Hellsing und X auf Viva

Original geschrieben von mope7

mother earth, aim 2 und laughs O_____o
ham die nen sparren locker oder was ???
[...]
ich hab mir ma die erste folge angeguckt und dazu mother erath laufen gelassen...

Mother Earth = X TV
Guck dir nochmal Folge eins an aber lass diesmal Aim4 dazu laufen...
klingt irgendwie frankensteinig find ich, is aber zu flott für das Opening O_o

argh lol, jetzt hab ichs ganz verpeilt, sry :D

das kommt davon, wenn man zu oft ins bierzelt geht :nono

k, ich werds nochmal probben Oo *cdsuch*

Habs eben probiert und erstaunlicherweise passt das sogar recht gut!
Das Ganze wirkt halt jetzt schneller und aggressiver, passt aber durchaus gut zum Schnitt und so... also Viva scheint da DEFINITIV besser zu sein als MTV mit ihren verschranzten Scheißliedern >_<

wuhu, habs auch hinbekommen :D

hm..also... da hasche resch Oo

wenn man das original nit kennt wird man nit enttäuscht...

Ich glaub nich dass die Leute, die das original Escaflowne NICHT kannten von der MTV-Version enttäuscht waren ^^

doch, als anime anfänger...

en kump von mir fand den anime super aber die mucke häts ihm verdorben sagta Oo

dann habsch ihm des org gezeigt und er meinte: jau, so is schoo viel scheener Oo

ich bin nit dazu gekommen zu schaun

wie war hellsing auf viva? war sub oder dub wenn dub war sie gut infos halt ^^

danke

Irgendwie hab ich X Folge 0 verpasst. Dabei wollt ich Sychro sehn, damn.............

Kann mir hier jemand sagen wie das is? Bitte euch...

Bei X hab ich die ersten 5 min verpasst,deswegen habsch den rest der Folge net gerafft. War das ne zusammenfassung von den OVa's oder was war das??

Ich hab auch auf Viva die Vorschau zu Hellsing gesehen und ich find die Stimme írgendwie scheisse. Ich weiss net mehr,wies im Japanischen Klang (habs lang net mehr gesehen), aber in Deutsch...-_-

Wegen X: Soweit ich weiss, ist Folge 0 eigentlich die letzte Folge, also kein Wunder dass keiner was rafft. Viva is eben echt geil :D

ne warum? der typ hat halt nur schon gesehen was passieren wird.. weil er ja in die zukunft sehen kann

0 is eine vorschau mehr oder weniger zu den anderen X folgen. (eigentlich isses eh der anfang weil man sieht wie die eine stirbt und es geht ja um den einen traumwandler oder so -__-) klar am anfang isses verwirrend lol aber wenn der rest kommt net mehr so ^^

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH WTF IS MIRT ALUCARDS STIMME ??????

aaaaaaaargh >_<

scheisse, wie klingt das bitte ?

fast alle stimmen klingen bekifft, bzw völlig emotionslos Oo

und was is mit intetgrall ? viel zu weich.... maaaaaaan >_<

bin ma auf vic gespannt >_<

bor, scheiss viva >_<

edit: naja, vic klingt annehmbar Oo aber trotzdem scheisse Oo

was ham die bitte für billig sprecher ???
und was ne übersetzung... meine fresse is das grotig, ich guck mir nu wieder es original an >_______<

hey, ich bin es doch nur ! euer kleines kätzchen Q_Q
bor, wasen schmodder >_<

Mope, check mal die subs ^^

Also mir gefällt die dub net:
1. Alucard klingt wie ein Rechtsanwalt/Steuerberater/Notar
2. Klingt alles komisch
3. wie bitte sprechen die Hellsing aus?! Da kräuselts mir ja die Zehennägel >O
4. Die Zombies sind extra Panne... total unnötig...

Das mit Op und Ending is ja eh schmodder... naja... El Hazard war schlimmer -_-

€: Habs selbst grad ma gecheckt weilsch das in meinem Shared hab... da hamse bei der dt. Dub definitiv mal wieder Mist gebaut :D
Sie hatte den Spitznamen Kätzchen, hat aber definitiv net son scheiß gelabert wie in der deutschen Version LoL
also statt "Ich bins doch nur! Euer kleines Kätzchen!" "I... Even if I'm a kitten, I won't cry."

Last edited:
wie erwartet also ....

Naja konnts net gucken Vater wurde 50 heut .

Ich hoff ich komm nächste Woche dazu Folge 2 reinzuziehn >_<

Übersetzung uaah mich ziehts immermehr dazu hin Übersetzer zu werdennur um der Menschheit sowas zu ersparen aber man verdient da angeblich so beschissen .... (Kapitalism halt)

hm ka, kommt drauf an wie Angebot-Nachfrage is... wenn du englisch übersetzen willst verdienste auf gar keinen Fall viel... wenn du sowas wie arabisch machst dann schon eher.
Also Hellsing:

Erstausstrahlung Freitags 22.00
Wiederholung Freitags 00.00
hättst also heut glaubsch noch die Folge sehen können um 12.
Bzw. gestern oder so

Back
Top Bottom