Halo Reach>>Co-Op

Mal ne Frage. Können Bots in Offline Multiplayer-Gefechte hinzu geschaltet werden?

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Halo Reach (uncut) EUR 59,95 1 EUR 59,95

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich:
September 15, 2010).

Paketverfolgungsnummer: 046444855689

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 50,38
Porto und Verpackung: EUR 4,20
Umsatzsteuer: EUR 10,37

Gutschein eingelost: EUR 0,00

Endbetrag inkl. USt.: EUR 64,95

:D

Aber das keine Bombast-Momente dabei sind und der Soundtrack der ersten drei Teile nicht übertroffen wird oder zumindest genau so gut ist find ich schade. :(

Last edited:
Noch nicht da :( *schief*

Wehe ich komm morgen aus der Arbeit und es liegt nicht im Briefkasten! :mad

Naja, immerhin hab ich schon meine zwei Codes für Ausrüstungsteile. Kann ich ja schon mal eingeben und anstarren :ugly

Noch nicht da :( *schief*

Wehe ich komm morgen aus der Arbeit und es liegt nicht im Briefkasten! :mad

Naja, immerhin hab ich schon meine zwei Codes für Ausrüstungsteile. Kann ich ja schon mal eingeben und anstarren :ugly

+1 bis auf die Codes.

€: Habs eben bekommen. ^^

Last edited:
Hab mir heute die LE geholt und bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit :)

Aber irgendwie hat mir Halo 3 mehr Freude bereitet.

Es ist schon gut geworden, vor allem die neue Engine find ich sehr gut. :)
Aber man merkt das Multiplayer der Hauptteil des Spiels ist, find ich aber gut.

Zockste nur offline?

Direkt legendär ftw! x)

Jetzt is aber erstmal Champions League.

Bin am Überlegen, ob ichs nicht vielleicht doch hol, wär nochn Platz im 4er Team frei?

btw wasn nochmal in der normalen collectors drin? also die ohne Figürchen?

welche sind eigentlich die 4 chars, die man dann spielt?

Last edited:
Ein ziemlich cool gemachtes Buch, Eine Extra Rüstung (DL) und halt eine Metallbox.

Ich hab die genommen weil alles andere schon ausverkauft war ^^

Mach dir mal um einen Platz für den Co-Op Mode keine gedanken, so wie ich das jetzt einschätze mit der halben Std. die ich gezockt hab, lohnt es sich schon dieses Spiel zu kaufen.

Die Kampagne ist aber definitiv nur als nette Dreingabe zu beachten wie ich finde, mir kommt es so vor als hätten sie die Kampagne zuletzt hinzugefügt.

Alles in allem ist Halo Reach einfach Halo wie wir es kennen und stellenweise auch lieben. .^^

die kamp war gut ^^ und die sprüche auch ^^ wixxer,hurensöhne war dabei ^^

aber der multiplayer mit dem mapeditor der viel mehr kann als der damals bei halo3,halo odst mit halo3 multi ^^

gamepro gibt 93%

http://www.gamepro.de/test/spiele/x...lo_reach_test/1967126/halo_reach_test_p4.html

gamesaktuell wertung

GESAMTWERTUNG: 86 %
Mehrspieler-Modus: 92 %
http://www.cynamite.de/Halo-Reach-X...-Cynamite-Test-zum-Bungie-Feuerwerk-773858/5/

87% videogameszone.de
Was uns an Halo: Reach nicht gefiel:

