Hier ist -Si[D]o-

Status
Not open for further replies.
Als skillmäßig in Zero Hour kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass SiDo besser als lolgamer ist.
In anderen Bereichen des Lebens kann es sicherlich auch anders sein; aber in ZH ist Sido wirklich besser (vor allem 1v1 und 2v2).

Vielleicht ist er bei 3v3 Hostile Dawn Noob Rules No Rush10 No SW No DB No Aurora, 2 BUS, 3 HUM besser.

alter sido verpiss dich ausm forum hier ... du spammst hier eh nur alles zu also verpiss dich du opfer

Als skillmäßig in Zero Hour kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass SiDo besser als lolgamer ist.
In anderen Bereichen des Lebens kann es sicherlich auch anders sein; aber in ZH ist Sido wirklich besser (vor allem 1v1 und 2v2).

ich bezog es auf seine art ;)

Wen interessierts................

lolgamer du bist nicht besser als sido -.-
doch sicher

So Neo, ich hoffe jetzt siehst du auch warum ich den Post gemacht habe.
Zufrieden?

klar. er ist schließlich sido!
vielleicht bringt er ja auch noch jemanden mit. ^^

So Neo, ich hoffe jetzt siehst du auch warum ich den Post gemacht habe.
Zufrieden?

Ich habs vorher auch schon verstanden und dennoch meine frage in vollkommener form:

Wen interessierts ob dieser Typ in ZH so ne kanone ist??

Is eh ein altbekannter hier so wie ich mir das denke, kommt nur mitm anderen namen hier rein um dumm rum zu schreiben.

Also WAYNE......................... ;)

Wenn man es vergleicht tausenden anderen Posts, die im united-forum geschrieben werden, hat es sogar einen Mehrwert an Information. ^^

also ich habe auf meiner vollhorst- aka ignore-list seit beginn des threads einen mehr :D

Ist ein Gschmarry-Thread von jemanden, der es halt lustig findet, dass andere sich drüber aufregen, dass es ein Gschmarry-Thread ist. Im Gegensatz zu anderen Threads von besagtem Hauptdarsteller fallen hier wenigstens nicht alle zwei Wörter Fäkalausdrücke, was schon mal ein riesen Fortschritt ist.

Vielleicht liegt es ja an SiDo's Pressesprecher MrX, der ja alles richtig stellt, weiß und für das nachfragende Volk die Informationen aufbereitet. Ist nicht nur in diesem Thread so, daher meine Vermutung.

Greetz

Danke das Sie auch in diesem Thread SiDo's goldene Vorherrschaft akzeptieren und ihm voller Demut zur Seite stehen. Ich darf von hier aus herzliche Grüßen im Namen von Sido ans Volk richten. Auch an Neo aber vor allem an Wilma und Tank.

Mit freundlichen Grüßen
MrX
Berater und Pressestelle von SiDo

Wunschdenken MrX? ;) Das Einzige, was ich hier aktzeptiere (n muss), ist, dass es wohl immer noch dümmer geht.

--> 2 perfekte Beispiele gleich über mir. ich weiss gar nicht was ihr beiden hier wollt, Neo` und Tank, ihr beiden stiftet hier nur unruhe!

--> 2 perfekte Beispiele gleich über mir. ich weiss gar nicht was ihr beiden hier wollt, Neo` und Tank, ihr beiden stiftet hier nur unruhe!

LOL - biste nun unter die Samariter gegangen?? Mach dich nich lächerlich Terrorbaby - wobei du das, wie bereits oben von Tank schon eingefasst, getan hast :z

Gott man kann auch einfach mal die Leute in Ruhe schreiben lassen, es macht es auch nicht besser, wenn man JEDEN Post kommentieren muss, wenn man doch bereits weiß, wie die Leute ticken. Am besten dafür dann noch ne Verwarnung kassieren und dann beleidigt sein. Was ist eigentlich los mit euch, keiner hier ist besser als irgendwer wenn man die Beiträge liest.

Und keiner hier verstößt irgendwann gegen die Regeln ohne dafür belangt zu werden, also ist alles regelkonform - wo liegt also das Problem (ich brauch darauf keine Antwort)...?!

Wer sich lächerlich machen will soll dies tun, wobei man manchmal gar nicht weiß, wer gerade dabei ist das zu tun.

LOL - biste nun unter die Samariter gegangen?? Mach dich nich lächerlich Terrorbaby - wobei du das, wie bereits oben von Tank schon eingefasst, getan hast :z
Ich dulde den Ausdruck "Terrorbaby" oder andere Nickverschandelungen jetzt noch ein letztes Mal, danach gibts dafür Verwarnungen!

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom