alter sido verpiss dich ausm forum hier ... du spammst hier eh nur alles zu also verpiss dich du opfer
Als skillmäßig in Zero Hour kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass SiDo besser als lolgamer ist.
In anderen Bereichen des Lebens kann es sicherlich auch anders sein; aber in ZH ist Sido wirklich besser (vor allem 1v1 und 2v2).
Als skillmäßig in Zero Hour kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass SiDo besser als lolgamer ist.
In anderen Bereichen des Lebens kann es sicherlich auch anders sein; aber in ZH ist Sido wirklich besser (vor allem 1v1 und 2v2).
Wen interessierts................
lolgamer du bist nicht besser als sido -.-
doch sicher
So Neo, ich hoffe jetzt siehst du auch warum ich den Post gemacht habe.
Zufrieden?
Das Einzige, was ich hier aktzeptiere (n muss), ist, dass es wohl immer noch dümmer geht.
--> 2 perfekte Beispiele gleich über mir. ich weiss gar nicht was ihr beiden hier wollt, Neo` und Tank, ihr beiden stiftet hier nur unruhe!
Ich dulde den Ausdruck "Terrorbaby" oder andere Nickverschandelungen jetzt noch ein letztes Mal, danach gibts dafür Verwarnungen!LOL - biste nun unter die Samariter gegangen?? Mach dich nich lächerlich Terrorbaby - wobei du das, wie bereits oben von Tank schon eingefasst, getan hast![]()