Harmlose Ausrüstungsgegenstände
Die meisten Ausrüstungsgegenstände empfanden wir im Kampfgetümmel nicht effektiv genug und verzichteten meistens auf deren Benutzung. Lediglich der Jetpack erwies uns regelmäßig gute Dienste.
finde ich ned, der schild wo man kurze zeit unverwundbar ist hilft sehr gut in schwer und legendär , auch sprinten hilft sehr um gegner einfach abzustechen
Logikfehler
Halo: Reach erzählt bekanntlich die Vorgeschichte der Halo-Serie. Trotzdem sind in Reach Fahrzeuge und Waffen enthalten, die in allen bisherigen Halo-Games nicht mit von der Partie waren. Dies bedeutet nun, dass in der Vergangenheit der Halo-Timeline fortschrittlichere Mittel zur Verfügung stehen, als in der Zukunft. Dies ist definitiv nicht logisch, Spaß machen die neuen Waffen und Fahrzeuge aber dennoch.
falcon sieht aus wie eine größere hornet ist aber viel schwächer und manche waffen fehlen sind mit anderen ersetzt worden aber können das selbe >.<
Keine Dualwaffen
In Halo: Reach könnt ihr nur maximal eine Waffe in den Händen halten. Die Zeiten der dualen Waffenbenutzung sind vorbei. Hier hielten sich Bungies Entwickler an die Logik der Serie, denn in Halo 1 konntet ihr auch nur eine Waffe benutzen. Erst ab dem zweiten Teil durftet ihr zwei Waffen gleichzeitig abfeuern. Einige Fans werden dieses Feature garantiert vermissen, die Post geht aber trotzdem ab im Spiel.
halo reach hat doch fast nur 2handwaffen >.<
In etlichen Abschnitten ballert ihr euch mit KI-Unterstützung durch die Missionen. Schlechte Fahrzeugsteuerung der KI-Kollegen
Auch in Halo: Reach bekam es Bungie nicht gebacken, die nicht spielbaren Charaktere mit zumindest so viel künstlicher Intelligenz (KI) auszustatten, dass sie ein Fahrzeug halbwegs vernünftig durch ein Areal steuern können, sofern ihr selbst lieber am Geschütz Platz nehmen wollt. Auch in Halo: Reach mussten wir dieses Trauerspiel mehrfach miterleben, als der KI-Fahrer zielsicher gegen Hindernisse prallte. Schlimmer noch: Als wir einige Male das Geschütz eines Warthogs bemannen wollten, weigerten sich die KI-Mitstreiter, hinter dem Steuer Platz zu nehmen. Erst nachdem wir uns selbst mehrfach hinter das Steuer des Gefährts klemmten und wieder ausstiegen, erbarmte sich der Kamerad irgendwann. Fahrzeuge steuert ihr also am besten wieder selbst, müsst in diesem Fall aber manchmal auf die Bedienung eines Geschützes verzichten.
das ist wahr xD , aber dafür haben die gegner mehr drauf
Keine Bombast-Momente
Sämtliche Halo-Spiele hatten jeweils eine Handvoll besonders beeindruckender Momente zu bieten, zum Beispiel die Kämpfe gegen die riesigen Scarabs in Halo 3. Beim Test von Halo: Reach haben wir solche Momente leider vermisst. Es gab zwar einige schweißtreibende Schusswechsel mit der Allianz, aber richtig packende Boah-wie-geil-Passagen waren Fehlanzeige.
das ende war schon boah-wie-geil
Keine ergreifende Präsentation
Wir hätten uns gewünscht, dass Bungie das Thema "Invasion durch Außerirdische" dramatischer in Szene setzt. Auf dem Planeten Reach gelangten wir zwar hin und wieder an Schauplätze, in denen von der Allianz getötete Zivilisten herumlagen, allerdings unterschieden sich diese auf den ersten Blick nicht von schlafenden Passanten. Wir können auf Blut und Splatter in Spielen zwar gerne verzichten, in diesen Szenen hätte die eine oder andere rote Textur die Handlung aber definitiv intensiviert, denn das Ausmaß der Invasion sah meistens ziemlich harmlos aus.

