Warum kaufst du dir den nicht im Handel? Da zahlst halt dann 100€ mehr als Internet...
Davon hast du:
1. Ein Ansprechpartner bei Fragen/Probleme
2. Samsung bietet weltweit ein Vorortservice. (Innerhalb 24Std. bei dir) Techniker holt TV, bringt ihn dir auch wieder.
Naja .. mit dem Ansprechpartner ist das so eine Sache .. ich war im Saturn, Media Markt und bei Medimaxx ..
Die Ansprechpartner sind inkompetent und nicht gerade entgegenkommend. Die wissen noch nicht mal was die da verkaufen .. dass Samsung einer der Marktgrößen ist, ist doch kein geheimnis und gehört nciht grad zur insiderinformationen.
Spätestens bei der Panelart wie zum Beispiel bei den Unterschieden oder Vorteilen der S-PVA oder S-IPS Panels hört das Wissen der Mitarbeiter auf und ich war bei dem größten Saturn Deutschlands, da könnte man doch erwarten, dass einer Ahnung hat oder (habe 3 Leute gefragt ..) ? ..-> kein Vorteil diesbezüglich. Im internet kann man sich besser informieren.
Der von dir erwähnte Techniker erscheint auch bei käufen im Internet, sonst werden die Versandkosten übernommen.
Zu deinem letzten Punkt .. 100€ teurer .. schön wärs .. ich habe meinen Tv für 540€ incl versand gekauft .. bei Saturn kostete er sage und schreibe 799€ .. ja nee ist klar dachte ich mir
Ersatzgerät bei Saturn .. das ich nciht lache .. sowas machen die hier nicht ..habe ofr genug sowas gehört.
Ich will Online-Händler nicht gut reden, es gibt ganz klare nachteile im Support bereich .. die sind oft schlecht erreichbar und können es bei Problemen einem ganz schön schwer machen ..aber das ist nunmal der Preis für den günstigen Einkauf ..
Ich wäre bereit für Beratung und Kundenbetreuund zu bezahlen, aber doch nicht mehr als 40% mehr -.-