zwei großen Fernsehern gehockt. Absoluter Oberhammer !

Dann komm bei uns vorbei, wir wollen demnächst mal wieder ne Oldschool Lan mit 2 normalen Xboxen und alten Fernsehern machen. Da drauf spielen wir dann Halo 1 und 2. Wie damals eben :D

Gears 3 führt die deutschen Verkaufscharts vom 12. - 18. September 2011 an!!:awesome:
Fällt euch was auf?

Gears 3 führt die deutschen Verkaufscharts vom 12. - 18. September 2011 an!!:awesome:
Fällt euch was auf?

1 tag nach dem 11.september ?

Also hab mir mehr erwartet am ende ^^ , ich mein die Königin hat ja mal nichts drauf und ihr niedlicher Kriegskäfer auch nicht , hatte keine probs auf wahnsinnig

Diese multi ding Bestie ist lustig ^^ wollte schon immer mal eine Zecke zocken :D

alter, nicht spoilern !

Hab mal seinen Beitrag in nen Spoiler gepackt. Bitte zukünftig nutzen wenn man über Storydetails etc. schreibt.

Ach komm freezy , willst mir nicht gleich wieder ne Karte geben ? oder vlt Bann ?

Hast schlecht geschlafen oder warum so muffelig? :p Ist nur nen Hinweis, andere Leute halt nicht zu spoilern, weil denen das den Spielspaß verdirbt. Stell dir vor du liest nen gutes Buch und dann unterhalten sich 2 in deiner Gegenwart darüber wie es ausgeht. Erklärt sich eigentlich von selbst. Hast deswegen ja jetzt keine Verwarnung oder so bekommen, also wo ist nun das Problem? ^^

Und ?

Hab mir auch hangover 2 angesehen und hab gewusst das am ende alles gute wird :P

Back
Top Bottom