Hellsing und X auf Viva

ja mope hat total recht argh was haben die da gemacht mit hellsing :(

alucard hört sich an wie n action held aus ner americanischen billigproduktion aus den 80ern (~ala AMERICAN FIGHTER 1-1000) -_-

Integrals Hellsing's stimme is ja viel zu hoch wtf die braucht ne tiefere stimmte sie befiehlt Alucard und jammert ihn net an o_O

aber die große frage is... warum hamses bei X und Angel Sancturary einigermaßen gut hinbekommen @_@

x war ja voll der hammer einer der geilsten anime di ich gesehen habe ;) und ich freu mich schon auf hellsing und danke für die tips

also, ich hab am sonntag (? oder so Oo) durch zufall irgendwann nachts die 2te folge noch gesehen...

alucards stimme is eigentlich doch ganz ok... also zumindest in der folge waren auhc emotionen drin... aber im vergleich zum original isses immernoch nichts :(

Ich fand die Dub in der zweiten Folge komischerweise gar nich mehr so störend wie in der ersten.
Nur was mir aufgefallen ist:
Die sprechen alle arg künstlich -_-

Damit mein ich nich dass es vorgelesen wird sondern dass es so überbetont ist.
So wird das R teilweise schon fast gerollt... so spricht doch kein Arsch irl O_o

wie gesagt, alucard ging, victoria war auch ok, aber ansonsten.. naja...

und stimmt, voll künstlich Oo

und was mich auch genervt hat: im jap. wird ja zuerst nach, dann vorname gelabert... warum hamse des auch so übersetzt bitte ? Oo

hey ichhabe jetzt auch ne folge hellsing angesehen also so richtig uberzeugt bin ich noch nicht aber vieleicht kommt das ja noch war ja nur ne folge hehe heute ziehe ich es mir wieder rein

wtf, wie scheisse klingt den anderson bitte Oo

jetzt weiss ich was den stimmen fehlt: die portion wahnsinn ! kein witz Oo

Hm ka hab die letzte Folge nich gesehen weil ich auffem Weinfest war, aber der kommt ja eh noch des öfteren vor ~_~

Naja, Jap Fassung is klar besser, da werdet ihr mir zustimmen. Aber was willsu machen? es is besser als nichts. Find aber halt Openings etc beschissen, will die Orginale!

Original geschrieben von mope7

wtf, wie scheisse klingt den anderson bitte Oo

jetzt weiss ich was den stimmen fehlt: die portion wahnsinn ! kein witz Oo

Was? Auch für Alex keine gescheite Stimme? Dann lohnt sich das gucken ja garnicht. -_-

@touji: joapa... der hat ne ziemlich dunkle weiche stimme... und das lachen steht im vollen kontrast dazu Oo

also wie gesagt: irgendwie fehlt die portion wahnsinn @_@

kann mir einer den Endsong bei X sagen? Mir gefällt der voll, aber ich weiss nich wie der

heisst. Is das der gleiche wie das Opening?

Edit: Hat sich erledigt, hab den Song mal runtergeladen un er is es ;)

Last edited:
Bist du zufällig Engelchen aus dem AM? Oo

Falls ja, weißt du zufällig wo sich Ken zur Zeit rumtreibt?

P.S.
Sorry für's OT, aber das mußte an dieser Stelle einfach sein.:o

ahaha was is das denn ?

Victoria klingt wie ein Girlie und Walter wie fünfundzwanzig -_-

Und wo sind das stimmungsvolle Ending und die geile Vorschau hin ???

Was ne verschranzung -.-

Ich finds alles zu glatt wie mope sagt :D

Original geschrieben von Touji
Bist du zufällig Engelchen aus dem AM? Oo

Falls ja, weißt du zufällig wo sich Ken zur Zeit rumtreibt?

P.S.
Sorry für's OT, aber das mußte an dieser Stelle einfach sein.:o

hm nein ich glaub nich, dass ich diejenige bin die du meinst, weil ich keinen Ken kenne und

auch nirgends Engelchen heiss ;)

Den Manga von Hellsing finde ich noch ein klein wenig besser als den Anime, nimmt storymäßig einen anderen Verlauf und wird hin und wieder auch mal durch SD-Sequenzen (wobei vor allem Seras ein beliebtes 'Opfer' ist :D) aufgelockert. Schade, dass bisher wohl nur 4 Bände gescanlated sind, denn nach Deutschland wird es der Manga wegen einiger rechtlicher Probleme wohl nicht schaffen. :(

Hi LeutZ,

könnt ihr mir eventuell eine Seite zur Serie "X" sagen, auf der man Infos bekommt?

Thx

FsAngel

Back
Top Bottom