Hilfe, kann das Spiel nicht starten :(

Hi @ all,

ich hab mir das Red Alert gekauft (Deutsche Version) und versuchte am wochenende bei mein Vater sein Rechner zu spielen weil der Vista und ne DRX 10 Karte hat spricht nen dikken Rechner...

Aufjedenfall hat der kein Inet und ich konnte das Game nicht starten , kam ein Bildschirm und stand ich müsste online sein um den Serial zu überprüfen nur wollt ich ja auch nicht online spielen sondern den Story modus...

Hat RA 3 jetzt ein Story Modus oder ist es ein reines Online spiel...

Und wichtiger, wie krieg ichs da zum laufen^^

PS: Um unnötige fragen gleich zu beantworten, meine Rechner is scheisse .-_-
THx im vorraus

Leider braucht das Spiel zwingend eine Internetverbindung um die Echtheit nachzuweisen.
Auf der Packung müsste auch stehen, dass eine Internetleitung benötigt wird.

Jo, wenn ich richtig Informiert bin würde aber eine einmalige Aktivierung genügen.

D.h. Rechenr nehmen zum Nachbarn gehen, Inet Anschließen, Spiel starten und ab dann läufts ohne Internet.

Ich zieh mal schnell den Inet Stecker und starte das Game, wenn sich nix ändert funktionierts ;)

EDIT: Job geht nach dem ersten erfolgreichen Start ohne Internet, man bekommt halt ein kleines Fenster im Hauptmenü das man sich Inet zulegen sollte.

Jo, wenn ich richtig Informiert bin würde aber eine einmalige Aktivierung genügen.

D.h. Rechenr nehmen zum Nachbarn gehen, Inet Anschließen, Spiel starten und ab dann läufts ohne Internet.

Ich zieh mal schnell den Inet Stecker und starte das Game, wenn sich nix ändert funktionierts ;)

EDIT: Job geht nach dem ersten erfolgreichen Start ohne Internet, man bekommt halt ein kleines Fenster im Hauptmenü das man sich Inet zulegen sollte.

mhh aber dann würde es ja magic sein! wie soll das spiel denn dann auf dein nich inet pc wissen das es aktiviert ist?

finde die ganze sache eh total doof

ok neues Problem, hab fehler bekommen deinstalliert, und jetzt drükk ich auf Autostart oder EA installer exe und ich kann nicht mehr installieren xD

einer ne idee ?

mfg

was heisst du kannst nich installieren? was sagt er? benutze die setup von der cd ! .

ja mach ich , die geht gar net an, kommt einfach nix^^ , davor kam dann immer der lade bildschirm und alles jetzt kommt gar nix mehr -.-

also ich komm noch zum ladebildschirm wenn ich bei support uninst mache aber dann steht da anstelle installieren spielen, und wenn ich EA Autostart mache dann kann ich code eingeben und danach kommt nix...

Hoffe mir kann da jemand helfen :(

mfg

Last edited:
schau ma in den ordnern nach und lösche sie gegenfalls (c:programme/eagames/ra3 )
ich denke der msi installer hat sich aufgehangen!
lade dir ccleaner runter und lass ihn ma durchlaufen danach neustarten und die installation sollte wieder funtzen!

Hi zusammen,
da hier wohl bischen was los is un ich nich schon wieder n neuen tread aufmachn will, frag ich einfach mal hier:
wenn ich eure geposteten reps lade und ansehen will, krieg ich auch zu 99% die Meldung: FEHLER BEIM LADEN DES REPLAYS, egal ob ich aus dem ordner oder im gamen starten will.
Eines vom 25.12 08 funktioniert z.B. also ich glaub nicht, dass s am patch liegt.
hat irgendwer ne Ahnung???

geht immer noch net, nur ein Spielen, kein installieren und wenn ich wieder key angebe wieder gehts net weiter -.-

was hab ich jetzt falsch gemacht^^ , also wie gesagt den Ordner gelöscht auch alle regedit einträge entfernt von ra3 und aufeinma gehts net mehr :/

mfg

Back
Top Bottom