HaWkY vs Noobfighter 18:00 Utc

Auf mehr als 2 Sachen kann er nicht gleichzeitig antworten, weil er die erste Sache beim Lesen der Zweiten schon wieder vergessen hat.

checker such dir mal ein halbwegs modernes spiel, was mehr als 100 spieler hat, dann findest du auch deinen meister.
jeder der das noch regelmäßig zockt ist da einer der besten.

Ne mann kein Bock was anderes zu zocken ich tu schon genug Zeit in zh investieren :D

Also ich muss hier mal anmerken das Checker vllt der beste im 1on1 sein mag, aber wenn man mal alles zusammen nimmt(1v1,2v2,3v3,2v2v2 usw.) sehe ich da einen ganz anderen vorne.
Meiner Meinung nach ist [DK]CrAzY der beste den wir hier im UF haben wenn es um ZH geht. Auch im Verhalten gegenüber anderen, sei es Online oder hier im UF, ist er klar vor Checker.
Ich glaube sein Account sagt auch alles.... :D

DK CrAzY.jpg

ich hab schon ne ganze weile kein zh mehr gezockt, aber wenn ich mir das anschaue was der checker da fabriziert muss ich schon sagen das es für ihn noch locker reichen würde. mal ganz ehrlich kinders, der bengel kann ja wohl mal gar nix

Naja Belo, das du ihn jetzt so einfach aus dem nichts besiegst, bezweifele ich jetzt mal stark. Vllt nach 1-2 Wochen Training. Er ist schon talentiert, da kann man nichts gegen sagen.....

ja belok is klar :D du besiegst auch bestimmt size gleich wenn du wieder zockst...

ja belok is klar :D du besiegst auch bestimmt size gleich wenn du wieder zockst...

Das stimmt schon was Belo sagt.
Size vielleicht nicht, aber so angehörige bildungsfremder Schichten macht er locker aus dem nichts platt.

ich hab schon ne ganze weile kein zh mehr gezockt, aber wenn ich mir das anschaue was der checker da fabriziert muss ich schon sagen das es für ihn noch locker reichen würde. mal ganz ehrlich kinders, der bengel kann ja wohl mal gar nix

du kannst ihn nicht besiegen. er hat eine rosa handyhülle :D

(Ka$$aD: Bitte keine Fotos von Personen verbreiten, wenn ihr die Nutzungsrechte am Bild oder das ok dieser Personen nicht habt)

Last edited by a moderator:
Jetzt aber Butter bei die Fische, wir wollen ein gecastetes Bo5 BelokZok vs checker123 :deal

und wenn möglich niveauvolleren Smacktalk

Wie die kleinen wixxxer sich immer die dümmsten bilder rausnehmen ihr seid einfach nur neidische vollspasten... Wer hat die Girls? richtig ich! ihr scheiß lappen also ruhe jetzt.

Also ich sehe bei deinen Bildern immer nur rosarote Handytaschen, dich in die Kamera glotzend mit deiner flotten Mähne und neben einem Typen stehend dessen Kappe zu groß für seinen Kopf ist. Girls hab ich noch keine gesehen Dennis. :nono

Wie die kleinen wixxxer sich immer die dümmsten bilder rausnehmen ihr seid einfach nur neidische vollspasten... Wer hat die Girls? richtig ich! ihr scheiß lappen also ruhe jetzt.

Also

1.) Die Hülle sieht Rosa aus

2.) Sind Bilder am WC nie gut xD

3.) Seh ich da kein Girl

4.) hast du dir auch die Hände gewaschen ?

Wer hat die Girls? richtig ich! ihr scheiß lappen also ruhe jetzt.

welche girls stehen denn auf hellblaue trainingsjacken, kaputte jeans und rosarote handyhüllen auf einem mcdonals klo aufgenommen.
klar, wenn man 14 jährige klären will ist das ein top outfit.

btw: bin keine 53, sondern ich bin 54, jedoch zeigt das forum das falsch an.

Back