Gelöschte Beiträge, Gästebucheinträge usw.

Also in meinem Profil habe ich den Bereich Gelöschte - Themen, Beiträge und Gästebucheinträge.

Und da sehe ich vieles von anderen Benutzern aus deren Gästebüchern, was gelöscht wurde, denke ich zumindest, z. B. von Crash, Wilko und Deadsix und vielen mehr.

Ich glaube nicht, dass das gewollt ist?

Last edited:
Wird eine der Fehleinstellungen sein, die durch VB 3.7 entstanden sind. Clanmods haben dadurch teilweise "echte Modrechte" erhalten.

Siehst du es immer noch?

Hm, komisch.

Siehst du nur was gelöscht ist, oder kannst du dir dann dort über "Anzeigen" auch ansehen, was genau gelöscht wurde (also ehemaliger Post- / Threadinhalt)?

also ich sehe jeweils

den Nick, den Profilnamen, den Text und wer diesen Beitrag gelöscht hat. Ich kann jeden Beitrag auch melden.

Sehe gerade, dass die Anzeige für Themen und Beiträge stimmen. Nur für Gästebucheinträge nicht.

Ich sende dir meine Zugangsdaten, dann kannst du das selber dir ansehen und evtl. testen.

Gruß
Tankiboy

Ok danke, habs mir eben angeschaut.

Ich werde mal schauen wie man das richtig hinkriegt. Threads und Postings sind ja schon richtig wie du sagtest - da sieht man nur das, was aus dem eigenen Clanforum stammt. Wie genau das mit Gästebucheinträgen funktioniert weiß ich noch nicht.

Back
Top Bottom