Und für Gelegenheitsspieler ist das PSN halt einfach besser.
Lol bei der Playsi einfach ne Notebookfestplatte, raus rein fertig^^
Bin ja gespannt wie die nächsten 3 Konsolen aussehen werden.
Mensch Alpha, hör endlich auf!
Im Schnitt(!!) ist bei PS3 nunmal alles teurer, vom PSN abgesehen das (noch!!) meist nichts kostet (Sony hat aber längst bestätigt das die auch Gebühren erheben wollen.)!
Und Rod ist schon lange gegessen! Am Ende kommste noch damit die Box hätte kein HDMI!
Achja, tolles Argument, man kann ja statt für 60€ den PS-Controller ohne Vib nehmen dann kostet der auch net mehr wie der von der Box (ist nämlich mit Vib für 35€)
Bin grad in Exodus nach dem kurzen Falcon-Flug.
Bislang bin ich schon sehr angetan von der Story....würde sie nicht wie so mancher als blosses Beiwerk zum MP ansehen.
Finde das mit den Upgrades inzwischen echt gut gemacht. Die geben einen in manchen Abschnitten schön unterschiedliche Möglichkeiten, wie man vorgehen möchte.
haha sony und oline gebühren dass hat jemand hier vor 2 jahren schon gesagt und trotzdem bezahl ich nix
ihr mit euren träümen haha sony ist doch kein abziehladen wie microsoft
spielt euren dreckigen halo dieses spiel soll niemals für die ps3 kommen obwohl dann wäre es vielleicht ein knaller dank der grafikpracht, sterung, spielspass der ps3
ihr müsst verstehen das alpha nur hier ist weil er heimlich die xbox liebt ^^ wer so über wenn/etwas herzieht will es doch >.<
Wenn man bedenkt was Halo Reach an Umsatz gemacht hatt, ist das wohl nicht verwunderlich, das M$ jetzt diesen Weg einschlagen will.
Und wenn das wirklich Einzug hält jetzt bei allen Entwicklern, sag ich nur: ,,Viel Spass, mir scheiss egal`` .
Aber man hatt ja jetzt ein neues Grundgerüst da stehen mit Reach, das kann nun richtig ausgeschlachtet werden und so ca. ne Milliarde an Gewinn erwirtschaften über die nächsten Jahre.
Noch ein Beispiel dazu von mir, Cod4 war mein letztes und CoD7 ist für mich nix weiter als ein lächerlicher Aufguss, von CoD4 in einem anderen Setting.