Unspektakuläres Leveldesign
Bedauerlicherweise beeindruckte uns kein einziger Level so sehr wie beispielsweise der Schnee- oder der Strand-Level in Halo 1. Die meisten Areale wirken sehr gewöhnlich.
der raumkampf war schon geil und sah auch derbe geil aus von daher haben die auch unrecht
Emile hat eine fiese Maske auf und kennt mit der Allianz auch kein Pardon. Keine klassischen Halo-Melodien
Der orchestrale Soundtrack von Halo: Reach ist zwar sehr gut, kann aber dem Soundtrack der ersten drei Teile nicht das Wasser reichen. Die Macher verzichteten in Halo: Reach nämlich auf die klassischen Halo-Melodien.
auch die typische halo musik war zu hören ,vlt mal mit ton anspielen/testen
Die deutsche Übersetzung
Die Soldaten der Allianz geben neben diversen Gurgel- und Grunzlauten auch wieder schlecht übersetzte deutsche Einzeiler zum Besten. Doch auch aufseiten der Spartaner wirkt die deutsche Übersetzung oftmals nicht so cool wie das englische Original. Aus "In your face" wurde ein piefiges "Ins Gesicht" obwohl ein halbstarkes "In deine Fresse" besser gepasst hätte. Diese Verharmlosungen sind eine der vielen Kinderkrankheiten der Halo-Serie.
dafür ist wixxer und hurensohn vor gekommen also geil ^^
http://www.videogameszone.de/Halo-R...-Actionspiel-aber-nicht-ueberragend-773769/2/

hoffe das hilft euch, also nachdem ich das Buch gelesen habe, und hier lese, dass das nicht so dramatisch sein soll, weiß ich auch nicht :-( Würd natürlich schon gern mitspielen, hab ich sehr selten, dass ich mal n 4er Team für irgendwas zusammenbekomm

Gna, total vergessen das ich morgen Abend meine Freundin zum Flughafen fahren muss. Selbst wenn es kommt, ich kanns erst übermorgen zocken. Argh! :ugly

Gna, total vergessen das ich morgen Abend meine Freundin zum Flughafen fahren muss. Selbst wenn es kommt, ich kanns erst übermorgen zocken. Argh! :ugly

ehm taxi ^^ spass

naja ich wards für dich spielen >.<

Gibts in der deutschen CD überhaupt englische Sprachausgabe? will nicht wieder so n Fehlkauf, wie in ODST... Die deutsche Synchro war da ja mal total fürn Arsch.
Sonst kauf ich das nicht bevors erstens billiger wird, und 2. von meiner Schwester aus Amerika ankommt...

Last edited:
Hab grad mal kurz was überflogen.... Halo 1 während der Konfiguration muss man ausrücken, daher keine 2 Handwaffen. (Ingameerklärung)

ich finds garned schlecht , ins gesicht ist garned vorgekommen als ich kann mich daran ned erinnern , mehr so an wixxer und hurensöhne >.<

odst war ja in ganzen ned so gut ^^

Hab grad mal kurz was überflogen.... Halo 1 während der Konfiguration muss man ausrücken, daher keine 2 Handwaffen. (Ingameerklärung)

naja das man in halo reach keine 2waffen tragne kann finde ich als halo fan ok , da sie sowieso so groß sind wie das kampfgewehr oder noch größer es gab nur zielsucher,pistole,plasmapistole,schwert und nadler die groß genug für eine hand wäre (nadler konnte man sowieso nur in halo2 als dualwaffe tragen ) und diese items ersetzen bubbleshield,gravi lift,stealth und superschild und sind extrem nützlich

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Halo Reach (uncut) EUR 59,95 1 EUR 59,95

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich:
September 15, 2010).

Paketverfolgungsnummer: 046444855689

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 50,38
Porto und Verpackung: EUR 4,20
Umsatzsteuer: EUR 10,37

Gutschein eingelost: EUR 0,00

Endbetrag inkl. USt.: EUR 64,95

:D

Aber das keine Bombast-Momente dabei sind und der Soundtrack der ersten drei Teile nicht übertroffen wird oder zumindest genau so gut ist find ich schade. :(

Alter... den Soundtrack kann man nicht mehr überbieten. Der ist schon zu gut um jemals überboten zu werden von einem anderen Halo Game.

Back