HaWkY vs Noobfighter 18:00 Utc

enn du gewinnst kannste dir ne neue handytasche kaufen

Oder 20 von seinen chickas mit nem ring aus nem Kaugummiautomaten beeindrucken.. :D

Aber er traut sich ja eh nicht.. was verständlich ist bei seinem übertriebenen Gehabe hier.

25 € Einsatz von mir, wenn ihr BO5 macht und mir danach die Spiele zum casten gebt :D

Das müssen aber dann lange gute Spiele sein und kein 2 Min easy bash

25 € Einsatz von mir, wenn ihr BO5 macht und mir danach die Spiele zum casten gebt :D

ich nehm mich dann ein wenig zurück...dann müsste das klappen ;)

doch er hat mir eben in skype geschrieben dass er sich freut wenn er belo aufs maul hauen kann ;)

Wer hat jetzt mit wem wieviel Geld gegen wen gesetzt? Wo kann man noch einsteigen? :D

Ich bleib dabei. 25 € für den Gewinner, wenn man mir die Replays im nachhinein schickt :D
(bei einem BO5 oder höher)

Den unterstrichenen Teil streich ich wieder raus. Soll sich ja schließlich keiner zurückhalten beim kämpfen :D

Naja es wäre ne Überraschung wenn Belok gewinnt. Wobei Belok hat SC2 Erfahrung und könnte vielleicht doch fit sein. Nobbfighter spielt halt 24/7 aber kann mit den ganz großen nicht mithalten.

Ich finde SC2 ist gut, um sein micro und macro zu verbessern, weil man an so vielen Orten gleichzeitig sein muss. Finde persönlich zero hour leichter zu spielen als SC2. Welche Liga bist du in SC2 Belok? Wenn er in Diamant oder Master (Grandmaster) ist, könnte es wirklich sehr spannend werden.

in sc2 bin ich platin/diamant....aber sc2 hab ich nur ab und an mal gezockt und bin da lange nicht auf dem level wie bei ZH...ich denke es wäre ne knappe kiste wenn ich mich wieder einspiele. aber ohne gegner wird das wohl nix. checker hat ja nun eindeutig singnalisiert das er nix anders als ein maulheld ist

achja, und wäre ich in sc2 master/grandmaster könnte ich gegen checker auch mit einer hand aufem rücken gebunden gewinnen ;)

tezla war am ende sogar ziemlich gut wie ich fand, leider war er ein totaler supernap bei ra3 hehe :D
ich weiß ja nu nicht wann belo gegen tezla gespielt hat und auch nicht wie gut dieser checkser321 geworden ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass er irgendwann mal der größte vollnap war den es je auf dieser erde gab
trotzdem setze ich all mein geld auf belok
nimmt hier irgendjemand wetten an? und wenn ja wie sind die quoten?

Back