HD-DVD oder Blu-Ray Player?

Ohne Scheiß?
Ich sage mal so, das Ganze darf schon was kosten, 1000€ Maximum!

Habe nur hinten Platz (und da würden die auch gut aussehen).
Ich meine ich schließe doch nur die Lautsprecherkabel an und die Boxen haben "meist" alle 4 dieselbe Performance.

Von Harmann habe ich noch was gesehen. Da gibts dann noch passende Ständer für meine hinteren Boxen.
http://www.amazon.de/Harman-Kardon-...6J7C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1295203251&sr=8-5
Das System steht sogar bei Saturn und die Bewertungen sagen mir das ist kein Scheiß.
Werde ich heute mal gucken was ich bei Amazon zahle die die verschiedenen Modelle und damit mal Saturn besuchen.

mfg
ganz kurz und einfach:
WENN größere lautsprecher dabei sind, gehören die nach vorne, IMMER.
ansonsten wirste mit diesem harman/kardon-system schon mal wesentlich mehr spaß haben. qualität und leistung sind mit den vorigen 300€-mopeds nicht vergleichbar :)

Ohne Scheiß?
Ich sage mal so, das Ganze darf schon was kosten, 1000€ Maximum!

Habe nur hinten Platz (und da würden die auch gut aussehen).
Ich meine ich schließe doch nur die Lautsprecherkabel an und die Boxen haben "meist" alle 4 dieselbe Performance.

Von Harmann habe ich noch was gesehen. Da gibts dann noch passende Ständer für meine hinteren Boxen.
http://www.amazon.de/Harman-Kardon-...6J7C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1295203251&sr=8-5
Das System steht sogar bei Saturn und die Bewertungen sagen mir das ist kein Scheiß.
Werde ich heute mal gucken was ich bei Amazon zahle die die verschiedenen Modelle und damit mal Saturn besuchen.

mfg

Moin,

kann dir das Harman uneingeschränkt empfehlen... Mittlerweile haben das:
Wir, Eltern meiner Freundin, meine Eltern, 2 Arbeitskollegen :)

Alle Top zufrieden!

ja, dachte es ginge nur im Lautsprecher

Receiver dann extra :D

Also ich habe mir jetzt das BDS 700 System von Harmann geholt.
Bin bis dato zufrieden.
TV Audio über Chinch an das Karmann System angeschlossen.
Der 3D-Blu-Ray läuft über den optischen Ausgang.

DivX spielen beide ab, der 3D Panasonic hackt, der andere nicht, keine Ahnung warum.

Wenn ich mehr Platz habe, könnte ich auch noch dazu übergehen andere Boxen zu kaufen.
Der Sound reicht für mein 20m² Wohnzimmer schon aus.
Musik kann man auch ordentlich hören.
Also alles super, aber 1100 Okken sind schon viel irgendwie.
Die Standfüße habe ich bei Saturn zum Amazon-Preis bekommen, das optische Kabel die Hälfte günstiger als Originalpreis.
Also sofort von Saturn alles mitgenommen.

Na dann, Viel Spass damit!
Wg Divx:
Kommt teilweise auf den Codec an und wie gut der den jeweils Unterstützt, kann sein das der Panasonic bei anderen Divx wieder besser ist.
Und nicht vergessen:
Auch BD-Player wollen heute regelmässig mit Firmwareupdates gefüttert werden....evtl gibts ja ein Update beim Pana, der sich dem Divx-Problem annimmt!?

Ich habe kein LAN an meinem System. Das Update geht doch auch über CD oder?

Kommt auf die Kiste drauf an und welche Schnittstellen eben da sind.
Ohne LAN ist es meist per USB, oder wie Du schon sagtest per CD.
Am Besten beim Pana-Support vorbeischauen, da siehst Du schon was die anbieten und wie es aufzuspielen ist.

Wilma hats schon gesagt , Standboxen besser vorne da die Rear hinten nur die Effekte für 5.1 einspielen .. es sei denn du hast wirklich gute Rears und n Sub vorne der schon gut Dampf raushaut . Für guten Musikklang würde ich aber seperat auf Stereo schalten falls es dein Verstärker zulässt , ich find Musik hören über 5.1 nutzlos .

Back